Hostessen Patrizia!!!

:hurra: Hurra! Es gibt wieder eine Liste!

wie viele posts muss man haben, um auch die unchiffrierte Version zu bekommen? :mrgreen:

nur kurz zur erklärung: bitte nicht meine mailbox vollmüllen.
ich schicke die liste nicht weiter, hat mir seven im vertrauen gegeben und ich halte mich daran....:mad:

hallo, bin realtiv neu hier - was für ne liste ist das genau?
kann mir die wer senden wäre ganz fein :)

hallo, bin realtiv neu hier - was für ne liste ist das genau?
kann mir die wer senden wäre ganz fein :)

Du bist jetzt seit gut zwei Jahren hier registriert und das ist dein erster Beitrag???

Trotzdem, ich habe heute meinen sentimentalen Tag:
Die Jungs meinen die Liste mit jenen Damen, die es hobbymäßig, also nur "Just for Fun" machen (Friseusen, Krankenschwestern, Politessen, etc).
Anscheinend brauchst du aber eine Menge Beiträge, damit sie überhaupt mit dir reden (also schreib dir schon einmal die Finger wund, dann wird es vielleicht einmal etwas mit der Liste)

Gruß
F.

ja solls auch geben :)

war in einer beziehung, und die dame war relativ "prüde" - leider....
naja da hab ich nicht all zu oft reingeschaut, schade eigentlich, achso verstehe schon die bekomm ich erst so als hardcore-forum-user.... :cool:

ja das mit dem sinnvoll versteht sich von selbst, zumindest für mich!!:lehrer:

nur kurz zur erklärung: bitte nicht meine mailbox vollmüllen.
ich schicke die liste nicht weiter, hat mir seven im vertrauen gegeben und ich halte mich daran....:mad:

Warum besprecht Ihr dann die "vertrauten" Dinge im öffentl. Forum.:lehrer:
Wenn ich an xxx etwas vertraut geben will schick ich ihm ein mail oder PN.

Also erst Gusto machen und dann... :fragezeichen:

...bin traurig:cry:
lg. leser

Warum besprecht Ihr dann die "vertrauten" Dinge im öffentl. Forum.:lehrer:
Wenn ich an xxx etwas vertraut geben will schick ich ihm ein mail oder PN.

Also erst Gusto machen und dann... :fragezeichen:

seh ich nicht so: viele schreiben doch hier auch über ihr sexleben (= vertrautes) ohne dass jeder gleich seine:down: partner(in) zum vögeln hier weitervermittelt, oder ???? :cool:

seh ich nicht so: viele schreiben doch hier auch über ihr sexleben (= vertrautes) ohne dass jeder gleich seine:down: partner(in) zum vögeln hier weitervermittelt, oder ???? :cool:

da geb ich dir recht :)

der neuling hat gesprochen :lol:

Nun ja, so ganz stimmt dein Vergleich nicht.

Das wär ja so als wenn ich hier über eine Superfrau berichten würde, alles ausführlich schildere, aber nach drei Antworten sag:

"Die Adresse, HP und Tel. Nr. bekommt nur mein Freund xxx"

Was würdet Ihr dann sagen???
Vielleicht: "Warum Postest Du hier, ruf deinen Freund einfach an und erzähls ihm"

nun gut, schlagen wir ein Ei drüber:daumen:

lg. leser

schaut mal, die liste ist echt mühsam erarbeitet worden. würden wir sie jedem gleich weiterleiten, wäre sie bald sinnlos. sind ja wirklich echte privatadressen und nichts professionelles. außerdem wollen die mädels das nicht so an die große glocke hängen, weil sie es eben nur ab und zu machen. das müsst ihr doch verstehen...;)

Ich bin ja auch privat und will es ab und zu machen, habe quasi die selben Interessen wie die Damen.:)

Mein Verstand versteht es ja, dass Ihr die Liste nicht hergebt:mauer:
Mein Schwanz aber nicht, und ihr wisst ja alle hier im Forum wie wichtig seine Argumente sind.

Lassen wir es mit der Liste gut sein :winke:

lg. leser

PS: Wenn ihr sie doch mal loswerden wollt, ich würde sie nehmen:mrgreen:

Kannst du mir näheres und über ihr service berichten. Danke Franz

Zurück
Oben