G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat die TMB, Thai Military Bank eine Filiale in Pattaya? Welche Unterlagen/Visum braucht man für eine Kontoeröffnung?
...8 Filialen, Google Maps knows it....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die TMB, Thai Military Bank eine Filiale in Pattaya? Welche Unterlagen/Visum braucht man für eine Kontoeröffnung?
du hast das Geld vergessen! ist wichtiger als der Wohnsitz und das JahresvisaEin Jahresvisum und einen ordentlichen Wohnsitz in Thailand... Und eine thailändische Telefonnummer
Das absolut unlogische dabei war, dass Österreicher schlechter behandelt wurden als Deutsche oder Schweizer. Thai - Logik ist niemals logisch.( Die Wiener Botschaft gab uns eine falsche Auskunft über die erlaubte Aufenthaltsdauer bei Wiedereinreise aus einem Nachbarland am Landweg ohne Visum: nunmehr 30 Tage, früher 15)
Ich weiß, dass ich jetzt Widerspruch ernten werde. Die genannte Summe wäre kein Problem, aber ..... Aber an einem Langzeitaufenthalt bin ich absolut nicht interessiert. Wäre ich es, dann würde ich über die Alternative Philippinen nachdenken, vor allem wegen der Sprache.Für ein Pensionistenvisum braucht man ein Mindestvermögen....
Habe gestern in Salzburg Pensionistenvisa beantragt 90 Tage mit Wiedereinreisen. Wollten nur Pensionbescheid alle anderen Unterlagen bei der Abholung.Für ein Pensionistenvisum braucht man ein Mindestvermögen.... Mr. Google weiß mehr (EUR 20.000?)....
Bei Unklarheiten besser Doublecheck: nicht nur TH-Botschaft in Wien, sondern auch in Berlin... ( Die Wiener Botschaft gab uns eine falsche Auskunft über die erlaubte Aufenthaltsdauer bei Wiedereinreise aus einem Nachbarland am Landweg ohne Visum: nunmehr 30 Tage, früher 15). Aber nur 2 x im Jahr. Damit sollen Visa Runs abgestellt werden...
Hotels haben wiederholt überprüft, ob wir legal im Land waren. Besser kein Risiko eingehen...
Ich vermute, der Nachweis einer verfügbaren Mindestsumme ist erforderlich, wenn die Pension zu niedrig ist.Wollten nur Pensionbescheid
Und wenn ich mich nach den 90 Tagen wieder nach Europa zurück begebe, dann verfällt das Restguthaben zugunsten der thailändischen Regierung?Es müssen bei jeder
3 Monatsmeldung noch 400.000 Bath auf dem Konto sein und es ist wieder zum Auffüllen.
...ja genau und wir "stecken" das alles in die Ausbildung der Künstlerinnen...du kannst mir per PN den Pin-Code schicken ich hebe dann für dich ab.
geben ist seliger, den nehmen....ja genau und wir "stecken" das alles in die Ausbildung der Künstlerinnen...
jetzt auch gefährlich ohne Internationale FS zu fahren. 1 Monat Haft oder 1000 Bath Strafe.fahren viele Travellers mit Motorrädern
ja und du brauchst auch den A-Führerschein fürs Mopedfahren…. nicht nur den Bjetzt auch gefährlich ohne Internationale FS zu fahren. 1 Monat Haft oder 1000 Bath Strafe.
Der neue Polizeichef greift durch.
Die Windmill Gogo ist zu, wurde ausgehoben war eine 16 jährige mit einen Polizeispitzel auf dem Zimmer. 3 Personen verhaftet und 5 Jahre geschlossen.
Nein..die ham die im BartSackratten?
Ich habe zwar auch viele Inder an der Beach gesehen aber hintern Palmenbaum habe ich nichts mitbekommen....Das würde mir auch gefallenHat jemand mal die Mädels darauf angesprochen?an der Beach hintern Palmenbaum.