Studios Paulusgasse

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo möchte nur wissen ob schon wär dort war denn in der Krone liest mann das sie ein Fullservice um 50 Euro machen und jetzt möchte ich wissen ob schon wär erfahrung hat und ob sie Hübsch sind ;)

Hallo möchte nur wissen ob schon wär dort war denn in der Krone liest mann das sie ein Fullservice um 50 Euro machen und jetzt möchte ich wissen ob schon wär erfahrung hat und ob sie Hübsch sind ;)

lieber Odin,

nachdem du den Nick des höchsten germanischen Gottes verwendest, komme ich nicht umhin, dich über einige Feinheiten der deutschen Sprache aufzuklären: es heisst "ob schon WER dort war", "MAN liest in der Krone" und "ob schon WER Erfahrung hat"

nichts für ungut :daumen:

Ich wahr leiter noch nicht tort. Däswägen kan ich auch nichtz berichten.

wusde gar nichd das das forum dada auf richdige linksschreibunk pestehd.....da war woi jemanden uuur faaad...

das sie ein Fullservice um 50 Euro machen und jetzt möchte ich wissen ob schon wär erfahrung hat und ob sie Hübsch sind ;)

also, ich finde die 50-EURO ur-hübsch, ... nur die 500er sind hübscher :mrgreen:

Paulusgasse is a parallel of Landstr. Hauptstr. and I have been there once just out of curiosity. I got in, saw 2 30-35 yo women and they told me to stay for a cigarette. started talking about the prices (with 100 all is inclusive for one hour) and then I left, because they were not my type (not pretty and, although quite friendly, not really what I was looking for). I prefer to give some more and go to Samy (sedlitzkyg.)
ciao

nachdem Jessy (=Natascha) http://www.sexynatascha.at die Paulusgasse verlassen hat und in den 5.Bez. übersiedelt ist, gibt es jetzt in der Paulusgasse eine Neuübernahme.
Inseriert im Kontaktbazar unter "Teea - 1030 Wien, Paulusgasse 6 - 0681/........"
NEUERÖFFNUNG - BRANDNEU - TEEA, extrem versautes Luder ist ganz heiß!
Komm und genieß mich und lass dich mit Naturfranzösisch, Vibratorspielen, Algierfranzösisch,
echten Spermaspielen, Rollenspielen und noch vielem mehr von mir verwöhnen.
Ich mache es aus Spaß und Leidenschaft,
... ich bin hungrig nach Sex und komme auch immer!!!

(leider weiß ich nicht wie ich den link reinkopieren kann - wäre für Tipps - per PN -dankbar, dann werde ich es nachholen)

genau nach dieser (Schwangeren) habe ich mich heute erkundigt. "Ist nicht mehr da, war nicht korrekt", war die Anwtort, die dann sofort korrigiert wurde auf: "Hat Baby nach der 34. Woche bekommen und arbeitet nicht mehr". Gut, kann sein. Da mir die "Chefin" allerdings als Alternative eine "neue" mit 1,55 und 39 kg angeboten hat (und ich ja bekanntlich auf Dünne steh'), habe ich für 18 Uhr zugesagt. Um 17.55 war ich vor dem Haus, dort keinerlei Hinweis. Angerufen, "Tür 4 läuten, ist aber noch beschäftigt, kannst warten oben". Angeläutet - nichts. Ein freundlicher Mitbewohner läßt mich Minuten später ins Haus, ich läute dann oben bei Tür 4. Nichts. Keine Reaktion. Nachdem ich mich ungern papierln lasse, bin ich wieder gegangen. 15 Minuten später kommt ein SMS: "Wo bist Du, ist in zehn Minuten fertig!". So weit mein aktuelles Erlebnis mit der Paulusgasse. Ähnliche von anderen oder Einzelfall?

.............Um 17.55 war ich vor dem Haus, dort keinerlei Hinweis. Angerufen, "Tür 4 läuten, ist aber noch beschäftigt, kannst warten oben". Angeläutet - nichts. Ein freundlicher Mitbewohner läßt mich Minuten später ins Haus, ich läute dann oben bei Tür 4. Nichts. Keine Reaktion. ............

Tür 4 ???? Ich glaub da hast du was falsch verstanden, neben dem Haupteingang ist ein Studio mit sehr auffälligem "OPEN" Blinklicht dort solltest du läuten.
Habe aber auch schon mal wo gelesen dass es einen diskreten Eingang geben soll, vielleicht ist das dann wirklich beim Haupteingang und dann rechts rein ins Studio? War noch nie in dem Studio, gehe aber dort des öfteren vorbei.

Hab heute kurz vorbeigeschaut. Mehr aus einer Laune heraus, daher ohne Bares. Mach ich meistens so, wenn ich wo zum ersten Mal hingehe.

Die Preisgestaltung ist ja eher im unteren Level. Dass dafür nicht Überdrüber-Top verlangt werden kann ist klar. Gibt es dennoch Erfahrungen?

Bericht über die PG unter :
http://www.erotikforum.at/studios-h...uenn-jung-und-geil.124416-seite98#post3868354

Achtung!
Ich sah im kontaktbazar das Inserat von Melanie, 18 Jahre in der paulusgasse. Schaut ja recht schlank und geil aus am Foto. Ihre Kollegin Lolita, 23, auch ganz appetitlich.
Also rein ins Auto und hingefahren. Was soll ich sagen? Ich läute an, die Tür geht auf, und ich sehe zwei äußerst rundliche Frauen, schätzungsweise Mitte 30, jede rund 1,50 bis 1,60 m groß und jede der beiden bringt locker ein Kampfgewicht von 80 kg auf die Waage.
So sumo-zwergen-Ringer in etwa.
Ich fragte, ob Melanie hier wäre. Und was glaubt ihr? Sagt doch tatsächlich eine der beiden: ja, ich Melanie!
Da hieß es für mich nur noch "Fersengeld geben" und ich verließ fluchtartig den Ort so manchen grausamen Geschehens.
Also spart euch den weg, kann ich nur raten. .............

bin vergangene Woche abends mehrmals durch diese Gasse gefahren, das Lokal immer finster. Donnerstag dann tagsüber gesehen dass da Handwerker ein- und ausgehen. Dürfte scheinbar momentan geschlossen sein und umgebaut werden.

Zurück
Oben