Studios Paulusgasse

........ Dürfte scheinbar momentan geschlossen sein und umgebaut werden.

nachdem mehrere Monate zu war, wahrscheinlich Umbau und neue Genehmigungen etc., ist seit dieser Woche wieder offen. Hatte diese Woche geschäftlich in der Gegend zu tun und habe gesehen dass ab Dienstag wieder Licht brannte und ein Zettel an der Eingangstüre klebt (Bitte eintreten !!! Türe ist offen). Gestern Abend habe ich dann zwei Damen nach Dienstschluss das Lokal verlassen gesehen. Eine eher fest gebaut, aber keinesfalls dick, mit dem schätzen des Alters tu ich mir schwer da ich sie nur kurz gesehen habe, aber max. 30, die zweite war kleiner und schlanker. Eindeutig Österreicherin, da sie mit ihrem Handy auf dem Weg zum Bus telefoniert hat und akzentfreies Deutsch gesprochen hat. Lange Haare, seitlich aber so hässlich abrasiert.

Das Inserat ist lange nicht korrigiert worden. Glaube daher eher nien - vor allem hab ich gehört, dass Candy Cox (oder so ähnlich) dort sind soll ....

Ist diese aeltere Dame wirklich in der Paulusgasse anzutreffen? .............

inserat ist schon 6 mon alt - vermutl. nicht mehr aktuell...

Inserat ist möglicherweise wirklich alt, aber gestern sah ich eine ältere blonde Dame rauskommen, war so gegen 19:45 Uhr, das dürfte sie gewesen sein, falls sie nicht die Dame vom Inserat war, dürfte sie trotzdem in dein Beuteschema fallen. Ausserdem ist noch eine andere blonde Dame dort, die stöckelt auch immer so gegen 19:30 raus und wartet auf ihren Habschi der sie abholt. Link zu dieser Dame habe ich schon weiter oben gepostet. (nennt sich Gina White). Ab 19:30 Uhr ist geschlossen, auch am Wochenende soviel ich da mitbekommen habe.

Zurück
Oben