Pause gemacht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.

Hab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Und was ist die Leistung? 7 Tage nicht gewixt oder hart kommen? Wäre Basis für eine Umfrage. Und dann, irgendwas zum diskutieren dazu, sonst hagelt es für dich nur blöde Kommentare! :schulterzuck:

jetzt ist der thread samt den ganzen wix-und-weg-küchenrollen im mistkübel.

Mit berücksichtigen aller 11 Schaltjahre in meinem bisherigen Leben, habe ich 16.464 Tage lang nicht gewixt.
Müsste ich nicht schon platzen? :)

Meiner Berechnung nach, habe ich zum pissen und duschen durchschnittlich 6/Tag für jeweils zirka 120 Sekunden meinen Schwanz in der Hand, das ergibt in Summe 137,2 Tage.

Ich habe also 137,2 ganze Tage meinen Schwanz gehalten......das nenne ich mal Zeitverschwendung!

Ich befürchte, ich bin ein Wixer.....was kann ich dagegen tun? Bitte um Eure Tipps! :(

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Information. Wir sind jetzt alle viel glücklicher 🙃.

Dass ich das noch erleben durfte, so schön! :liebe:

Meiner Berechnung nach, habe ich zum pissen und duschen durchschnittlich 6/Tag für jeweils zirka 120 Sekunden meinen Schwanz in der Hand, das ergibt in Summe 137,2 Tage.

Ich habe also 137,2 ganze Tage meinen Schwanz gehalten......das nenne ich mal Zeitverschwendung!

Ich befürchte, ich bin ein Wixer.....was kann ich dagegen tun? Bitte um Eure Tipps!

Ganz einfach: Pissen ohne Berührung (da sollte er eh hängen und somit klappt das ja dank Schwerkraft) und nicht mehr waschen. Schon bist du dein Wixer-Image wieder los!

Bitte gerne! :mrgreen:

Zurück
Oben