L
Gast
(Gelöschter Account)
Hab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin stolz auf dichHab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Iiiiiiiiiiinteressant.Hab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Hab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Und was ist die Leistung? 7 Tage nicht gewixt oder hart kommen? Wäre Basis für eine Umfrage. Und dann, irgendwas zum diskutieren dazu, sonst hagelt es für dich nur blöde Kommentare!Hab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Und was ist die Leistung? 7 Tage nicht gewixt oder hart kommen? Wäre Basis für eine Umfrage. Und dann, irgendwas zum diskutieren dazu, sonst hagelt es für dich nur blöde Kommentare!
Klar! Z.B. Macht dieser Thread überhaupt einen Sinn, wenn ja, warum nicht?.. Du glaubst, a Umfrage würd's besser machen?.....
Klar! Z.B. Macht dieser Thread überhaupt einen Sinn, wenn ja, warum nicht?
ja dann , ist doch alles gutHab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Hast dich erstmal sieben Tage vom Schulstreß erholen müssen?Hab jetzt 7 Tage nicht masturbiert und dann gestern hab ich es mir wieder mal besorgt und bin dabei so hart gekommen. Es hat einfach nicht aufgehört zu spritzen war so schön.
Tut mir leid, musst du einen Stuttgarter fragen, wir trinken kein Bodenseewasser!... Bitte schick mir doch ein paar Liter Bodenseewasser..... Irgendwo her muss dein Optimismus ja kommen
Tut mir leid, musst du einen Stuttgarter fragen, wir trinken kein Bodenseewasser!
A geysir is a schaas dagegen...Lass es mal ein Monat zusammenkommen.... nur so ein Tipp! ;-)
Meiner Berechnung nach, habe ich zum pissen und duschen durchschnittlich 6/Tag für jeweils zirka 120 Sekunden meinen Schwanz in der Hand, das ergibt in Summe 137,2 Tage.
Ich habe also 137,2 ganze Tage meinen Schwanz gehalten......das nenne ich mal Zeitverschwendung!
Ich befürchte, ich bin ein Wixer.....was kann ich dagegen tun? Bitte um Eure Tipps!