**SCHAUEN FRAUEN IN DER SAUNA, auf das Gemächt(Penis) des Mannes**

Jeder darf schaun warum nicht, wir sind alles Menschen der eine Hübscher der andere nicht so hübsch, jedoch für sich selbst ist jeder hübsch!
Dankt mal darüber nach!

wann, wo ... ??? :hss:

PS: :lehrer: ... ich schau ja nie. Und wenn, dann nur rein aus wissenschaftlichen Interesse ... :cool:
ja ja, dass habe ich mir gedacht:lehrer::p

hihihi wenn ich wieder in die Sauna gehe, sag ich Dir bescheid :mrgreen:

aber interessant bist nur wenn...
oh oh, dann schau lieber nicht in mein profil rein:confused:

is ja süß :mrgreen:

nö - also in die sauna kriegt man mich nur max. unter 4 augen. und mir muss schon seeehr kalt nach dem schifahren sein, dass ich da überhaupt reingeh...
muss mir so meine gedanken machen, was sturmmmii da so weiss, was wir nicht wissen:hmm:

geh sch..... ! das müßt ich also sturmfrau die augen verbinden ???? geh...............:haha::winke:
da würd ich auch gerne dabei sein und blinde kuh spielen, nur hoffentlich langt ihr auch zuuuuu:hurra:

Dafür läufst nachher nackt durch die Hotellobby. Wenn man dich nicht davon abhält. :hahaha:
:daumen::p

Fürs feucht machen oder fürs spannen? :hmm:

Ich fürcht, wir müssen ins Dampfbad ausweichen. ;)
ich find dampfbad auch geil, sind immer die wenigsten leute und man kann ein wenig spielen:mrgreen:

woher weißtn du das??

ah... bin auf der leitung gestanden, du meist die sturmfrau :)
????????????????????:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann, wo ... ??? :hss:

PS: :lehrer: ... ich schau ja nie. Und wenn, dann nur rein aus wissenschaftlichen Interesse ... :cool:

hihihi wenn ich wieder in die Sauna gehe, sag ich Dir bescheid :mrgreen:

aber interessant bist nur wenn...

is ja süß :mrgreen:

nö - also in die sauna kriegt man mich nur max. unter 4 augen. und mir muss schon seeehr kalt nach dem schifahren sein, dass ich da überhaupt reingeh...

geh sch..... ! das müßt ich also sturmfrau die augen verbinden ???? geh...............:haha::winke:

Dafür läufst nachher nackt durch die Hotellobby. Wenn man dich nicht davon abhält. :hahaha:

Fürs feucht machen oder fürs spannen? :hmm:

Ich fürcht, wir müssen ins Dampfbad ausweichen. ;)

Genau! Je kleiner der Schniedel, desto besser. Warum? Eh klar: Hat ein Mann einen riesengroßenriesen :oops:, dann ejakuliert er nahe dem Gebärmuttermund ergo müssen die kleinen Racker nicht so weit schwimmen ergo haben theoretisch auch die Loser eine durchaus realistische Chance ans Ziel zu kommen (vgl Halbmarathon). Ist der Befruchtungsstab aber kurz, kommen wirklich nur die besten und ausreichend motivierten ans Ei! Der Rest verschwindet sofort im Leintuch (falls ER auch noch sehr, sehr dünn ist, nämlich) oder verreckt auf halber Strecke.
oh oh, ob das jetzt im zusammen hang mit dem saunathread ist, weiss ich aber momentan nicht-oder vögelt ihr alle in der sauna zum kinder bekommen:hmm:
na also, dass wollten wir doch nur hören:daumen:

Auch ich hab mir nach einigen Alptraumnächten nach dem Sauna besuch das bestarren der Damen abgewöhnt! Brrrrrrrrrr und da auch der großteil der Männer in den herkömmlichen Saunen eher nicht dem schönheitsideal entsprechen, würd ich es mir als Frau auch sparen doert hin zuschauen.
also ich gehe weiterhin und ich finde, wenn ich einen blick auf ihre muschi werfen kann, gar nicht sooo unerotisch- haben ja auch manchmal was an den schamlippen hängen:p, was auch so seinen reitz hat;)

ich bin eine bekennende spazi schauerin... ich kann nicht anders..wurde mir letztens von meiner begleitung auch gleich angekreidet...

meine güte, geht ja gar nicht anders, als hinschauen ;)

Frauen schauen bei mir eigentlich eh immer.

ABER wenn ich den Aufguss mach und nackt zum wachteln anfang, sind manche wie hypnotisiert.
Ich vermute mal das kommt von der Hitze.

Hab mir von Frauen erzählen lassen , sie schauen , welcher Zipfel am dem Schwanz`l hängt:!:

Also ich denke es ist ganz normal dass wenn da alle nackt rumlaufen, dass man dann auch sich mal die leute genauer ansieht. Aber wie schon geschrieben ist das Publikum in den Saunen nicht unbedingt eines das man gerne ansieht. Ehrlich gesagt hab ich da schon Dinge gesehen, da kriegt man dann einen Alptraum. UNd wenn mal wirklich eine geile Frau in der Sauna ist, dann bemüht man sich ja eher nicht hinzusehen, weil sonst könnte das ein wenig peinlich werden wenn da mitten in der Sauna der Schwanz wächst....

Das solltest mal deine Eltern fragen....
geht leider nicht mehr:cry::cry:

ich denke das saunieren schwach macht?
glaube du solltest lieber zum kegelscheiben gehen:hurra:
ich bin eine bekennende spazi schauerin... ich kann nicht anders..wurde mir letztens von meiner begleitung auch gleich angekreidet...
das gefällt mir, schreib mir nächstes mal, wo ich meinen penis in die sauna hin bringen darf-ach ja, bei dir darf er auch stehn, hi hi:p

meine güte, geht ja gar nicht anders, als hinschauen ;)

Frauen schauen bei mir eigentlich eh immer.

ABER wenn ich den Aufguss mach und nackt zum wachteln anfang, sind manche wie hypnotisiert.
Ich vermute mal das kommt von der Hitze.
da würd ich mir auch gedanken machen, ob zu klein o. zu gross - tja oder die hitze:hmm:

Hab mir von Frauen erzählen lassen , sie schauen , welcher Zipfel am dem Schwanz`l hängt:!:
:confused:

Also ich denke es ist ganz normal dass wenn da alle nackt rumlaufen, dass man dann auch sich mal die leute genauer ansieht. Aber wie schon geschrieben ist das Publikum in den Saunen nicht unbedingt eines das man gerne ansieht. Ehrlich gesagt hab ich da schon Dinge gesehen, da kriegt man dann einen Alptraum. UNd wenn mal wirklich eine geile Frau in der Sauna ist, dann bemüht man sich ja eher nicht hinzusehen, weil sonst könnte das ein wenig peinlich werden wenn da mitten in der Sauna der Schwanz wächst....
die natur würde das eigentlich zulassen, nur unser umfeld, mag in seiner umgebung keinen erigierten schwanz und die kirche hat uns das auch beigebracht, dass ist immer pfui

Also ich hab in der Sauna eher andere Gedanken, als das "Gemächt" eines Mannes... Ich schau eigentlich nur hin, wenn mich der Mann auch interessiert ;) Aber meistens ich mir einfaches chillen lieber...

kommt drauf an in welcher sauna ich bin. gibt diverse thermen wo es bekannt ist, das leute nur aus dem grund hingehen. aber mal gucken was derjenige zwischen den beinen hat ist für mich okay.

Also ich hab in der Sauna eher andere Gedanken, als das "Gemächt" eines Mannes... Ich schau eigentlich nur hin, wenn mich der Mann auch interessiert ;) Aber meistens ich mir einfaches chillen lieber...

na nu, tja sollte die richtung stimmen, dann kann ja das für den mann auch anregend sein:p

kommt drauf an in welcher sauna ich bin. gibt diverse thermen wo es bekannt ist, das leute nur aus dem grund hingehen. aber mal gucken was derjenige zwischen den beinen hat ist für mich okay.

mensch frau, sag mir nächstes mal, wenn du schaust und wo du hingehst, hi hi

ich kann aus Erfahrung sprechen, das Frauen gelegentlich schauen, aber sie gaffen nicht, was es viele Männer leider machen...

Zuletzt bearbeitet:
wird ja immer soooo abgetan:nono:, als ob die frauen in der sauna nicht auf den penis des mannes schauen würden:verwirrt:-mich würde interessieren, ob ihr gerne heimlich ihm zwischen die beine schaut und ob ihr euch dabei gedanken macht, wie es wohl wäre, wenn es eurer freund,liebhaber oder mann wäre-ja macht es irgendwie doch an:p, wenn die größe eindrucksvoll hervor hängt, ja manchmal auch steht und er versuchen muss sich in der sauna schnell umzudrehen:p
Natürlich ;) nicht nur in der Sauna!

Zurück
Oben