**SCHAUEN FRAUEN IN DER SAUNA, auf das Gemächt(Penis) des Mannes**

Was ich bis jetzt in einer Sauna gesehen habe, hat mich bis jetzt noch nie dazu bewegt, ein zweites Mal hinzuschauen......:haha:

also ich bin viel wellnessen und das meist mit damenrunden - und es gibt dann immer sehr eingehende gespräche wie toll das sixpack von dem einen war und was für stramme wadeln der andere hatte und auch noch deutlich pikantere details - und zwar in einer Art und Weise und einem kritischen Augen wie es andersrum nur selten vorkommt .... und solche "Wohoo-SexandtheCity-Manolo-Bitches" gibt es seeeeehr viele die nix besseres zu tun haben als ständig über die unzulänglichkeiten von anderen zu lästern

Ich bin als Mann ein Gesamtkunstwerk und werde Gott sei dank von den Damen in Ihrer Betrachtung nicht auf den Schwellkörper reduziert. Erst wenn sie von diesem Komplimentiert werden nehmen sie geschmeichelt Notiz davon.
Grundsätzlich haushalte ich in Saunen sehr mit Komplimenten.

Was ich bis jetzt in einer Sauna gesehen habe, hat mich bis jetzt noch nie dazu bewegt, ein zweites Mal hinzuschauen......:haha:
ja ja kendra, weil du den mann noch nie als ganzes gesehen hast:hurra:

also ich bin viel wellnessen und das meist mit damenrunden - und es gibt dann immer sehr eingehende gespräche wie toll das sixpack von dem einen war und was für stramme wadeln der andere hatte und auch noch deutlich pikantere details - und zwar in einer Art und Weise und einem kritischen Augen wie es andersrum nur selten vorkommt .... und solche "Wohoo-SexandtheCity-Manolo-Bitches" gibt es seeeeehr viele die nix besseres zu tun haben als ständig über die unzulänglichkeiten von anderen zu lästern
wo er recht hat, hat er recht:daumen:

Ich bin als Mann ein Gesamtkunstwerk und werde Gott sei dank von den Damen in Ihrer Betrachtung nicht auf den Schwellkörper reduziert. Erst wenn sie von diesem Komplimentiert werden nehmen sie geschmeichelt Notiz davon.
Grundsätzlich haushalte ich in Saunen sehr mit Komplimenten.
:hmm:da komm ich jetzt nicht mit:p

na ja, im Swingerclub ist das ja auch der Zweck der Übung und entschuldige, aber Bad Füssing unterscheidet sich nur unmerklich von einem Swingerclub :mrgreen:
seit es im haslinger hof auch noch die disco 1798(für junge menschen) gibt, ist es wirklich geil, zum mädchen aufreissen:daumen:

darf ich fragen ob du da eine bestimmte therme in bad füssing ansprichst, weil derer gibt es dort ja drei soviel ich weiß,
du gehst ins johannesbad, ist ab 60ig aufwärts:mrgreen:,die mittleren alters in therme2 und ich gehe in die europatherme, aber in den saunahof:daumen::daumen:-junge mädels mit tollen haarschnitt im schritt:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh lieber ins dampfbad. find ich erstens von der luft her angenehmer und zweitens bin ich nicht gezwungen, dinge - im wahrsten sinne des wortes - zu sehen, die ich nicht sehen will :)

ich geh lieber ins dampfbad. find ich erstens von der luft her angenehmer und zweitens bin ich nicht gezwungen, dinge - im wahrsten sinne des wortes - zu sehen, die ich nicht sehen will :)

oh oh äh :hmm:, deshalb lauf ich in der dampfsauna mit meinen penis immer gegen die münder der frauen-tja:confused:, sollte doch mal in die trockensauna gehen:hurra:

oh oh äh :hmm:, deshalb lauf ich in der dampfsauna mit meinen penis immer gegen die münder der frauen-tja:confused:, sollte doch mal in die trockensauna gehen:hurra:

ach duuu warst das !! und - konnten ihn die ärzte im AKH wieder annähen?? :aetsch:

wird ja immer soooo abgetan:nono:, als ob die frauen in der sauna nicht auf den penis des mannes schauen würden:confused:-mich würde interessieren, ob ihr gerne heimlich ihm zwischen die beine schaut und ob ihr euch dabei gedanken macht, wie es wohl wäre, wenn es eurer freund,liebhaber oder mann wäre-ja macht es irgendwie doch an:p, wenn die größe eindrucksvoll hervor hängt, ja manchmal auch steht und er versuchen muss sich in der sauna schnell umzudrehen:p

Natürlich schauen die wie die Frauen hin
ebenso wie die Männer es ja auch tun
das ist ja sozusagen eine genetische Grund-Voraussetzung :
Das Prüfen der Geschlechtsorgane auf Tauglichkeit zur Fortpflanzung und Erhaltung der Art...

Natürlich schauen die wie die Frauen hin
ebenso wie die Männer es ja auch tun
das ist ja sozusagen eine genetische Grund-Voraussetzung :
Das Prüfen der Geschlechtsorgane auf Tauglichkeit zur Fortpflanzung und Erhaltung der Art...

diese erklärung als mann leuchtet mir voll und ganz ein, perfektooo:daumen:

... eine genetische Grund-Voraussetzung :

Genau! Je kleiner der Schniedel, desto besser. Warum? Eh klar: Hat ein Mann einen riesengroßenriesen :oops:, dann ejakuliert er nahe dem Gebärmuttermund ergo müssen die kleinen Racker nicht so weit schwimmen ergo haben theoretisch auch die Loser eine durchaus realistische Chance ans Ziel zu kommen (vgl Halbmarathon). Ist der Befruchtungsstab aber kurz, kommen wirklich nur die besten und ausreichend motivierten ans Ei! Der Rest verschwindet sofort im Leintuch (falls ER auch noch sehr, sehr dünn ist, nämlich) oder verreckt auf halber Strecke.

Vielleicht gafffen Frauen nicht auf die Zumpfis, aber Männer tun das mit Sicherheit und sei es nur aus Konkurrenzdruck? Aber warum auch nicht, ist ja nicht aus Seife denn er wird beim hinsehen ja auch nicht kleiner.

Ob und warum Männer gaffen ist aber nicht das Threadthema. Und wenn du schon so einen uralten Schmäh bemühst, dann bitte richtig. Seife wird nämlich vom hinsehen auch nicht kleiner :mrgreen::winke:

ich geh lieber ins dampfbad. find ich erstens von der luft her angenehmer und zweitens bin ich nicht gezwungen, dinge - im wahrsten sinne des wortes - zu sehen, die ich nicht sehen will

Jetzt weisst du auch, warum ich mit dir lieber in die Sauna gehe. :engel:

Aha, die Mehrheit schaut also ned ... :cry:

Für was stell häng ich eahm dann immer so schön in Pose ... :fragezeichen::grantig:

Auch ich hab mir nach einigen Alptraumnächten nach dem Sauna besuch das bestarren der Damen abgewöhnt! Brrrrrrrrrr und da auch der großteil der Männer in den herkömmlichen Saunen eher nicht dem schönheitsideal entsprechen, würd ich es mir als Frau auch sparen doert hin zuschauen.

Zurück
Oben