K
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich bis jetzt in einer Sauna gesehen habe, hat mich bis jetzt noch nie dazu bewegt, ein zweites Mal hinzuschauen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja kendra, weil du den mann noch nie als ganzes gesehen hastWas ich bis jetzt in einer Sauna gesehen habe, hat mich bis jetzt noch nie dazu bewegt, ein zweites Mal hinzuschauen......
wo er recht hat, hat er rechtalso ich bin viel wellnessen und das meist mit damenrunden - und es gibt dann immer sehr eingehende gespräche wie toll das sixpack von dem einen war und was für stramme wadeln der andere hatte und auch noch deutlich pikantere details - und zwar in einer Art und Weise und einem kritischen Augen wie es andersrum nur selten vorkommt .... und solche "Wohoo-SexandtheCity-Manolo-Bitches" gibt es seeeeehr viele die nix besseres zu tun haben als ständig über die unzulänglichkeiten von anderen zu lästern
da komm ich jetzt nicht mitIch bin als Mann ein Gesamtkunstwerk und werde Gott sei dank von den Damen in Ihrer Betrachtung nicht auf den Schwellkörper reduziert. Erst wenn sie von diesem Komplimentiert werden nehmen sie geschmeichelt Notiz davon.
Grundsätzlich haushalte ich in Saunen sehr mit Komplimenten.
seit es im haslinger hof auch noch die disco 1798(für junge menschen) gibt, ist es wirklich geil, zum mädchen aufreissenna ja, im Swingerclub ist das ja auch der Zweck der Übung und entschuldige, aber Bad Füssing unterscheidet sich nur unmerklich von einem Swingerclub
du gehst ins johannesbad, ist ab 60ig aufwärts,die mittleren alters in therme2 und ich gehe in die europatherme, aber in den saunahof-junge mädels mit tollen haarschnitt im schrittdarf ich fragen ob du da eine bestimmte therme in bad füssing ansprichst, weil derer gibt es dort ja drei soviel ich weiß,
na dann wird es mal wieder zeit, dass du in die sauna kommst-gehst halt mit augenbindeNein hab ich noch nie,aber ich war schon länger nicht mehr.
ich geh lieber ins dampfbad. find ich erstens von der luft her angenehmer und zweitens bin ich nicht gezwungen, dinge - im wahrsten sinne des wortes - zu sehen, die ich nicht sehen will
oh oh äh , deshalb lauf ich in der dampfsauna mit meinen penis immer gegen die münder der frauen-tja, sollte doch mal in die trockensauna gehen
wird ja immer soooo abgetan, als ob die frauen in der sauna nicht auf den penis des mannes schauen würden-mich würde interessieren, ob ihr gerne heimlich ihm zwischen die beine schaut und ob ihr euch dabei gedanken macht, wie es wohl wäre, wenn es eurer freund,liebhaber oder mann wäre-ja macht es irgendwie doch an, wenn die größe eindrucksvoll hervor hängt, ja manchmal auch steht und er versuchen muss sich in der sauna schnell umzudrehen
ach duuu warst das !! und - konnten ihn die ärzte im AKH wieder annähen??
Was ich bis jetzt in einer Sauna gesehen habe, hat mich bis jetzt noch nie dazu bewegt, ein zweites Mal hinzuschauen......
... eine genetische Grund-Voraussetzung :
Das Prüfen der Geschlechtsorgane auf Tauglichkeit zur Fortpflanzung und Erhaltung der Art...
Vielleicht gafffen Frauen nicht auf die Zumpfis, aber Männer tun das mit Sicherheit und sei es nur aus Konkurrenzdruck? Aber warum auch nicht, ist ja nicht aus Seife denn er wird beim hinsehen ja auch nicht kleiner.
ich geh lieber ins dampfbad. find ich erstens von der luft her angenehmer und zweitens bin ich nicht gezwungen, dinge - im wahrsten sinne des wortes - zu sehen, die ich nicht sehen will
Jetzt weisst du auch, warum ich mit dir lieber in die Sauna gehe.
Aha, die Mehrheit schaut also ned ...
Für wasstellhäng ich eahm dann immer so schön in Pose ...