- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Schweinsbraten mit Kraut und Knödel geht auch?na geht doch....sehr brav...keks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinsbraten mit Kraut und Knödel geht auch?na geht doch....sehr brav...keks?
Man darf es auch Igorieren.I find des leicht bedenklich
klar....wenn's kälter wird, sonst komm ich um.Schweinsbraten mit Kraut und Knödel geht auch?
nöKennen Sie Melvin?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... ich glaub, so werd ich das auch machen...Nicht mein Problem.
„Ich mach mir die Welt…..“
Abgründe tun sich da auf! Meine Mama soll für irgendwen eine Schlampe gewesen sein?Nur für die Generation des 'Kindes', davor auch auch 'Mutti' eine Schlampe...
noch nie drüber nachgedacht, wie du gemacht wurdest?Meine Mama soll für irgendwen eine Schlampe gewesen sein?
Hab ich mir auch nicht .noch nie drüber nachgedacht, wie du gemacht wurdest?
Weil dich deine Mama nicht geschluckt hat!Weil meine Eltern nicht verhütet haben
Ich wurde doch nicht gemacht! Da waren Bienchen. Und irgendwie auch ein Storch, der mich in Mamas Bauch getan hat. Die Geschichte ist ein wenig zu kompliziert, sie hier zu erzählen. Aber so war es! Mama hat es mir erzählt.noch nie drüber nachgedacht, wie du gemacht wurdest?
Aso, ich dachte:Abgründe tun sich da auf! Meine Mama soll für irgendwen eine Schlampe gewesen sein?
Und jetzt wundert sich noch jemand, dass wir alle in Therapie müssen
Na verdade, você deveria acreditar na coisa da abelha!Und jetzt wundert sich noch jemand, dass wir alle Schlampen sind ...
... Bienen sind auch Schlampen? ... oder nur die Bienenkönigin ...Na verdade, você deveria acreditar na coisa da abelha!
Genau.Was für ein schräger Thread!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So schauts aus.er muss es sagen
eine Frau? du bist witziger, als ich dachte
ich bleib lieber bei der Objektifizierung