- Reaktionen
- 97.764
- Checks
- 79
Wengan Bold schreiben warad'sDa geht aber jemand zum Lachen in den Keller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wengan Bold schreiben warad'sDa geht aber jemand zum Lachen in den Keller...
Ist meine Signatur weiss nicht warum die bie eingeblendet wird aber ja passend zu deinen Spruch:Der Weg in die Tyrannei beginnt mit der Zerstörung der Wahrheit.
Du zerstörst die Wahrheit wenn Du behauptest es gäbe 72 Geschlechter. Es gibt 72 Geschlechtsidentitäten und drei Geschlechter. Männlich, Weiblich und Divers.Ist meine Signatur weiss nicht warum die bie eingeblendet wird aber ja passend zu deinen Spruch:
Der Weg in die Tyrannei - das dürfen wir nie vergessen - beginnt mit der Zerstörung der Wahrheit.
Ja weil die Gäste davonlaufen wenn sich eine Dame Erleichterung verschafft.Aber wenigstens ist das Café Landtmann wieder im Gespräch und wird ab heute wahrscheinlich wieder häufiger frequentiert werden, war eh knapp vorm zusperren
Du schreibst das als Witz.Des ist doch ganz einfach rauszufinden, du nimmst deinen Rüden gehst mit Ihm auf die Strasse Cafe usw, zu der Frau zu der er hinläuft und im Schritt schnüffelt ist läufig und möchte Sex.
Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten es herauszufinden, aber dazu später
Des ned aber die Dinge die so unauffällig überall runter fallen .....des Bild is da Wahnsinn......Na das wäre doch ein Spaß!
Keiner kennt mein Gesicht, und alle müssen die anwesenden Damen fragen, ob sie aus dem EF sind und gerade onanieren.
Große Taler Rollen.?...Jessas .Hab 20 mal 6 Zentimeter" -
Des hab ich in 39 Jahren a nu ned rausgfunden. Lediglich wenn a Frau anlassig wird, wars für mich eindeutig erkennbar.Wie merkt man draussen (Cafe, Bar, Disko) ob eine Frau gerade auf der Suche nach Sex ist!
Bin männlich !!!!
Na ein Schild wird Frau wohl kaum umgehängt haben mit "Ich suche Sex".Wie merkt man draussen (Cafe, Bar, Disko) ob eine Frau gerade auf der Suche nach Sex ist!
Bin männlich !!!!
genau divers kann man sich auch noch sparen.. aber ja schön das du es wenigstens erkennst. Aber zerstören tu ich nichtsDu zerstörst die Wahrheit wenn Du behauptest es gäbe 72 Geschlechter. Es gibt 72 Geschlechtsidentitäten und drei Geschlechter. Männlich, Weiblich und Divers.
Es gibt 72 Geschlechtsidentitäten und drei Geschlechter. Männlich, Weiblich und Divers.
An Sesselkreis...!Du könntest eine Gruppe dafür einrichten
Wie merkt man draussen (Cafe, Bar, Disko) ob eine Frau gerade auf der Suche nach Sex ist!
Der Kenner erschnüffelt das ohne viel Worte. Und ohne Hund.Na das wäre doch ein Spaß!
Keiner kennt mein Gesicht, und alle müssen die anwesenden Damen fragen, ob sie aus dem EF sind und gerade onanieren.
Du hast Recht, es sind weniger.Also ich hab das jetzt einigermaßen intensiv gegoogelt, finde aber nirgends '72 Geschlechtsidentitäten'. Bitte, falls vorhanden, um einen Link.
Jeder, der eine Lüge ungeprüft weiterverbreitet ist ein Teil der Zerstörung. Ich war nicht viel besser und hab nicht genauer recherchiert. Natürlich kann man Deinen Spruch aus diversen Richtungen lesen, logischerweise ist man selbst nie ein Teil davon.Aber zerstören tu ich nichts
Einer Unwahrheit zu widersprechen hat mit Intoleranz nichts zu tun.Aber finde oft toll wie viele Toleranz fordern aber selber nicht Tolerant sind..
Asooo, daher weht der Wind, man lernt nie auswenn deine zwei Rüden dir bei jeder unpassendsten Gelegenheit die Schnauze unter den Rock schieben wenn du die Regel hast.
Sie wäre ja so wunderschön behaartJa, und du hast nicht her geschaut, oder meine Muschi hat dir nicht gefallen.
Sie wäre ja so wunderschön behaart