Frau gerade auf der Suche nach Sex?

Ich wiederhole mich - sie deutet in regelmäßigen Abständen auf ihre Futlapperl.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Wie merkt man draussen (Cafe, Bar, Disko) ob eine Frau gerade auf der Suche nach Sex ist!
Bin männlich !!!!

Ich persönlich war ja noch nie "draußen auf der Suche nach Sex". Bis jetzt hat sich Sex immer dann ergeben, wenn der Richtige dafür die Bühne betreten hat. Ganz ohne eine Suche, nach der es mich auch nie verlangt hat.

Aber ich bin garantiert die unrühmliche Ausnahme und die anderen Frauen machen das so. Und die haben sicherlich auch einen geheimen Code dafür! :cool:

Ich persönlich war ja noch nie "draußen auf der Suche nach Sex". Bis jetzt hat sich Sex immer dann ergeben, wenn der Richtige dafür die Bühne betreten hat. Ganz ohne eine Suche, nach der es mich auch nie verlangt hat.

Aber ich bin garantiert die unrühmliche Ausnahme und die anderen Frauen machen das so. Und die haben sicherlich auch einen geheimen Code dafür! :cool:
heyyyy ... beanspruche da die Ausnahmeposition nicht ganz für dich alleine ... :shifty:

55263541 funktioniert ned der code xD

Wie merkt man draussen (Cafe, Bar, Disko) ob eine Frau gerade auf der Suche nach Sex ist!
Bin männlich !!!!
Naja. Auf der Suche nach Sex wahrscheinlich weniger. Ich gehe nicht aktiv auf Aufriss, um mir einen Fremden für Sex anzulachen.
Ich bin eher offen für ein nettes Gespräch, offen jemanden kennenzulernen oder offen, mit jemanden Nettes die nächsten Stunden zu verbringen.
Ich würde auf Blickkontakt achten.
Grüßt man mich nett, wird nett zurückgegrüßt.
Man lässt sich in ein Gespräch verwickeln und widmet sich eben nicht was anderem oder geht weg und entzieht sich der Situation.
Mit Charme die Telefonnummer zu ergattern wird die Hürde Nr 1 sein. Bei mir zumindest.
Versteht man sich gut und würde sich eine F+ ergeben, dann wär das dann ok.
A schnelle Nummer irgendwo Outdoor mit einen Fremden? Nein danke.

auf der Suche sind Frauen eher selten, aber....
Ich wiederhole mich - sie deutet in regelmäßigen Abständen auf ihre Futlapperl.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
Das bezweifle ich in diesem Fall hier doch sehr :lalala:
Du wirst mit ihr ,mit ihm etc. Reden müssen ein Gespräch anfangen .....wenn der die das geil sind und Brummen wie ein Umspannwerk wirst du es merken ....
Ganz ausgefuchste riechen das von Zeit zu Zeit ......oiso waschen, schneuzen, kampln und dahin geht's.
Wenn du (TE) schon ganz nahe dran bist und geübt, ist das durchaus möglich
Ich würde mal behaupten, in freier Wildbahn bei einer unbekannten Person (Frau), wirst es nicht merken.
:up:Wenn einer eine solche Frage stellt, bemerkt er es bestimmt nicht, mangels Talent. Drum fragt einer ja auch so danach
Ich würde auf Blickkontakt achten.
Grüßt man mich nett, wird nett zurückgegrüßt.
Man lässt sich in ein Gespräch verwickeln und widmet sich eben nicht was anderem oder geht weg und entzieht sich der Situation.
Mit Charme die Telefonnummer zu ergattern wird die Hürde Nr 1 sein. Bei mir zumindest.
Versteht man sich gut und würde sich eine F+ ergeben, dann wär das dann ok.
Mal ein Guter Leitfaden :up:

Zurück
Oben