- Reaktionen
- 6.544
Was man so von deiner Muschi sehen kann, gefällt sie mir außerordentlich gut!Ja, und du hast nicht her geschaut, oder meine Muschi hat dir nicht gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was man so von deiner Muschi sehen kann, gefällt sie mir außerordentlich gut!Ja, und du hast nicht her geschaut, oder meine Muschi hat dir nicht gefallen.
Ana schiasst imma in Vog'l obWas man so von deiner Muschi sehen kann, gefällt sie mir außerordentlich gut!
Sag mir bitte auch Bescheid!Wenn ich wieder im Kaffee Landmann onaniere gebe ich dir Bescheid.
Du könntest eine Gruppe dafür einrichtenWenn ich wieder im Kaffee Landmann onaniere gebe ich dir Bescheid.
Bitte darum, aber rechtzeitig. Ich brauch a Stund nach WienWenn ich wieder im Kaffee Landmann onaniere gebe ich dir Bescheid.
Du musst ein Hellseher sein. Wo sieht man etwas von ihrer Muschi?Was man so von deiner Muschi sehen kann, gefällt sie mir außerordentlich gut!
Eine andere Variante wäre im Cafe Landmann unter den Tischen beim Anblick der Muschi zu erraten, wer Amelie ist.Na das wäre doch ein Spaß!
Keiner kennt mein Gesicht, und alle müssen die anwesenden Damen fragen, ob sie aus dem EF sind und gerade onanieren.
Was man so sehen kannn...Du musst ein Hellseher sein. Wo sieht man etwas von ihrer Muschi?
Man kann ja nix sehenWas man so sehen kannn...
Ich lebe in der Hoffnung von Amelie noch was Schönes sehen zu können...Man kann ja nix sehen
Männer wie du sind dafür verantwortlich, dass sich Frauen über Männer lustig machenIch lebe in der Hoffnung von Amelie noch was Schönes sehen zu können...
Da geht aber jemand zum Lachen in den Keller...Männer wie du sind dafür verantwortlich, dass sich Frauen über Männer lustig machen
Niederösterreicher verstehen keinen Spaß wenn es um Keller geht.Da geht aber jemand zum Lachen in den Keller...
Dann ran pirschen, Dackelblick aufsetzen: "Ey, Alte, rollig? Ficken ey? Hab 20 mal 6 Zentimeter" - schon geht die Post ab ...Beispiel: Frau raucht alleine eine Zigarette, sieht dabei traurig auf den Boden, Mundwinkel nach unten, sehnsüchtige Blicke auf das Handy. Reagiert sie dann auf eine Begrüßung mit sofortiger Freude, so stehen die Chancen recht gut.
Jetzt müsste man nur noch wissen wie man Frauen erfolgreich anspricht. Aber das verrate ich nicht!
Ein ordentlicher EFer stöbert in der GalerieDu musst ein Hellseher sein. Wo sieht man etwas von ihrer Muschi?