Der Orgasmus der Frau und Gott

Hi,

ich dachte erst, das wäre ein Transgender Theaterstück von Beckett, mit ohne Beistrich. Der Orgasmus, der Frau und Gott.

Dann war es eine Diskussion, ob die Jungfrau Maria bei der Empfängnis durch Gott einen Orgasmus hatte.

Nunja, die Erkenntnis, dass man ohne Orgasmus schwanger werden kann, ist nicht neu. Jedenfalls für eine Frau.

LG Tom

Dann war es eine Diskussion, ob die Jungfrau Maria bei der Empfängnis durch Gott einen Orgasmus hatte.
Das ist jetzt aber nicht sehr katholisch gedacht? :hmm: Eher blasphemisch? 🥸🙈

Interessanter finde ich, dass Jesus ja Brüder und Schwestern hätte (Mk 6,3; Mt 13,55f). Wie hat sie die bekommen, ohne zu schnaxln? Hat ihr die auch der Liebe Gott gemacht, oder der Brief... Nein. Pfui. Das habe ich nicht gedacht!

Hi,

Das ist jetzt aber nicht sehr katholisch gedacht? :hmm: Eher blasphemisch? 🥸🙈

vom Blasen wird man auch schwanger?

Interessanter finde ich, dass Jesus ja Brüder und Schwestern hätte (Mk 6,3; Mt 13,55f). Wie hat sie die bekommen, ohne zu schnaxln? Hat ihr die auch der Liebe Gott gemacht, oder der Brief... Nein. Pfui. Das habe ich nicht gedacht!

Einer seiner Brüder hieß Judas. Ein braver Mann. Trotzdem darf man bei uns seinen Sohn nicht Judas nennen ....

Immerhin, man könnte sich damals einen Kuss für 30 Silberlinge erkaufen.

Interessantes Detail am Rande: die Silberlinge dürften sehr wertstabil gewesen sein....

LG Tom

Hi,

Alice ist die obere Figur!?!

nein, die in Ketten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Einer seiner Brüder hieß Judas. Ein braver Mann. Trotzdem darf man bei uns seinen Sohn nicht Judas nennen ....

Immerhin, man könnte sich damals einen Kuss für 30 Silberlinge erkaufen.

Interessantes Detail am Rande: die Silberlinge dürften sehr wertstabil gewesen sein....

LG Tom
Ist nicht mein Verein. Aber es gab 2 Judase. Einer war brav, der andere pfuigack. Ich glaub, der Bruder war der Brave. Insbesondere, der Jungfräulichkeit der Mutter und der potenziellen Göttlichkeit des Vaters wegen wäre das ja auch gar nicht anders denkbar.

Ich hab ein wenig Angst zu Fragen, wie du den Pizzateig machst --- ist das schon verwässern?

Btw. Auch Männer rufen so manche Gottheiten an, kurz bevor sie kommen.
Des verstehst falsch...Des san kane Gottheiten, sondern die top ten deiner vorgängerinnen. ..oder sie haben einfach deinen namen vergessen🤣

wie erklär ich's dem loisl....

nein, "schenken" ist bei einem orgasmus sowas von falsch am platz...
wenn ich keinen orgasmus haben will, kannst du "schenken" wollen was du willst... wird dir nur maximal irgendwann das gesicht einschlafen und wahrscheinlich nicht nur das.

oder für die aufzugsfahrer....
du kannst drücken was du willst... wenn ich nicht mitspiel beim knopferldrucken, druckst in 5 wochen immer noch ohne dass sich was tut.
Wie voll is denn dei Postfach schon mit Angeboten wie "top, die wette gilt!"?🤣

Wenn es prinzipiell möglich ist, dann wäre es doch auch auch bei Menschen möglich?
Oiso i bin jo sehr dankbar dafür, ka Fisch zu sein, weil die meisten fischweibchen noch nie an fisch-schwanz insich hatten. Orgasmen...Fehlanzeige.
I brauch nit unbedingt an orgasmus, aber ohne schwanz wär die Welt sehr traurig

1. Is gebongt - also wenn du mir gscheit an bläst, haben wir Beide deine Aussage voll erfüllt :mrgreen:

Dem richtigen Mann einen blasen zu mussdürfen ist ein erhebendes Unterfangen. Bevor es jedoch roh und pur wird bedarf es sehr softer skills.

2. Die meisten guten Orgasmen sind von feuchter Natur ...

Pritscheln wie im Kinderfreibad?

3. Jepp - ging super auf. Mittlerweile war sogar schon der Gulasch Tag - etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schön :vorsichtig: Nit immer nur Schwänze im Kopf haben (Anspielung auf Punkt nr 1 :mrgreen:)

Was wurde aus den Resten? Gulaschpizza? - Für Schwänze gibt es nicht nur Köpfe.

Kämpft der aktuell nicht mit gewissen Imageproblemen? Dem Teufel hat die Patina der Aufklärung ja einen gewissen Charme verliehen.

Dem richtigen Mann einen blasen zu mussdürfen ist ein erhebendes Unterfangen. Bevor es jedoch roh und pur wird bedarf es sehr softer skills.

Pritscheln wie im Kinderfreibad?

Was wurde aus den Resten? Gulaschpizza? - Für Schwänze gibt es nicht nur Köpfe.

Kämpft der aktuell nicht mit gewissen Imageproblemen? Dem Teufel hat die Patina der Aufklärung ja einen gewissen Charme verliehen.
Es ist zumeist soft, bevor es hart wird :mrgreen:

Ich hoffe doch, dass sie im Kinderfeibad anders pritscheln 🤣

Was ist dieses "Reste" ?:vorsichtig::mrgreen:
Das Stimmt, für Schwänze gibt es gar viele Möglichkeiten, wenn das Gegenüber flexibel ist - nicht nur Freitags.

Naja, mag sein dass der Gehörnte einen gewissen Charme besitzt, jedoch ist die Frage in wieweit man sich für die Meinung von Anderem verbiegt 🤣

Zurück
Oben