Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist jetzt aber nicht sehr katholisch gedacht? Eher blasphemisch?Dann war es eine Diskussion, ob die Jungfrau Maria bei der Empfängnis durch Gott einen Orgasmus hatte.
Alice ist die obere Figur!?!Die man ist...
Du bist eine Alice.
Aber nicht die Alice.
DU musst erst noch zu dieser Alice werden.
Aber wer weiß, vielleicht bist du auch die falsche Alice Anhang anzeigen 12735702
Könnte auch die Rechte sein.Alice ist die obere Figur!?!
Das ist jetzt aber nicht sehr katholisch gedacht? Eher blasphemisch?
Interessanter finde ich, dass Jesus ja Brüder und Schwestern hätte (Mk 6,3; Mt 13,55f). Wie hat sie die bekommen, ohne zu schnaxln? Hat ihr die auch der Liebe Gott gemacht, oder der Brief... Nein. Pfui. Das habe ich nicht gedacht!
Alice ist die obere Figur!?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na. Die bin ichAlice ist die obere Figur!?!
Ist nicht mein Verein. Aber es gab 2 Judase. Einer war brav, der andere pfuigack. Ich glaub, der Bruder war der Brave. Insbesondere, der Jungfräulichkeit der Mutter und der potenziellen Göttlichkeit des Vaters wegen wäre das ja auch gar nicht anders denkbar.Einer seiner Brüder hieß Judas. Ein braver Mann. Trotzdem darf man bei uns seinen Sohn nicht Judas nennen ....
Immerhin, man könnte sich damals einen Kuss für 30 Silberlinge erkaufen.
Interessantes Detail am Rande: die Silberlinge dürften sehr wertstabil gewesen sein....
Nachgerechnet: Was man sich vom Judaslohn heute kaufen könnte - WELT
Vor ungefähr 1980 Jahren strich Judas 30 Silberlinge ein – für seinen Verrat an Jesus. Die Münzen hätten für einen Esel gereicht, die Hohepriester kauften aber wohl später davon einen Acker. Das gemeine Volk handelte eher mit Naturalien. WELT ONLINE hat einmal ausgerechnet, was dieser Judaslohn...www.welt.de
LG Tom
Ich seh nur schwarz ...Na. Die bin ich
Sieht man doch am Muster...
Aber es gab 2 Judase.
Ahhh ... ihr kennts euch persönlichIch seh nur schwarz ...
Des verstehst falsch...Des san kane Gottheiten, sondern die top ten deiner vorgängerinnen. ..oder sie haben einfach deinen namen vergessenIch hab ein wenig Angst zu Fragen, wie du den Pizzateig machst --- ist das schon verwässern?
Btw. Auch Männer rufen so manche Gottheiten an, kurz bevor sie kommen.
Wie voll is denn dei Postfach schon mit Angeboten wie "top, die wette gilt!"?wie erklär ich's dem loisl....
nein, "schenken" ist bei einem orgasmus sowas von falsch am platz...
wenn ich keinen orgasmus haben will, kannst du "schenken" wollen was du willst... wird dir nur maximal irgendwann das gesicht einschlafen und wahrscheinlich nicht nur das.
oder für die aufzugsfahrer....
du kannst drücken was du willst... wenn ich nicht mitspiel beim knopferldrucken, druckst in 5 wochen immer noch ohne dass sich was tut.
0Wie voll is denn dei Postfach schon mit Angeboten wie "top, die wette gilt!"?
Dabei is sie fast unwiderstehlich herausfordernd0
haben alle furcht vor meiner liebreizenden, einfühlsamen und sensiblen art.
Oiso i bin jo sehr dankbar dafür, ka Fisch zu sein, weil die meisten fischweibchen noch nie an fisch-schwanz insich hatten. Orgasmen...Fehlanzeige.Wenn es prinzipiell möglich ist, dann wäre es doch auch auch bei Menschen möglich?
Goooonz sichaob die Hefezellen im Sturm bei der Gärung einen Orgasmus kriegen beim Vermehren oder die Essigsäurebakterien im Apfelessig?
1. Is gebongt - also wenn du mir gscheit an bläst, haben wir Beide deine Aussage voll erfüllt
2. Die meisten guten Orgasmen sind von feuchter Natur ...
3. Jepp - ging super auf. Mittlerweile war sogar schon der Gulasch Tag - etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schön Nit immer nur Schwänze im Kopf haben (Anspielung auf Punkt nr 1 )
4. Wolf - bitte
Es ist zumeist soft, bevor es hart wirdDem richtigen Mann einen blasen zu mussdürfen ist ein erhebendes Unterfangen. Bevor es jedoch roh und pur wird bedarf es sehr softer skills.
Pritscheln wie im Kinderfreibad?
Was wurde aus den Resten? Gulaschpizza? - Für Schwänze gibt es nicht nur Köpfe.
Kämpft der aktuell nicht mit gewissen Imageproblemen? Dem Teufel hat die Patina der Aufklärung ja einen gewissen Charme verliehen.