Der Orgasmus der Frau und Gott

Wir haben einige grundlegende Bedürfnisse, die wir erfüllen, weil es anders nicht oder kaum aushalten. Kein Mensch, den ich kenne, hat beim Atmen einen Orgasmus. Trotzdem habe ich noch keinen kennengelernt, der nicht atmet. Auch beim Essen und Trinken kommen Menschen nicht zum Höhepunkt (obwohl man das bei so manchem glauben könnte).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weinbergschnecken zu Orgasmen fähig sind. Die entstehen nämlich im Gehirn. Schnecken haben zwar Cerebralganglien, aber es erscheint mir doch etwas übertrieben, da von einem Gehirn zu sprechen. Sie paaren sich aber trotzdem. Weshalb? Ich denke, sie haben einfach den Trieb, das zu tun. Genau wie sie den Trieb haben, zu meine Salatköpfe aufzufresse.
Du vergleichst hier völlig Sinnfrei verschiedene Sachen. Atmung wird z.b. vom Stammhirn gesteuert. Es funktioniert wie ein Reflex.

Der Mensch empfindet auch ganz anders wie eine Schnecke. Ich Stelle mir gerade eine Schnecke in Strapse vor 🤣
Also deiner Logik nach wäre das Szenario wohl denkbar, wenn man Schnecken mit Menschen vergleicht - gleichstellt.

Manche Lebewesen schaffen einzelne, andere schaffen mehrere Nachkommen. Manche brauchen dazu nicht Mal Sex oder Sexualpartner.
Dagegen haben manche kaum, andere haben viele Fressfeinde. Darüber nachzudenken ist kein Fehler.
 
Hi,

der vielleicht muss das auch so sein?

George Carlin hat das mal toll gemeint, vielleicht gibt es den Menschen nur, weil sie Erde Kunststoff wollte ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Du vergleichst hier völlig Sinnfrei verschiedene Sachen. Atmung wird z.b. vom Stammhirn gesteuert. Es funktioniert wie ein Reflex.
Ist es sinnfrei, wenn ich Funktionen vergleiche, die zur Erhaltung der Art fundamental nötig sind? Nur, weil sie vielleicht etwas anders funktionieren?
Der Mensch empfindet auch ganz anders wie eine Schnecke. Ich Stelle mir gerade eine Schnecke in Strapse vor 🤣
Also deiner Logik nach wäre das Szenario wohl denkbar, wenn man Schnecken mit Menschen vergleicht - gleichstellt.
Ich überlege nur, ob es Fortpflanzung ohne Orgasmus gäbe. Und komme zum Schluss, dass es genauso gut ginge, denn es gibt Tiere, die (einigermaßen sicher, ich war noch nie z.B. eine Schnecke) keinen haben, und sich trotzdem besser fortpflanzen, als es mir persönlich recht ist. Ich vergleiche aber nirgends Schnecken mit Menschen. Selbst Du wirst zugeben müssen, dass bei Schnecken wie bei Menschen (oder z.B. Teichlinsen) die Fortpflanzung essenziell für das Überleben der Art ist? Ob sie nun sexuell (bei den meisten Tieren, auch bei Schnecken, wobei das Thema Geschlecht bei denen bekanntlich sehr schwierig ist) oder zur Gänze oder teilweise durch Teilung (z.B. Teichlinsen) erfolgt, spielt erst einmal keine Rolle.

Eine Art stirbt aus, wenn sich die Individuen nicht fortpflanzen. Viele Arten tun das sexuell, und nicht alle haben Orgasmen. Aber alle pflanzen sich fort. Klar? Also ist Fortpflanzung ohne Orgasmus möglich. QED? Wenn es prinzipiell möglich ist, dann wäre es doch auch auch bei Menschen möglich?

Natürlich verwenden Schnecken keine Strapse. Ich habe sowieso noch nie verstanden, was die mit Paarung zu tun haben, denn zumeist reizen sie mich eher zum Lachen, als zum Vögeln. Das ist aber ein anderes Thema, wir wollen doch beim Thema bleiben, ja?
Manche Lebewesen schaffen einzelne, andere schaffen mehrere Nachkommen. Manche brauchen dazu nicht Mal Sex oder Sexualpartner.
und mache fressen ihren Partner während des Aktes auf. Was willst du damit sagen? Ich habe es immer noch nicht so ganz verstanden.
Dagegen haben manche kaum, andere haben viele Fressfeinde. Darüber nachzudenken ist kein Fehler.
Eh. Aber wo ist das Thema?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weinbergschnecken zu Orgasmen fähig sind. Die entstehen nämlich im Gehirn. Schnecken haben zwar Cerebralganglien, aber es erscheint mir doch etwas übertrieben, da von einem Gehirn zu sprechen. Sie paaren sich aber trotzdem. Weshalb?
nicht nur Schnecken paaren sich, alle Viecher und auch die Pflanzen vermehren sich. Wären ja sonst nicht da.
Auch Viren und Bakterien.....

und ob die Hefezellen im Sturm bei der Gärung einen Orgasmus kriegen beim Vermehren oder die Essigsäurebakterien im Apfelessig? Wer weiss? ;-)
 
nicht nur Schnecken paaren sich, alle Viecher und auch die Pflanzen vermehren sich. Wären ja sonst nicht da.
Auch Viren und Bakterien.....

und ob die Hefezellen im Sturm bei der Gärung einen Orgasmus kriegen beim Vermehren oder die Essigsäurebakterien im Apfelessig? Wer weiss? ;-)
Die Hefezellen im Château Pétrus sicher!
 
nicht nur Schnecken paaren sich, alle Viecher und auch die Pflanzen vermehren sich. Wären ja sonst nicht da.
Auch Viren und Bakterien.....

und ob die Hefezellen im Sturm bei der Gärung einen Orgasmus kriegen beim Vermehren oder die Essigsäurebakterien im Apfelessig? Wer weiss? ;-)
Beim Menschen wäre auch alles "einfacher" möglich.
Man möge sich die Vermehrung beim Menschen dann vorstellen.

Die Frau lässt es zu, dass der Mann kurz in ihrer Muschigegend mit seinem Penis drüberstreift, ohne das beide einen Reiz dabei empfinden. Also auch nicht den Wunsch nach einem Orgasmus.
Anschließend legt die Frau hunderte Eier oder gebärt von mir aus mindestens 4 Kinder. Fressfeinde gibt es kaum und auch sonst sind die Kinder nicht nach der Geburt aus sich alleine gestellt.
Wie würde die Welt dann wohl aussehen 😊
 
Der Beitrag der Herren zum Orgasmus einer Frau wird vollkommen überschätzt. Mir sind Männer lieber, die tun, was sie tun. Männer die Frauen verwöhnen sind gefährlich.



Ein guter Orgasmus darf durchaus verwässert sein.



Ging er?



Teufel!
1. Is gebongt - also wenn du mir gscheit an bläst, haben wir Beide deine Aussage voll erfüllt :mrgreen:

2. Die meisten guten Orgasmen sind von feuchter Natur ...

3. Jepp - ging super auf. Mittlerweile war sogar schon der Gulasch Tag - etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schön :vorsichtig: Nit immer nur Schwänze im Kopf haben (Anspielung auf Punkt nr 1 :mrgreen:)

4. Wolf - bitte
 
Zurück
Oben