Der Orgasmus der Frau und Gott

Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt? :mrgreen:

Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen. Ohne verwässern und so.:vorsichtig:

Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte...

Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
:mrgreen::vorsichtig:
Täte Sex den Menschen nur Schmerzen oder kein besonderes Gefühl bereiten, dann gäbe es wohl nur wenig Gründe, es zu machen.
Genauso wäre es nicht besonders gut, würden die Leute nur noch rammeln. Also wenn Sex so selbstverständlich wäre wie ein Servus zur Begrüßung.

Natur hat sich dabei schon was gedacht.

So nebenbei - Ich bleibe bei Fünf gegen Willy, bevor ich Sex mit einer Frau habe, die es weder genießt noch es als besonders schön erachtet.
 
Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspritzen könnten.
Nun ja, das ist relativ einfach zu erklären. Du weißt, wann man der Mann seine Flöte in der Hand hält und wie oft der Mensch mit seiner Zunge etwas macht?
Kurz gesagt, feuchte Aussprache würde eine neue Bedeutung bekommen.

Alternativ reicht es wohl bei manchen Frauen auf den Bauch zu spritzen, damit Fliegen den Rest erledigen. Hier muss der Mann nicht unbedingt den Stock in die Glut stecken.
 
Hi,



was? Die Schlampe denkt?

LG Tom
Servus, das ist ziemlich hart ausgedrückt.
Eigentlich läuft auf dem natürlichen Pfad alles bestens. Nur der Mensch ist massiv aus der Bahn geraten. Oder vielleicht muss das auch so sein? Der Mensch ist superschlau und trotzdem so dumm.

Egal, dagegen hilft kein Beten oder Betteln.
Menschen zügeln und Geld machen klappt seit unendlich vielen Jahren mit den Ängsten und Hoffnungen den Menschen.
 
Ohne die Macht des Sexualtriebes gäbe es kein Leben. Und auch die sog. Zivilisation in all ihren Erscheinungsformen nicht.

Sie ist nichts weiter als Folge dieses Triebes, und leider incl. aller schändlichen Perversionen, zu denen auch Kriege und die Atombombe gehören.
 
Täte Sex den Menschen nur Schmerzen oder kein besonderes Gefühl bereiten, dann gäbe es wohl nur wenig Gründe, es zu machen.
Wir haben einige grundlegende Bedürfnisse, die wir erfüllen, weil es anders nicht oder kaum aushalten. Kein Mensch, den ich kenne, hat beim Atmen einen Orgasmus. Trotzdem habe ich noch keinen kennengelernt, der nicht atmet. Auch beim Essen und Trinken kommen Menschen nicht zum Höhepunkt (obwohl man das bei so manchem glauben könnte).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Weinbergschnecken zu Orgasmen fähig sind. Die entstehen nämlich im Gehirn. Schnecken haben zwar Cerebralganglien, aber es erscheint mir doch etwas übertrieben, da von einem Gehirn zu sprechen. Sie paaren sich aber trotzdem. Weshalb? Ich denke, sie haben einfach den Trieb, das zu tun. Genau wie sie den Trieb haben, zu meine Salatköpfe aufzufresse. Sie können nicht anders.

Ich glaube auch nicht, dass Menschen Orgasmen benötigen. Ich kenne eine Frau, die sagt, sie hätte noch nie einen Orgasmus gehabt. Trotzdem liebt sie Sex. Weshalb? Ich kann nur vermuten. Ich denke, sie genießt die Nähe eines Partners. Sie kuschelt gerne. Sie erhält also Belohnung dafür, dass sie sich paart, aber nicht in Form eines Orgasmus.

Wenn ich mir die Sache so durch den Kopf gehen lasse, dann sieht Sex doch so aus: Man signalisiert dem Partner Paarungsbereitschaft. Man erhält vom Partner positive Signale. Gleichzeitig beginnt der Verstand, sich die Sache auszumalen. Dadurch kommt es zu verstärkten Hormonausschüttungen, die eine gewisse Paarungsbereitschaft physisch herstellen (Erektion, vaginale Feuchte). In der nächsten Stufe überprüft man, ob man die Signale richtig verstanden hat, und ob der Partner die eigenen verstanden hat. Kommen beiden zum Schluss, dass Konsens besteht, verstärkt die Hypophyse die Hormonausschüttung weiter. Es kommt zu Berührungen, die, wenn sie erwidert werden, die Hormonausschüttung weiter anheizen. Die beiden Protagonisten begeben sich an den Ort des Geschehens und entledigen sich störender Kleidung. Das wird durch weitere Berührungen begleitet. Wir sind jetzt so weit, dass die beiden zu pempern beginnen können. Der Weg bis hier her hat irgendwo zwischen 5 Minuten mehreren Stunden gedauert. Diese Zeit ist durch einen hohen Hormonspiegel geprägt. Er wird von den Protagonisten im Idealfall als beglückend empfunden (Ausnahme: "Ok. Ich lass ihn halt einmal drübersteigen, damit eine Ruhe ist", in dem Fall steigt der Hormonspiegel nur bei einem der beiden). Und jetzt legen die beiden los! Wie lange? Die Häufung wird wohl irgendwo zwischen einer und fünf Minuten liegen (mit deutlichen Ausreißern nach oben und unten). Dann: Tatatata! Der großartige Orgasmus. Wie lange? 5 Sekunden? eine Minute? Was kommt danach? In vielen Fällen wird es das schon gewesen sein. Vielleicht muss er noch ein bisschen nachhelfen, weil sie beim Grande Finale nicht mitgekommen ist, also fingern und lecken. Sonst: Runterwälzen, einschlafen.


Machen wir das tatsächlich der paar Sekunden Orgasmus wegen? Macht Ihr das, weil Ihr einen Orgasmus wollt?

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich ist das, was ich da sehr prosaisch geschildert habe, der Flirt, der Weg bis ins Bett, der Akt selbst, weit wichtiger, als der Orgasmus. Hätte ich die Wahl zwischen einer schnellen Nummer mit einem bombigen Orgasmus, oder einem wunderschönen Abend, der mit Sex endet, bei dem ich aber nicht gekommen bin, ich würde lachend auf den Orgasmus verzichten.
 
Ich kenne eine Frau, die sagt, sie hätte noch nie einen Orgasmus gehabt. Trotzdem liebt sie Sex. Weshalb? Ich kann nur vermuten. Ich denke, sie genießt die Nähe eines Partners. Sie kuschelt gerne. Sie erhält also Belohnung dafür, dass sie sich paart, aber nicht in Form eines Orgasmus.

glaube eher weil die stimulation der geschlechtsteile ansich 'ne geile sache ist. der orgasmus ist dann eben noch das sahnehäubchen oben drauf (hach, wiedermal so ein tolles wortspiel von mir ... :liebe: )
 
glaube eher weil die stimulation der geschlechtsteile ansich 'ne geile sache ist. der orgasmus ist dann eben noch das sahnehäubchen oben drauf (hach, wiedermal so ein tolles wortspiel von mir ... :liebe: )
Natürlich. Aber der Punkt ist: Sie liebt Sex (sogar mehr, als ihren guten Ruf), sie paar sich, und das alles ohne Orgasmus.

Natürlich kann man sagen, sie weiß nicht, was ihr entgeht. Aber das ist hier nicht relevant: Wir würden auch dann mit einander schlafen (und uns fortpflanzen), wenn es keine Orgasmen gäbe. Der Weg ist das Ziel. Der Orgasmus ist, wie Du sagst, ein Sahnehäubchen (zu gut Deutsch: Ein Schlagobersgupferle) oben drauf. Eine Laune der Natur. Ein Geschenk G'ttes. Aber ein verdammt geiles!
 
Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt? :mrgreen:

Der Beitrag der Herren zum Orgasmus einer Frau wird vollkommen überschätzt. Mir sind Männer lieber, die tun, was sie tun. Männer die Frauen verwöhnen sind gefährlich.

Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen. Ohne verwässern und so.:vorsichtig:

Ein guter Orgasmus darf durchaus verwässert sein.

Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte...

Ging er?

Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
:mrgreen::vorsichtig:

Teufel!
 
Zurück
Oben