- Reaktionen
- 14.119
- Checks
- 26
Was du wieder denkstbeim Eintauchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du wieder denkstbeim Eintauchen ...
auch das ist zu früh.....oohhh ... Göttin...
Täte Sex den Menschen nur Schmerzen oder kein besonderes Gefühl bereiten, dann gäbe es wohl nur wenig Gründe, es zu machen.Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt?
Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen. Ohne verwässern und so.
Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte...
Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
na gut, für DIESES 'Oh Göttin' kennen wir uns nicht ausreichend...auch das ist zu früh.....
... nö ...was ist nur mit euch los... bisserl contenance bitte.
Was du wieder denkst
vor allem.... gott/göttin können wir weglassen, das ist zu abgehoben.na gut, für DIESES 'Oh Göttin' kennen wir uns nicht ausreichend...
Natur hat sich dabei schon was gedacht
Nun ja, das ist relativ einfach zu erklären. Du weißt, wann man der Mann seine Flöte in der Hand hält und wie oft der Mensch mit seiner Zunge etwas macht?Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspritzen könnten.
Romantik ganz nach meinem Geschmack ...vor allem.... gott/göttin können wir weglassen, das ist zu abgehoben.
du kannst mir aber nachher die hand schütteln und dich für die gute zusammenarbeit bedanken.
Servus, das ist ziemlich hart ausgedrückt.Hi,
was? Die Schlampe denkt?
LG Tom
wos?Alternativ reicht es wohl bei manchen Frauen auf den Bauch zu spritzen, damit Fliegen den Rest erledigen. Hier muss der Mann nicht unbedingt den Stock in die Glut stecken.
Macht und Gier - schon wichtig für den Antrieb. Nur der Grenzbereich ist sehr sehr dünn.Sie ist nichts weiter als Folge dieses Triebes, und leider incl. aller schändlichen Perversionen, zu denen auch Kriege und die Atombombe gehören.
Wir haben einige grundlegende Bedürfnisse, die wir erfüllen, weil es anders nicht oder kaum aushalten. Kein Mensch, den ich kenne, hat beim Atmen einen Orgasmus. Trotzdem habe ich noch keinen kennengelernt, der nicht atmet. Auch beim Essen und Trinken kommen Menschen nicht zum Höhepunkt (obwohl man das bei so manchem glauben könnte).Täte Sex den Menschen nur Schmerzen oder kein besonderes Gefühl bereiten, dann gäbe es wohl nur wenig Gründe, es zu machen.
Ich kenne eine Frau, die sagt, sie hätte noch nie einen Orgasmus gehabt. Trotzdem liebt sie Sex. Weshalb? Ich kann nur vermuten. Ich denke, sie genießt die Nähe eines Partners. Sie kuschelt gerne. Sie erhält also Belohnung dafür, dass sie sich paart, aber nicht in Form eines Orgasmus.
"Beehren sie uns bald wieder!" ghört sich schon auch noch dazu...du kannst mir aber nachher die hand schütteln und dich für die gute zusammenarbeit bedanken.
Um dich göttlich zu fühlen?Alternativ reicht es wohl bei manchen Frauen auf den Bauch zu spritzen, damit Fliegen den Rest erledigen. Hier muss der Mann nicht unbedingt den Stock in die Glut stecken.
Natürlich. Aber der Punkt ist: Sie liebt Sex (sogar mehr, als ihren guten Ruf), sie paar sich, und das alles ohne Orgasmus.glaube eher weil die stimulation der geschlechtsteile ansich 'ne geile sache ist. der orgasmus ist dann eben noch das sahnehäubchen oben drauf (hach, wiedermal so ein tolles wortspiel von mir ... )
maximal...frei nach roland kaiser .....ist mir jedesmal 'ne ehre, gerne wieder..."Beehren sie uns bald wieder!" ghört sich schon auch noch dazu...
Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt?
Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen. Ohne verwässern und so.
Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte...
Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
ich bin mir sicher, in deiner Anwesenheit sagen sie auch 'Oh Gott' ...glaube eher weil die stimulation der geschlechtsteile ansich 'ne geile sache ist. der orgasmus ist dann eben noch das sahnehäubchen oben drauf (hach, wiedermal so ein tolles wortspiel von mir ... )