Der Orgasmus der Frau und Gott

Glaubst du wirklich, dass sie das interessiert? :haha:
Als Einzelner hast keine Chance, da geb ich dir recht! Aber wenn die Masse es tut, dann schon. Ist bei den Politikern auch nicht anders. Ausser natürlich die Medien springen drauf, weil sie Medienförderung bekommen, um jeden Tag die Zeitungen mit gefakten Meinungsumfragen voll zu stopfen.
Aber ich vermute nicht, dass pickats in den Medien jeden Tag seine positive Berichterstattung bekommt 😂
 
Als Einzelner hast keine Chance, da geb ich dir recht! Aber wenn die Masse es tut, dann schon. Ist bei den Politikern auch nicht anders. Ausser natürlich die Medien springen drauf, weil sie Medienförderung bekommen, um jeden Tag die Zeitungen mit gefakten Meinungsumfragen voll zu stopfen.
Aber ich vermute nicht, dass pickats in den Medien jeden Tag seine positive Berichterstattung bekommt 😂
Also wenn euch die Masse nicht glaubt, dass ihr 2 Personen seid, dann stimmt es? :woot:

Es interessiert keinen, ob er ignoriert wird, deshalb muss man es auch nicht öffentlich verkünden ;)
 
Hi,


Aber wenn die Masse es tut, dann schon.

schau, ich finde Euch ja herzig, ein pummeliges Liebespaar, dass schnulzig schreibt.

Ich gehe aber schon davon aus, dass ihr beide bei sehr vielen Nutzern auf der Ignorierenliste seid.

Und ich verstehe nicht, was Dich so gestört hat, aber wer weiß, was hier schon gelöscht wurde .... :D

LG Tom
 
Also ich kenne das mit "Ohh Gott" auch, aber viel öfters hörte und höre ich "ja, ja ja, nein niiiicht, ja,ja jaaaa,ja "
Da kennt sich sowieso keiner aus, und mache immer weiter.:schulterzuck::hmm::lehrer::hurra::winke:
 
Als Einzelner hast keine Chance, da geb ich dir recht! Aber wenn die Masse es tut, dann schon. Ist bei den Politikern auch nicht anders. Ausser natürlich die Medien springen drauf, weil sie Medienförderung bekommen, um jeden Tag die Zeitungen mit gefakten Meinungsumfragen voll zu stopfen.
Aber ich vermute nicht, dass pickats in den Medien jeden Tag seine positive Berichterstattung bekommt 😂
Ich hab einen genialen Plan für dich, du musst dich einfach nur solange vermehren, bis du in der Überzahl bist und dann zahlst du es ihr heim. 😉😂
 
Aus meiner Sicht würde ich es vielleicht nicht Orgasmus beim Mann als solches bezeichnen denn es löst ja einfach nur etwas im Körper aus damit eben der Samen freigegeben wird wie eigentlich bei jedem anderen männlichen Lebewesen auch.

Wir sollten einmal beginnen, klar zu unterscheiden, worüber wir diskutieren. Diskutieren wir über Ejakulation? Oder über Orgasmen, also den emotionalen Ausnahmezustand, der das Gehirn zusammen mit einer starken Welle Dopamin überschwemmt?

Beim Mann, insbesondere , wenn der weniger Erfahrung hat, fällt beides zumeist zusammen, daher wird es oft verwechselt. Es gibt aber auch Ejakulation ohne Orgasmus und Orgasmus ohne Ejakulation.

Biologisch ist der Orgasmus vollkommen unnötig. Er ist eine Laune der Evolution, oder ein Geschenk G'ttes. Kommt drauf an, was man lieber glaubt.
Vielleicht wusste man früher einfach nicht bescheid das Frauen auch ein ähnliches Gefühl haben können wie der Mann da der Akt wahrscheinlich nicht so abgehalten wurde wie heute.
:hahaha:
Ach du meine Güte! Du hältst "früher" für ausgesprochen dämlich. Natürlich wusste man. Ließ griechische Lyrik (es muss dazu nicht einmal unbedingt "Sapho" sein), die weibliche Fähigkeit zu multiplen Orgasmen kommt auch im Talmud vor. "Die Wissenschaft" des 18. und 19. Jahrhunderts hat ihn geleugnet. Das sagt mehr über die Wissenschaftler, als über die Zeit aus, denn auch in erotischen Romanen dieser Zeit kamen weibliche Orgasmen vor.
 
Wir sollten einmal beginnen, klar zu unterscheiden, worüber wir diskutieren. Diskutieren wir über Ejakulation? Oder über Orgasmen, also den emotionalen Ausnahmezustand, der das Gehirn zusammen mit einer starken Welle Dopamin überschwemmt?

Beim Mann, insbesondere , wenn der weniger Erfahrung hat, fällt beides zumeist zusammen, daher wird es oft verwechselt. Es gibt aber auch Ejakulation ohne Orgasmus und Orgasmus ohne Ejakulation.

Biologisch ist der Orgasmus vollkommen unnötig. Er ist eine Laune der Evolution, oder ein Geschenk G'ttes. Kommt drauf an, was man lieber glaubt.

:hahaha:
Ach du meine Güte! Du hältst "früher" für ausgesprochen dämlich. Natürlich wusste man. Ließ griechische Lyrik (es muss dazu nicht einmal unbedingt "Sapho" sein), die weibliche Fähigkeit zu multiplen Orgasmen kommt auch im Talmud vor. "Die Wissenschaft" des 18. und 19. Jahrhunderts hat ihn geleugnet. Das sagt mehr über die Wissenschaftler, als über die Zeit aus, denn auch in erotischen Romanen dieser Zeit kamen weibliche Orgasmen vor.
entschuldige vielmals das ich nicht dein fachwissen habe und so unerfahren bin, ich tölpel ... :verneigung:
 
Zurück
Oben