- Reaktionen
- 15.493
- Checks
- 3
Ich denke, es ist ein "nicht der Rede wert" Orgasmus?... Ich muss gestehen, wie sich 0,4 nicht bekommene Orgasmen anfühlen würd' ich schon gern wissen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, es ist ein "nicht der Rede wert" Orgasmus?... Ich muss gestehen, wie sich 0,4 nicht bekommene Orgasmen anfühlen würd' ich schon gern wissen......
Ich denke, es ist ein "nicht der Rede wert" Orgasmus?
Da Lob ich mir die Agnostiker, die behalten sich wenigstens ein Hintertürl frei, falls es IHN doch gibt…als strenggläubiger Atheist sage ich Dir, dass es keinen Gott gibt
Ja die Benutzung vom Hintertürdl kann auch einen Aufruf an 'ihn' bewirkenDa Lob ich mir die Agnostiker, die behalten sich wenigstens ein Hintertürl frei, falls es IHN doch gibt…
wer ist "man"?Hi,
eigentlich vögelt man drauf los, dass die einen Orgasmus bekommt ist ein nettes, eh nicht wirklich zu verhindern des, Begleitereignis.
LG Tom
Oder ein Stoss..ähem ..gebet zur Beendigung der Pein.Ja die Benutzung vom Hintertürdl kann auch einen Aufruf an 'ihn' bewirken
*räusper*halt die pappn pickats und setz die auf die finger.
wer ist "man"?
das halte ich für sehr unwahrscheinlich.Hi,
jeder, der kein Drehbuch für Sex braucht?
LG Tom
das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
ja, du glaubst das. siehst, wir sind uns eh einig.Hi,
ich glaub, die machen dann was falsch....
LG Tom
Der Eindruck drängt sich geradezu auf......Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen.....
Ein ernsthaftes Thema muss ernsthaft diskutiert werdenDer Eindruck drängt sich geradezu auf.
Breite Hände?nein... bei den bildern im kopf da geht gar nix.
ich mag klodeckeln.Breite Hände?
Und woanders verlangst Du Bilder.ich mag klodeckeln.
nein, der hansl hat mir alles verleidet.
ja vielleicht reisst mich das wieder raus.Und woanders verlangst Du Bilder.
Ich sehe schon…Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
Oh Gott!Is so, wie wenn sie krampfhaft auf dein Schwanz rumreißt / lutscht...
Auf wessen? Und vor allem, auf wie viele?halt die pappn pickats und setz die auf die finger.