Der Orgasmus der Frau und Gott

wenn ich das schon lese.... :verwirrt:

da lese ich lieber beim aufzugsknopf mit.
Hätte ich verschaffen schreiben sollen? Orgasmen sind etwas, das wir einander (oder uns selbst) schenken können.

Es stellt sich natürlich auch die logische Frage, ob etwas, das geschenkt werden muss, überhaupt ein Geschenk sein kann. Oder ob es sich um reine Pflichterfüllung handelt. Und da gefällt mir persönlich schenken besser. Geschenke sind etwas Schönes. Pflichten in der Regel nicht.
 
Hätte ich verschaffen schreiben sollen? Orgasmen sind etwas, das wir einander (oder uns selbst) schenken können.
wie erklär ich's dem loisl....

nein, "schenken" ist bei einem orgasmus sowas von falsch am platz...
wenn ich keinen orgasmus haben will, kannst du "schenken" wollen was du willst... wird dir nur maximal irgendwann das gesicht einschlafen und wahrscheinlich nicht nur das.

oder für die aufzugsfahrer....
du kannst drücken was du willst... wenn ich nicht mitspiel beim knopferldrucken, druckst in 5 wochen immer noch ohne dass sich was tut.
 
Wie unterschiedlich die Frauen bei einen Orgasmus doch sind ?
In Europa schreien sie, OH Gott
In Muslemischen Länder, OH Allah
Und in Nordkorea, Oh Kim
 
Man kann vom Talmud halten, was man will, aber beim Sex haben sich die frommen Herren wirklich gut ausgekannt. Aus dem Talmud stammt auch: "Diese drei sind ein Ausblick auf die kommende Welt: Das Studium der Torah, der Schabbat und der eheliche Beischlaf". Ich habe übrigens alle drei probiert. Sex schlägt sie alle.

(Bitte zwing mich nicht, die beiden Talmud stellen zu belegen, in 11.000 Seiten ist das eher mühsam)
zusammenfassend: Happy wife, happy life :liebe:
 
nein, "schenken" ist bei einem orgasmus sowas von falsch am platz...
wenn ich keinen orgasmus haben will, kannst du "schenken" wollen was du willst... wird dir nur maximal irgendwann das gesicht einschlafen und wahrscheinlich nicht nur das.
Naja. Aber wo ist das Problem? Geschenke kann und darf man ablehnen. Übrigens ist die (orthodox jüdische) Frau ja (theoretisch, und wenn alles den Regeln entsprechend abläuft), im Gegensatz zu ihrem Mann, zu Sex nicht verpflichtet, sie wird ihn also nur haben wollen, wenn sie mit einem Orgasmus beschenkt werden will. Und er hat zu liefern. Sein Orgasmus steht übrigens auch nicht auf der Liste der Verpflichtungen.
 
Naja. Aber wo ist das Problem? Geschenke kann und darf man ablehnen.
das "problem" ist, dass wörter wie geschenke oder schenken in dem zusammenhang furchtbar sind...

ich mann "auf brust trommel" schenke dir weib einen orgasmus...

ja fein... nur du mann wärst ohne mein zutun gar nicht in der lage mir was zu "schenken"....

ein orgasmus -verursacht MIT einem anderen - ist ein zusammenspiel aber sicher kein geschenk.
 
das "problem" ist, dass wörter wie geschenke oder schenken in dem zusammenhang furchtbar sind...
Hm. Ich mag es, wenn mir eine geliebte Frau einen schenkt. Aber ich habe Deinen Punkt.

Ich habe mir beim Schreiben tatsächlich überlegt, was ich schreibe. Verschaffen oder Beschaffen mag ich weniger. Es klingt vollkommen lieblos, und genau das sollte es nicht sein. Besorgen ist übrigens auch nicht besser. Ich habe es noch nie einer Frau besorgt, und ich will es auch in Zukunft nicht, ich bin kein Gigolo.

Gib mir ein Wort. Ich bin für jeden Vorschlag offen.
 
naja, besorg mir's hört man wohl öfter von frau als schenk mir's ... :lehrer:

ansonsten, warum sollte sich mann für ihren orgamsmus interessieren? ist ja ihre angelegenheit ... :mrgreen:
 
Hm. Ich mag es, wenn mir eine geliebte Frau einen schenkt. Aber ich habe Deinen Punkt.

Ich habe mir beim Schreiben tatsächlich überlegt, was ich schreibe. Verschaffen oder Beschaffen mag ich weniger. Es klingt vollkommen lieblos, und genau das sollte es nicht sein. Besorgen ist übrigens auch nicht besser. Ich habe es noch nie einer Frau besorgt, und ich will es auch in Zukunft nicht, ich bin kein Gigolo.

Gib mir ein Wort. Ich bin für jeden Vorschlag offen.
Vllt. "zu einem Orgasmus verhelfen" ? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben