Der Orgasmus der Frau und Gott

Natürlich nicht. Es geht um Instinkte und unbewusstes, evt. auch hormonelles.

Ich geh jetzt einmal das Risiko ein, dass ich nochmal gehaut werde, weil ich keine gerichtsfeste Quelle benennen kann. Ich schon ein bisserl abseits vom Thema, aber ein gewisser Bezug besteht doch.
Man hat(sorry, sorry, sorry) den Zyklus von Frauen untersucht, die alleine in Diskos(heute Club genannt glaube ich) unterwegs waren. Es zeigte sich eine Häufung an Empfängnisbereiten.
Ich vermute(!), dass sich diese Frauen nicht bewusst gedacht haben: Ha! Ich habe meine fruchtbaren Tage, da geh ich in die Disko, sondern dass das irgendwie hormonell oder unterbewusst funktioniert.
Es ändern sich dann mitunter auch der präferierte Männertypus ...

LG Bär
 
Btw - und Frauen sollte bewusst sein, dass ein "ich kann nimmer" , nur weil sie ein paar mal gekommen ist - ein ziemlicher Abturner is :mrgreen:

Ich glaube das sagen sie nur um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen. 🤭

Weil schon alles überreizt ist und darum keine Steigerung mehr möglich.

Einige der Gattung Mann denken wenn sie es ihr schnell machen kommt sie auch schneller 🙄
Sind die Selben die 5x auf den Aufzugsknopf drücken weil sie denken dann kommt er schneller. 🤣
 
Ich glaube das sagen sie nur um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen. 🤭

Weil schon alles überreizt ist und darum keine Steigerung mehr möglich.

Einige der Gattung Mann denken wenn sie es ihr schnell machen kommt sie auch schneller 🙄
Sind die Selben die 5x auf den Aufzugsknopf drücken weil sie denken dann kommt er schneller. 🤣
Na. Das bringt nix ...
An jeder Gaul hat sein Trab ... :mrgreen:

Is so, wie wenn sie krampfhaft auf dein Schwanz rumreißt / lutscht... :vorsichtig:
 
Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt? :mrgreen:

Ich würde mir hier eine ernsthafte Diskussion wünschen. Ohne verwässern und so.:vorsichtig:

Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte...

Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
:mrgreen::vorsichtig:
Ich hab ein wenig Angst zu Fragen, wie du den Pizzateig machst --- ist das schon verwässern?

Btw. Auch Männer rufen so manche Gottheiten an, kurz bevor sie kommen.
 
Ich hab ein wenig Angst zu Fragen, wie du den Pizzateig machst --- ist das schon verwässern?

Btw. Auch Männer rufen so manche Gottheiten an, kurz bevor sie kommen.
Dinkelmehl
Hefe oder Trockengerm
A Prise Zucker
A Tl. Salz
3 Tl. Olivenöl

Warten

Derweil dann Tomatensauze mit getrocknetem Oregano aufkochen.

Belegen.

Wenns viel Teig is, Kugeln abstechen und formen und nochmal warten.

DEn Teig immer mit etwad Öl einschlotzen, damit er nit austrocknet.
 
Echt?

Wenn i echt amol was rufe, dann fluch und schimpf ich wie der letzte Rohrspatz :unsicher::mrgreen:
Ich verwende auch Begriffe wie "Oh scheiße, ist das gut!" oder "Fuck, fuck, fuck!" und ja, wenns wirklich so abartig gut ist, kommt auch ein Gott ins Spiel. Quasi ein Dreier, wobei nur einer Zuschauen darf.
 
Dinkelmehl
Hefe oder Trockengerm
A Prise Zucker
A Tl. Salz
3 Tl. Olivenöl

Warten

Derweil dann Tomatensauze mit getrocknetem Oregano aufkochen.

Belegen.

Wenns viel Teig is, Kugeln abstechen und formen und nochmal warten.

DEn Teig immer mit etwad Öl einschlotzen, damit er nit austrocknet.
Hmmmm ... ich spüre da einen gustatorischen Orgasmus ....
 
Zurück
Oben