Der Orgasmus der Frau und Gott

Was kann man dieses Thema betreffend, tja und männliche Höchstleistung um uns Orgasmen zu bescheren, noch sagen - ob sinnvoll oder sinnentleert - so manchem männlichen Ego tut es gut, wenn sie uns "zum Orgasmus" bringen:

1721545449614.png
 
Hallo Ophira,
mir kommt vor, dass du ein bisserl "in den Saft gehst". So war mein Posting nicht gedacht.

Bei einer Nachricht, wenn man sie nützen will, ist die Quelle unabdingbar!!!
Ich lasse mich nicht gern pflanzen.
Auch das war nicht meine Absicht. So wie mein Beitrag niemals den Anspruch einer wissenschaftlichen Diskussion stellte. Ich glaube, du beziehst das auf die heutige sog. zivilisierte Welt, vielleicht sogar weit ein Stück auf dich. So war es schon gleich drei Mal nicht gemeint.

Es geht um den Versuch(!) einer Erklärung, der noch dazu nicht von mir stammt.

Wenn wer eine Quelle als Fundament seiner Argumentation benützt und sie nicht nennen kann, frag ich mich wie man sich da nicht in den Popo genieren muss. "Ich hab irgendwo gelesen"? Wenn man ernst genommen werden will, dann sucht man die Quelle und bringt sie, wenn man sie nicht findet lässt man es. Wenn es eine eigene Ausgeburt ist, dann steht man dazu und schiebt sie nicht "einer vielleicht seriösen Quelle" zu.
Bitte mach einmal halblang. Ich habe nicht argumentiert, sondern einen Beitrag im EF geschrieben, der dich weder pflanzen noch persönlich ansprechen wollte. Ich schiebe gar nichts einer seriösen Quelle zu, sondern weiß was ich gelesen habe. Mit dem Disclaimer in meinem Posting fühlte ich mich einigermaßen sicher, dass das nicht jemand in den falschen Hals bekommt. Hat anscheinend nicht funktioniert. Nimm's mir nicht krumm, aber kannst bitte wieder runterkommen? Das ist das EF und nicht das literarische Quartett oder eine hochwissenschaftliche Diskussion. Falls dich meine Aussagen in irgendeiner Art getriggert haben, dann bedaure ich das sehr.

Ich erschaure vor Ehrfurcht. Karten auf den Tisch, wer obigen Schwachsinn im Kontext mit 2024 verzapft hat und ich zerleg es Dir. :)
Es war nicht im Jahr 2024, sondern ist schon länger her und bitte um Verständnis dass ich jetzt nicht das große stundenlange Suchen anfange, um am Ende doch erfolglos zu bleiben. Du musst es nicht glauben und auch nicht ernst nehmen und kannst meine Postings einfach vergessen, wenn sie dich so in Fahrt bringen. Das meine ich wirklich nicht böse.

Ich wage mich jetzt noch ein bisserl weiter aufs dünne Eis - es gelten dieselben Hinweise wie in meinen beiden Postings bisher.
Als eine mögliche(!) Erklärung für das Fremdgehen des Mannes wird evolutionär das Bestreben angesehen, sein Erbgut möglichst breit zu streuen. Evolutionär gedacht! Dass manche Männer das als Rechtfertigung für ihre zahlreichen Sexabenteuer nehmen, ist eine andere Sache.
Bei der Frau liegt die Sache anders. Eine Schwangerschaft ist "teuer", sprich dauert lange, ist kräftezehrend und in der Zeit ist sie nicht empfängnisbereit. Frauen suchen daher die besten Gene für ihren Nachwuchs. Der von mir ins Spiel gebrachte Erkärungsversuch(!) würde diesbezüglich dazu passen.
Weil die Begriffe "Gehalt" etc. gefallen sind: Die genannten Ideen beziehen sich auf ganz ganz lange Zeit zurück. Da gab es weder Gehalt, noch Karenzgeld oder andere Unterstützung. Da wurden noch Mammuts gejagt und in Höhlen und insgesamt noch viel instinktgetriebener gelebt. Es liegt auf der Hand, dass mit fortschreitender Zivilisation solch einfache Erklärungsmuster immer unpassender bzw. aus der Zeit gefallen scheinen.
 
Wenn sie auf ein Kind aus ist, wird ihr der Orgasmus auch nicht wichtig sein.

Wenn du Sex hast um Spaß zu haben dann sollte dir bewusst sein, dass es auch Frauen gibt die erst nach dem 5 Orgasmus so "entspannt" sind wie viele Männer schon nach dem Ersten. 😄

Außerdem sind wir nur zu einer gewissen Zeit fruchtbar, ihr hingegen müsst jedesmal drauf achten keine Nachkommen in die Welt zu setzen.
Kann echt teuer werden 😂

Bedeutet also: wenn Frauen nicht gerade fruchtbar sind können sie so viel Spaß haben wie sie wollen 🥳







Das zweite Mal heute, dass ich was religiöses lese 🤣

Gibt auch welche die sagen oh ja oder oh nein 😅 ( das ist eines von den Nein's die eigentlich ein ja sind 😆 weil man noch nicht will dass es zuende ist 😅)

Halleluja ist ein bisschen lang.

Keine Ahnung ob Menschen mit einer anderen Religion, oh Allah oder oh Buddha rufen 🤔🤷‍♀️😁
Echt?
Erst nach dem 5ten?

Dachte immer das ihre totale Grundentspanntheit einfach ihre Natur ist :mrgreen:

Btw - und Frauen sollte bewusst sein, dass ein "ich kann nimmer" , nur weil sie ein paar mal gekommen ist - ein ziemlicher Abturner is :mrgreen:
 
.. Btw - und Frauen sollte bewusst sein, dass ein "ich kann nimmer" , nur weil sie ein paar mal gekommen ist - ein ziemlicher Abturner is :mrgreen:
Ja ... und denken's dann an Uns, und unser Gefühlsleben ..... Natürlich nicht ... :weinen:
Frauen ... Nie kann man es ihnen recht machen

Ist übrigens noch lustiger, wenn's dann deine Partnerin fragen "Wie halt'st das aus" :fies:

LG Bär
 
Das klingt so als ob sie das bewusst tun würden, dem ist aber meist nicht so.
Natürlich nicht. Es geht um Instinkte und unbewusstes, evt. auch hormonelles.

Ich geh jetzt einmal das Risiko ein, dass ich nochmal gehaut werde, weil ich keine gerichtsfeste Quelle benennen kann. Ich schon ein bisserl abseits vom Thema, aber ein gewisser Bezug besteht doch.
Man hat(sorry, sorry, sorry) den Zyklus von Frauen untersucht, die alleine in Diskos(heute Club genannt glaube ich) unterwegs waren. Es zeigte sich eine Häufung an Empfängnisbereiten.
Ich vermute(!), dass sich diese Frauen nicht bewusst gedacht haben: Ha! Ich habe meine fruchtbaren Tage, da geh ich in die Disko, sondern dass das irgendwie hormonell oder unterbewusst funktioniert.
 
Zurück
Oben