- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Oba gscheit vurhatzn... sunst dauerts ewigMidm Holz vom alten Fischkutter einschieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oba gscheit vurhatzn... sunst dauerts ewigMidm Holz vom alten Fischkutter einschieben
Dos tatast wohl gern wissen?
Etwas Chili für die schörfe, dann kommt sie sicherOba gscheit vurhatzn... sunst dauerts ewig
Wenns a Freitag is, brennts mind. 2 malEtwas Chili für die schörfe, dann kommt sie sicher
Du wüda hund duWenns a Freitag is, brennts mind. 2 mal
Wüd is immer relativDu wüda hund du
das kann ja Tage dauern.....Ps. Mir is a garnit fad, weil ich auf das Aufgehen von meinem Pizzateig warte...
Relativ hoatWüd is immer relativ
Is jo ka Sauerteigdas kann ja Tage dauern.....
schmeckt aber besser bei längerer GehzeitIs jo ka Sauerteig
I kum vom Lond... do is lei wurschtdas kann ja Tage dauern.....
Eine muaß er. Und wenn Bade plerrnRelativ hoat
Touche. Gut gebrüllt, Löwin!Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspritzen könnten.
Ui. Jetzt werden mindestens 10 Teenager (und ältere mit dem Reifegrad eines Teenagers) an der Formulierung feilen: "Welche Frau träumt von Blitzschlag in ires Mockastupe"So und jetzt geh ich gießen und wart ob mir der Blitz in den Popo fährt.
Blitzschlag in die Mokkastube gibs nur FreitagsTouche. Gut gebrüllt, Löwin!
Ui. Jetzt werden mindestens 10 Teenager (und ältere mit dem Reifegrad eines Teenagers) an der Formulierung feilen: "Welche Frau träumt von Blitzschlag in ires Mockastupe"
Teenager?Ui. Jetzt werden mindestens 10 Teenager (und ältere mit dem Reifegrad eines Teenagers) an der Formulierung feilen: "Welche Frau träumt von Blitzschlag in ires Mockastupe"
War mir bislang unbekannt. Dürfte nicht mit dem eher geläufigen „Der Blitz soi di beim scheissen treffn „ verwandt sein"Blitz in Oasch"
Korrekt.War mir bislang unbekannt. Dürfte nicht mit dem eher geläufigen „Der Blitz soi di beim scheissen treffn „ verwandt sein
Genau. So habe ich das auch irgendwo gelesen. Mit Orgasmus ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöht. Im selben Artikel gab es auch den Versuch einer evolutionären Erklärung, vom dem man halten kann, was man will:die Kontraktion beim Orgasmus der Frau fördert die Befruchtung. nur weil es nicht nötig ist, heißt das nicht, dass er sinnlos ist.
Väter sind oft bessere Bezugspersonen als die Mütter.Genau. So habe ich das auch irgendwo gelesen. Mit Orgasmus ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöht. Im selben Artikel gab es auch den Versuch einer evolutionären Erklärung, vom dem man halten kann, was man will:
Für den Arterhalt ist es günstig, wenn die Frau einen guten "Versorger" für sich und den Nachwuchs hat. Der hat aber nicht notwendigerweise die besten Gene. Die hat eher der Liebhaber. Somit stehen zwei "Befruchter" in Konkurrenz zueinander. Wenn Frau beim Versorger keinen Orgasmus hat, beim Liebhaber aber schon, ist die Chance erhöht, dass dessen Gene zum Zug kommen. Die "besseren" Gene haben sich durchgesetzt und sind durch den "Versorger" abgesichert. Win-Win - zumindest für die Evolution.
Nochmal zur Sicherheit: Das ist nicht meine Idee und nur sehr grob aus dem Gedächtnis wiedergegeben. Don't shoot the messenger.
Genau. So habe ich das auch irgendwo gelesen.
Bei einer Nachricht, wenn man sie nützen will, ist die Quelle unabdingbar!!!Don't shoot the messenger.
Du weisst SachenWenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war