Der Orgasmus der Frau und Gott

Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspritzen könnten.
Touche. Gut gebrüllt, Löwin!
So und jetzt geh ich gießen und wart ob mir der Blitz in den Popo fährt.
Ui. Jetzt werden mindestens 10 Teenager (und ältere mit dem Reifegrad eines Teenagers) an der Formulierung feilen: "Welche Frau träumt von Blitzschlag in ires Mockastupe"
 
Ui. Jetzt werden mindestens 10 Teenager (und ältere mit dem Reifegrad eines Teenagers) an der Formulierung feilen: "Welche Frau träumt von Blitzschlag in ires Mockastupe"
Teenager?
Hach, hach, hach - ma dass der guate oide "Blitz in Oasch" erotisiert wird, ist Frevel. :)
 
War mir bislang unbekannt. Dürfte nicht mit dem eher geläufigen „Der Blitz soi di beim scheissen treffn „ verwandt sein 🤔
Korrekt.
Vielleicht daraus abgeleitet, wenn man denn weiß a bisserl gefrevelt zu haben, dass einem nun der Blitz in den Oasch fahren könnte.
Schei.... muss man dafür nicht extra. Wurst, mir ist eh lieber, wenn mir die Sonne aus dem Oasch scheint. :D
 
die Kontraktion beim Orgasmus der Frau fördert die Befruchtung. nur weil es nicht nötig ist, heißt das nicht, dass er sinnlos ist.
Genau. So habe ich das auch irgendwo gelesen. Mit Orgasmus ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöht. Im selben Artikel gab es auch den Versuch einer evolutionären Erklärung, vom dem man halten kann, was man will:
Für den Arterhalt ist es günstig, wenn die Frau einen guten "Versorger" für sich und den Nachwuchs hat. Der hat aber nicht notwendigerweise die besten Gene. Die hat eher der Liebhaber. Somit stehen zwei "Befruchter" in Konkurrenz zueinander. Wenn Frau beim Versorger keinen Orgasmus hat, beim Liebhaber aber schon, ist die Chance erhöht, dass dessen Gene zum Zug kommen. Die "besseren" Gene haben sich durchgesetzt und sind durch den "Versorger" abgesichert. Win-Win - zumindest für die Evolution.
Nochmal zur Sicherheit: Das ist nicht meine Idee und nur sehr grob aus dem Gedächtnis wiedergegeben. Don't shoot the messenger.
 
Genau. So habe ich das auch irgendwo gelesen. Mit Orgasmus ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit erhöht. Im selben Artikel gab es auch den Versuch einer evolutionären Erklärung, vom dem man halten kann, was man will:
Für den Arterhalt ist es günstig, wenn die Frau einen guten "Versorger" für sich und den Nachwuchs hat. Der hat aber nicht notwendigerweise die besten Gene. Die hat eher der Liebhaber. Somit stehen zwei "Befruchter" in Konkurrenz zueinander. Wenn Frau beim Versorger keinen Orgasmus hat, beim Liebhaber aber schon, ist die Chance erhöht, dass dessen Gene zum Zug kommen. Die "besseren" Gene haben sich durchgesetzt und sind durch den "Versorger" abgesichert. Win-Win - zumindest für die Evolution.
Nochmal zur Sicherheit: Das ist nicht meine Idee und nur sehr grob aus dem Gedächtnis wiedergegeben. Don't shoot the messenger.
Väter sind oft bessere Bezugspersonen als die Mütter.

Du und zum Thema Versorger erzähl ich Dir bei Zeiten was.
Das ist lächerlich und war sicher kein Grund, weder für Paarung noch für Partnerschaft. Wir wählen den Liebhaber, weil es keine verlässlichen Versorger mehr geben kann. ;)
Mit obigem Schmarrn fängt doch keiner real was an.
Weder Frauen noch Männer sind verblödet. Die wissen wie der Hase heute so läuft. Versorger gibt es kan. Schau Dir ein Durchschnittsgehalt an und kitzle Dich selbst. :)

Selbst wenn Du recht hättest, sind die Gene des schönen Gigolos vielleicht net grad das, dass man seinem Kind wünscht. :D

Dass ein Zeugungsorgasmus absolut powidl ist bei der Geburtenrate ist schon klar.
Selbst wenn man 1,4 Orgasmen nicht hatte kratzt das niemanden.

(Ah soweit ich es im Hinterkopf habe 180.000 Flockerln ohne Nebengeräusche bis zum 18 Geburtstag.....lass Dich anschauen "Versorger", net vergessen, die Mama auch versorgen - ahja warum Österreich gebärfaul ist könnte man auch diskutieren :))
Genau. So habe ich das auch irgendwo gelesen.
Don't shoot the messenger.
Bei einer Nachricht, wenn man sie nützen will, ist die Quelle unabdingbar!!!
Ich lasse mich nicht gern pflanzen.

Wenn wer eine Quelle als Fundament seiner Argumentation benützt und sie nicht nennen kann, frag ich mich wie man sich da nicht in den Popo genieren muss. "Ich hab irgendwo gelesen"? Wenn man ernst genommen werden will, dann sucht man die Quelle und bringt sie, wenn man sie nicht findet lässt man es. Wenn es eine eigene Ausgeburt ist, dann steht man dazu und schiebt sie nicht "einer vielleicht seriösen Quelle" zu.

Lt. Statistik.....
Schon Oscar Wilde sagte.....
Eine Studie besagt....
Na und....WER hat WAS WANN in WELCHEM Zusammenhang und zu welchem Zweck gesagt?

Ich erschaure vor Ehrfurcht. Karten auf den Tisch, wer obigen Schwachsinn im Kontext mit 2024 verzapft hat und ich zerleg es Dir. :)
 
Zurück
Oben