Der Orgasmus der Frau und Gott

Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspritzen könnten.
 
Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma etwa beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspucken könnten.
Stell dir vor wieviele Facials passieren würden wenn man auf leicht erregbare Männer trifft. :bucktooth:
 
Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspritzen könnten.
Oder auf die Straße kacken.
Im groben Schlatzhaufen.

Dann kanm die Angebetete einfach in der Hocke ihre Fotze drüber ziehen :mrgreen:
 
Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt? :mrgreen:
Ja, viele wollen sich eh net fortpflanzen und für die 1,4 mal Fortpflanzung/Frau könnte man drauf wahrlich verzichten. Du hast Recht.

Warum sollte eine Frau ohne Fortpflanzungswunsch Interesse am männlichen Orgasmus haben?

Schau und wie oft der Herrgott gvögelt hat um sich fortzupflanzen liegt nirgendwo auf.
Soweit ich mich erinnere hat er lieber mit Knete gebastelt bzw. später einen andren geschickt um die Gschicht zu erledigen. ;)
Wieso also an einem absoluten Laien halten?

Wäre er unter uns Sterblichen, wäre er wohl eher bei "Heute schon masturbiert?" zu finden.

So und jetzt geh ich gießen und wart ob mir der Blitz in den Popo fährt.
 
Da ist so einiges nicht bis ins Detail durchdacht, das stimmt. Ich frag mich auch wozu Gott den Männern Schwänze gegeben hat. Es wäre völlig ausreichend, wenn sie das Sperma beim Lecken aus Spermadrüsen hineinspritzen könnten.
Soweit ich weiß sind wir ganz gut unterwegs, dass Männer unerheblich zur Fortpflanzung des Menschen sind.
Wo gewisse Gene sitzen die vererbt werden, ist bekannt und mit dem Doppel-X hat man keine schlechte Karten.

Die Unendlichkeit ist lange - langsam kommt eh alles in die richtigen Bahnen. :D
 
Soweit ich weiß sind wir ganz gut unterwegs, dass Männer unerheblich zur Fortpflanzung des Menschen sind.
Wo gewisse Gene sitzen die vererbt werden, ist bekannt und mit dem Doppel-X hat man keine schlechte Karten.

Die Unendlichkeit ist lange - langsam kommt eh alles in die richtigen Bahnen. :D
:mrgreen: Wär e gscheider wenn das im Labor gemacht wird. Bei der heutigen Jugend :mrgreen:
 
Möchte von Gott penetriert werden. ✍️
I glaub net, dass er es kann, sonst hätte er ja irgendwann mal in dickem Wälzer den Schwengl selbst geschwungen. :D

Wobei aus dem Frust über göttliche erektile Dysfunktion die Welt zu erschaffen - ja das könnte ich mir vorstellen.... :)
 
Wenn Gott der Orgasmus der Frau für die Fortpflanzung nicht wichtig war, warum soll es dann den Mann interessieren ob sie kommt?
Interessiert eh kan, deshalb werden viele Frauen einfallsreich...Des heißt...ihr Blut geht ins Hirn, währends bei die mankalan in die Hose rutscht🤣
Und wenn sie dann "oh gott" schreien, sitzen in wirklichkeit auf 40 tentakeln...oder auf an boller im stadtpark...
 
Zurück
Oben