Der Orgasmus der Frau und Gott

Hi,

das "problem" ist, dass wörter wie geschenke oder schenken in dem zusammenhang furchtbar sind...

ich mann "auf brust trommel" schenke dir weib einen orgasmus...

ja fein... nur du mann wärst ohne mein zutun gar nicht in der lage mir was zu "schenken"....

ein orgasmus -verursacht MIT einem anderen - ist ein zusammenspiel aber sicher kein geschenk.

also ich bin ein Geschenk an die Menschen.... und unterstehe sich wer, das als Danaergeschenk zu bezeichnen.... :D

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, Du musst den Satzbau ändern. Z.B. "dabei sein, wenn sie einen Orgasmus hat".
Naja. Das meint die Sache aber auch wieder nicht. Er sollte schon eine aktive Rolle spielen. Nur daneben sitzen, ein Bierchen zwitschern und ihr dabei zusehen, wie sie sich einen runter reibt, ist auch nicht gemeint gewesen. Tatsächlich ist gemeint, dass er etwas zu tun hat, das ihr einen Orgasmus beschert (wenn sie das denn will, und beschenken und bescheren ist fast beinahe das Selbe). Ich weiß, ein Geschenk ist etwas, das man gnädigerweise erhält. Ich schenke meinem Hund Leckerlis, wenn er sich gut benimmt. Und das ist genau nicht, was es sein sollte.

Es passiert selten, aber da finde ich einfach keine bessere Formulierung, obwohl mir klar ist, dass sie schwach ist.
 
Naja. Das meint die Sache aber auch wieder nicht. Er sollte schon eine aktive Rolle spielen. Nur daneben sitzen, ein Bierchen zwitschern und ihr dabei zusehen, wie sie sich einen runter reibt, ist auch nicht gemeint gewesen. Tatsächlich ist gemeint, dass er etwas zu tun hat, das ihr einen Orgasmus beschert (wenn sie das denn will, und beschenken und bescheren ist fast beinahe das Selbe). Ich weiß, ein Geschenk ist etwas, das man gnädigerweise erhält. Ich schenke meinem Hund Leckerlis, wenn er sich gut benimmt. Und das ist genau nicht, was es sein sollte.

Es passiert selten, aber da finde ich einfach keine bessere Formulierung, obwohl mir klar ist, dass sie schwach ist.
Zu Weihnachten heißt es ja nicht umsonst "Bescherung" wenn's die Geschenke gibt.
 
da finde ich einfach keine bessere Formulierung, obwohl mir klar ist, dass sie schwach ist.
ich finde es schön, "es mir kommen zu lassen". hat jetzt nicht deinem Wortfindungsproblem direkt zu tun, aber mir hilft es tatsächlich, einfach zu kommen, es mir zu erlauben. ist ein feines Gefühl :giggle:
 
Gib mir ein Wort. Ich bin für jeden Vorschlag offen.
ja was weiss denn ich... aber ich find besorgen nicht so falsch....
zumindest sagt es aus, dass es von ihr verlangt wird.
wenn ich dir sag bring mir 1liter milch mit, hab ich es verlangt und du hast es eben besorgt.... klingt zumindest für mich weitaus schöner als schenken/geschenke

also ich bin ein Geschenk an die Menschen.... und unterstehe sich wer, das als Danaergeschenk zu bezeichnen.... :D
na wenn du es eh schon weisst....also den zweiten teil. :zensiert:

Ich weiß, ein Geschenk ist etwas, das man gnädigerweise erhält. Ich schenke meinem Hund Leckerlis, wenn er sich gut benimmt. Und das ist genau nicht, was es sein sollte.
auch nicht ganz.... denn da erwartest du für dein geschenk eine gegenleistung. :mrgreen:

(btw. und wenn du nicht auf konditionieren aus bist sondern nach "sozialverband" lebst... muss es futter/kekse/und co. bedingungslos geben. :mrgreen: )

Mixer mit Rührhakel kaufen - is notiert :mrgreen:
warum notierst du es? :unsure: :mrgreen:
 
Hi,

ja was weiss denn ich... aber ich find besorgen nicht so falsch....
zumindest sagt es aus, dass es von ihr verlangt wird.

eigentlich vögelt man drauf los, dass die einen Orgasmus bekommt ist ein nettes, eh nicht wirklich zu verhinderndes, Begleitereignis.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was weiss denn ich... aber ich find besorgen nicht so falsch....
zumindest sagt es aus, dass es von ihr verlangt wird.
wenn ich dir sag bring mir 1liter milch mit, hab ich es verlangt und du hast es eben besorgt.... klingt zumindest für mich weitaus schöner als schenken/geschenke


na wenn du es eh schon weisst....also den zweiten teil. :zensiert:


auch nicht ganz.... denn da erwartest du für dein geschenk eine gegenleistung. :mrgreen:

(btw. und wenn du nicht auf konditionieren aus bist sondern nach "sozialverband" lebst... muss es futter/kekse/und co. bedingungslos geben. :mrgreen: )


warum notierst du es? :unsure: :mrgreen:
Wer weiß.
I werd nit jünger und vielleicht is es mal wertvoll :mrgreen: :lalala:
 
Als meine vorletzte Freundin entzückt rief: 'Oh mein Gott, Hans, was machst Du miit mr?' da wusste ich: Das ist der erste Orgasmus ihres Lebens.
 
Zurück
Oben