- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Tante?!ja vielleicht reisst mich das wieder raus.
Wobei… ist echt lang her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tante?!ja vielleicht reisst mich das wieder raus.
auf meine.... und ich frag dich ja auch nicht nach deiner schwanzgrösse.Auf wessen? Und vor allem, auf wie viele?
ja?Tante?!
ja, bist du auch so viel älter geworden wie ich?Wobei… ist echt lang her.
Sitzt er drauf?auf meine.... und ich frag dich ja auch nicht nach deiner schwanzgrösse.
Kokett, kokett…
Älter…ja, bist du auch so viel älter geworden wie ich?
2 in the pink, 1 in the stink*räusper*
Auf wieviel Finger sitzt denn so mit 1 mol?
Ficksierter!2 in the pink, 1 in the stink
LG Bär
Wars denn auch schön?auf meine....
Die ist ohnehin nicht erwähnenswert...ich frag dich ja auch nicht nach deiner schwanzgrösse.
weder der greg und schon gar nicht der hansl.Sitzt er drauf?
das ist bei alten männern normal.Nur der Kopf entwickelt sich rückwärts.
nein, musste ja die papp'n halten dabei.Wars denn auch schön?
hab ich schon vermutet.... zwecks dem kleinen prinzen.Die ist ohnehin nicht erwähnenswert...
IBAN Berg hon i es schon gschofft.Ich sehe schon…
Du kamst über so manche Grenze nicht hinaus.
iban laurenziberg -IBAN Berg hon i es schon gschofft.
Richtung Südn bist ned „O bog!“‘n?IBAN Berg hon i es schon gschofft.
Hom se duart a gschrian
Höchststrafe kwasi...nein, musste ja die papp'n halten dabei.
Neugierig issie auch noch...gstierlt also...hab ich schon vermutet.... zwecks dem kleinen prinzen.
wenn's dem ego hilft.... ok.Neugierig issie auch noch...gstierlt also...
Meine @Mitglied #699933 schreit nicht „Oh Gott“ sondern „<Meinen richtigen Namen>, ja … ohhhhh“Nachtrag: warum schreien fast alle "Oh Gott" beim Kommen?
Geh, was stört dich daran, dass zwei Leute ihre Lust ausleben, es hier teilen und manche Menschen das schön/geil finden?und schon wieder......
Lass stecken...das hilft ihm auch nimmer auf die Beine zu kommen...wenn's dem ego hilft.... ok.
Geht das bei deiner Größe überhaupt?aber eigentlich bin ich zufällig über dich gestolpert
Gott wusste schon was gut ist, und @Mitglied #591269 und ich lieben es uns gegenseitig zum Orgasmus zu bringenMeine @Mitglied #699933 schreit nicht „Oh Gott“ sondern „<Meinen richtigen Namen>, ja … ohhhhh“
Obwohl wir beide recht gläubig sind und oft beten
äh nein. eigentlich kann das voneinander unabhängig sein, so wie bei Frauen.Aus meiner Sicht würde ich es vielleicht nicht Orgasmus beim Mann als solches bezeichnen denn es löst ja einfach nur etwas im Körper aus damit eben der Samen freigegeben wird wie eigentlich bei jedem anderen männlichen Lebewesen auch.
bist du eine Frau?hinzu kommt das ich nie oh Gott reif beim Orgasmus, wäre das auch geklärt.
naja bei mir halt nicht ...äh nein. eigentlich kann das voneinander unabhängig sein, so wie bei Frauen.
eher nicht! ggggbist du eine Frau?