Der Orgasmus der Frau und Gott

weder der greg und schon gar nicht der hansl.

Nur der Kopf entwickelt sich rückwärts. :unsure:
das ist bei alten männern normal. :mrgreen:

Wars denn auch schön? :mrgreen:
nein, musste ja die papp'n halten dabei.
Die ist ohnehin nicht erwähnenswert...:bag::mrgreen:
hab ich schon vermutet.... zwecks dem kleinen prinzen. :mrgreen:
 
Lassen wir mal Gott beiseite.
Dann nehmen wir noch an es gibt andere Glaubensrichtungen und andere Götter somit ist das ohnehin schon mal egal ob es Gott war oder jemand anderer der das erfunden hat.
hinzu kommt das ich nie oh Gott reif beim Orgasmus, wäre das auch geklärt.

Die andere Frage warum es so ist darüber streitet letztendlich auch die Forschung.
Aus meiner Sicht würde ich es vielleicht nicht Orgasmus beim Mann als solches bezeichnen denn es löst ja einfach nur etwas im Körper aus damit eben der Samen freigegeben wird wie eigentlich bei jedem anderen männlichen Lebewesen auch.

Vielleicht wusste man früher einfach nicht bescheid das Frauen auch ein ähnliches Gefühl haben können wie der Mann da der Akt wahrscheinlich nicht so abgehalten wurde wie heute.

Aber trotz alledem dass man kein Egoist sein sollte haben eben auch ein derartiges Gefühl, ob geil oder weniger geil, verdient zu haben und dafür dürfen auch Männer gerne sorgen.
 
Aus meiner Sicht würde ich es vielleicht nicht Orgasmus beim Mann als solches bezeichnen denn es löst ja einfach nur etwas im Körper aus damit eben der Samen freigegeben wird wie eigentlich bei jedem anderen männlichen Lebewesen auch.
äh nein. eigentlich kann das voneinander unabhängig sein, so wie bei Frauen.
hinzu kommt das ich nie oh Gott reif beim Orgasmus, wäre das auch geklärt.
bist du eine Frau? 🤔
 
Zurück
Oben