Der Orgasmus der Frau und Gott

Natürlich. Gerne.

Aber ein wenig Spott musst Du schon aushalten, wenn Du noch nie einen trockenen Orgasmus, oder eine Ejakulation ohne Orgasmus gehabt hast?
ob das nun spott ist oder was auch immer sei dahingestellt.
ich bin dankbar immer wieder auf so erfahrene menschen zu treffen!
 
Hi,

Beim Mann, insbesondere , wenn der weniger Erfahrung hat, fällt beides zumeist zusammen, daher wird es oft verwechselt. Es gibt aber auch Ejakulation ohne Orgasmus und Orgasmus ohne Ejakulation.

Übersetzung:

Der junge Mann hat einen richtigen Orgasmus, irgendwann lässt das nach, dann klappt es nicht mehr mit der Ejakulation, oder dem Orgasmus generell, und man muss sich Sachen einreden.

LG Tom
 
Als Einzelner hast keine Chance, da geb ich dir recht! Aber wenn die Masse es tut, dann schon. Ist bei den Politikern auch nicht anders. Ausser natürlich die Medien springen drauf, weil sie Medienförderung bekommen, um jeden Tag die Zeitungen mit gefakten Meinungsumfragen voll zu stopfen.
Aber ich vermute nicht, dass pickats in den Medien jeden Tag seine positive Berichterstattung bekommt 😂
:mrgreen: Nur am Rande.

Mit einem 1m Zollrohr inkl. Überwurfmutter kannst auch als Einzelner was bewirken :mrgreen:
 
Übersetzung:

Der junge Mann hat einen richtigen Orgasmus, irgendwann lässt das nach, dann klappt es nicht mehr mit der Ejakulation, oder dem Orgasmus generell, und man muss sich Sachen einreden.
Wenn Du das so sehen willst, dann wird es so sein. Mir gefällt's, wenn es 1-2 Mal mit der Ejakulation nicht gelingt und erst nach dem 3. Mal Schluss ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben