- Reaktionen
- 59.971
Piercings könnte es auch noch gebenWas noch fehlt ist der 'Härtegrad'...wie bei Matratzen: H1, H2, H3, ... , Stahlhart, H4, Kruppstahlhart, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piercings könnte es auch noch gebenWas noch fehlt ist der 'Härtegrad'...wie bei Matratzen: H1, H2, H3, ... , Stahlhart, H4, Kruppstahlhart, ...
Genau so sollte es sein. Da stört allerdings meist jedoch die Kleidung.Der Schwanz vom Traummann ist gepflegt und steht auf, wenn er mich spürt oder sieht
Susi hat für Sie zusammengefasst.Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnittener Schwanz simuliert werden kann... und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen...
Bitte, danke... nächstes Thema!
Traumschwanz ,wie soll der aussehender traumschwanz ist immer der, den frau nicht haben kann....was bleibt da übrig als davon zu träumen?
das überlasse ich ganz der fantasie der träumerinTraumschwanz ,wie soll der aussehen
Ist das unsere Aufgabe?Jungs! Läutet die Glocken, dann beginnt die Weihnachtszeit!
sollten nicht die frauen an den glocken läuten? ggggJungs! Läutet die Glocken, dann beginnt die Weihnachtszeit!
Hühneraugen am ZumpfiDer Schwanz vom Traummann ist gepflegt und steht auf, wenn er mich spürt oder sieht
Fingernagel wächst aus der eichelDafür Hornzipfel?
nix do.... denen wirds sonst kaltJungs! Läutet die Glocken, dann beginnt die Weihnachtszeit!
Müssen kalt sein. Nur im gefrorenen Zustand klingen sie richtig.nix do.... denen wirds sonst kalt
Warum sollte die Frage unbeantwortet bleiben?Wieder so eine Frage, die unbeantwortet blieb
Warum sollte die Frage unbeantwortet bleiben?
Es ist nur so das der Mann am Schwanz wichtiger ist als sein Anhängsel.
Es gibt schon Angaben über die Vorlieben von so einem Schniedel. Meist kommen diese jedoch erst, wenn der Rest stimmt.