- Reaktionen
- 15.627
- Checks
- 4
Nur, wenn das Schwanz eingstöpselt istReißt der guten Sylvia dann auch brüllend den Kopf ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur, wenn das Schwanz eingstöpselt istReißt der guten Sylvia dann auch brüllend den Kopf ab?
Ist es nicht....Am einfachsten ist es wenn man sich bei Tinder anmeldet
Also wenn es bei mir funktioniert, dann bei dir auf jeden FallIst es nicht....
Da hab ich ja vier Wochen länger durchgehalten als duAlso wenn es bei mir funktioniert, dann bei dir auf jeden Fall
Zumindest wollten alle nur einen nette Nacht verbringen die ich gedatet habe. Hab mich nach zwei Wochen abgemeldet...
Den Ausdruck mag ichZum Großteil Luftpumpen dort erwischt
Hmm, Freundschaft ist natürlich toll aber Beziehungstechnisch hat sich da nichts entwickelt?Da hab ich ja vier Wochen länger durchgehalten als du
Zum Großteil Luftpumpen dort erwischt und ich finde auch die Auswahlmöglichkeiten ziemlich mau. Fünf "Gemeinsamkeiten" nach denen der Algorithmus die Vorschläge raussucht
Aber wenigstens hab ich dort einen kennengelernt, mit den sich eine gute Freundschaft entwickelt hat. Wir haben kürzlich Zweijähriges gefeiert
In welchem Kontext?Den Ausdruck mag ich
Ja klar ist auch was schönes. Nein, Beziehungstechnisch rein gar nichts.Hmm, Freundschaft ist natürlich toll aber Beziehungstechnisch hat sich da nichts entwickelt?
Wie das mit dem Algorithmus funktioniert weiß ich gar nicht. Aber mich hat das oberflächliche einfach gestört...
Facebookdating gäbe es auch noch... Bist dort angemeldet?
Schade, vielleicht dauert es einfach nochJa klar ist auch was schönes. Nein, Beziehungstechnisch rein gar nichts.
Hm, Oberflächlichkeit kann dir überall begegnen. Online eben.
Facebookdating darf ich laut Facebook nicht, weil ich schon gesperrt war
Wäre aber sicher auch nicht groß anders.
außerhalb des RadfahrensIn welchem Kontext?
Blöder Algorithmus ebenSchade, vielleicht dauert es einfach noch
Wie schafft man es dass man bei Facebook gesperrt wird?
Keine Ahnung, anscheinend war ich zur richtigen Zeit angemeldet. Hab vor kurzem eine tolle Frau kennengelernt. Mit ihr entwickelt es sich mittlerweile richtig gut und hoffe dass es so weiter geht
Ich ahne ja schlimmesaußerhalb des Radfahrens
Natürlich.Ich ahne ja schlimmes
Hmm, ok... Kann passieren...Blöder Algorithmus eben
Das freut mich für dich und ich wünsche dir viel Glück
Genau so ist esNatürlich.
Braves gibt's an jeder Ecke.
Das kann ich absolut nachvollziehen! Braucht man nicht.Hmm, ok... Kann passieren...
Mich auch, hoffentlich wirds was. Nach einer Scheidung und einer vierjährigen Beziehung möchte ich keine Experimente mehr...
Es wird bestimmt noch werdenDas kann ich absolut nachvollziehen! Braucht man nicht.
Egal was du ankreuzt, alles Flaschen.Ist das eine Wahlempfehlung für die nächste NR Wahl?
Es wird bestimmt noch werden
Ich glaube daran dass jeder Mensch den passenden Partner findet
Bitte nicht die Hoffnungen zerstören junge DameAber dann wären nicht so viele allein oder mit einem nicht optimal passenden Partner...