Sexprobleme der Nutzer und Lösungen?!

Spätestens bei Punkt Nummer 5 war ich raus.

Es ist absolut legitim keine Lust zu haben. Da muss man auch nicht zum Steak oder Ei greifen. Es ist absolut in Ordnung nicht ständig Lust zu verspüren.

Wenn man etwas länger im Forum liest wird man immer wieder auf die gleichen Probleme stoßen.
Da dachte ich mir, die könnte man ja fast pauschal lösen?!
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was "Pauschal" bedeutet: nämlich "alles inbegriffen". Die beste Pauschallösung wäre: eine Partnerin zu haben, die Dir treu ergeben ist und alle von Dir aufgezählten Wünsche mit Freude erfüllt.

Manchmal frage ich mich, ob du nur eine reine Satirefigur bist von irgendeinem Kabarettisten....
Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Figuren wie er, Schlampi oder Tom sind das Salz in der Forensuppe. Deshalb werd ich auch den Gedanken nicht los, dass sie tatsächlich erfunden wurden.

12.
manchmal verstehe ich die Sinnhaftigkeit meiner eigenen Posts nicht.
"Der Weg ist das Ziel"

Und samma's uns einig: Das ganze Griss um die Fortpflanzung hat ja auch wieder nur den Zweck die NÄCHSTE Generation Dauerpubertierende zu zeugen -> gibt es einen fragwürdigeren Selbstzweck, als die Menschheit?!?!? :hungover::mauer:

Mein Mann hat mir gestern ernsthaft erklärt, - bei der Affenhitze ist "Er" nur zum pinkeln da, das ist schon anstrengend genug"☝️
papperlapapp. Affenhitze ist, wenn beim Pinkeln nur mehr gelber Dampf rauskommt und Sau^h^h^hKeilerkälte ist, wenn man statt Initialen im Schnee Eisspaghetti produziert.

Keine Ahnung bei welcher Zahl wir sind aber bitte auch Tipps für....

Wie werde ich Putzsklave und wo finde ich eine MILF

mit in die Liste aufnehmen ☺️

An der Lösung arbeite ich noch! :D
Sinnlos.
Die Fragen sind die Spitze des Eisberges.
Die Problematik bei all den Fragen, liegt ganz woanders.
....nämlich dort wo der Fragende partout nicht hinsehen kann und sich deshalb auf sexuelle Banalitäten fixiert.....
Vernachlässigte ungeliebte Kinder in alten Körpern, hilf- und orientierungslos in diese Welt gestellt.
Nichts gelernt und unerfahren - da kann man wichsen oder pudern was man will - da geht es nirgendwo hin.
Ein ewiges Herumgrundeln.

Ob der scheinbaren Vielzahl erstirbt mir das Lachen im Hals.
Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Figuren wie er, Schlampi oder Tom sind das Salz in der Forensuppe. Deshalb werd ich auch den Gedanken nicht los, dass sie tatsächlich erfunden wurden.
Hach komm schon - wir doch auch... :D

Zurück
Oben