K
Gast
(Gelöschter Account)
Das zu eruieren und eine Lösung zu finden vermerke ich unter Punkt 13…..
Wie wenn man den Hund auf die Wurstsemmel aufpassen ließe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zu eruieren und eine Lösung zu finden vermerke ich unter Punkt 13…..
einfach kürzer lesen, dann findet man nicht so viele problemeWenn man etwas länger im Forum liest wird man immer wieder auf die gleichen Probleme stoßen.
ich hab es immerhin bis punkt sex geschafft, aber nicht fertig gelesen- zugegeben a bissal fixiert haltSpätestens bei Punkt Nummer 5 war ich raus.
Ich dachte für Lust muss man zum Schwanz oder Ei greifen!?Da muss man auch nicht zum Steak oder Ei greifen.
aber doch nicht wenn "mann" eine fotze zur verfügung hatIch dachte für Lust muss man zum Schwanz oder Ei greifen!?
Mein Mann hat mir gestern ernsthaft erklärt, - bei der Affenhitze ist "Er" nur zum pinkeln da, das ist schon anstrengend genug"Ich dachte für Lust muss man zum Schwanz oder Ei greifen!?
Nach letztem Sommer bin ich froh dass meine Frau nun in den Flitterwochen ein Schnorchelset gekauft hat. Da muss ich mir keine Gedanken mehr machen, dass sie womöglich ertrinkt.Mein Mann hat mir gestern ernsthaft erklärt, - bei der Affenhitze ist "Er" nur zum pinkeln da, das ist schon anstrengend genug"
i weiß ned wen du meinst. Jean Claude Drouot is nur 1,64Hast du schon mal überlegt einen Ratgeber "so mach ich es nicht" heraus zu bringen?
Übrigens mit 177cm ist JCvD ned wirklich a Zwerg.
i weiß ned wen du meinst. Jean Claude Drouot is nur 1,64
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was "Pauschal" bedeutet: nämlich "alles inbegriffen". Die beste Pauschallösung wäre: eine Partnerin zu haben, die Dir treu ergeben ist und alle von Dir aufgezählten Wünsche mit Freude erfüllt.Wenn man etwas länger im Forum liest wird man immer wieder auf die gleichen Probleme stoßen.
Da dachte ich mir, die könnte man ja fast pauschal lösen?!
Wenn dann noch die Batterien miteinbegriffen sind …Du hast offensichtlich keine Ahnung, was "Pauschal" bedeutet: nämlich "alles inbegriffen". Die beste Pauschallösung wäre: eine Partnerin zu haben, die Dir treu ergeben ist und alle von Dir aufgezählten Wünsche mit Freude erfüllt.
Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Figuren wie er, Schlampi oder Tom sind das Salz in der Forensuppe. Deshalb werd ich auch den Gedanken nicht los, dass sie tatsächlich erfunden wurden.Manchmal frage ich mich, ob du nur eine reine Satirefigur bist von irgendeinem Kabarettisten....
"Der Weg ist das Ziel"12.
manchmal verstehe ich die Sinnhaftigkeit meiner eigenen Posts nicht.
papperlapapp. Affenhitze ist, wenn beim Pinkeln nur mehr gelber Dampf rauskommt und Sau^h^h^hKeilerkälte ist, wenn man statt Initialen im Schnee Eisspaghetti produziert.Mein Mann hat mir gestern ernsthaft erklärt, - bei der Affenhitze ist "Er" nur zum pinkeln da, das ist schon anstrengend genug"
Wurde das eigentlich schon mal ausjudiziert?!?!?!Es ist absolut legitim keine Lust zu haben.
Sinnlos.An der Lösung arbeite ich noch!
Hach komm schon - wir doch auch...Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Figuren wie er, Schlampi oder Tom sind das Salz in der Forensuppe. Deshalb werd ich auch den Gedanken nicht los, dass sie tatsächlich erfunden wurden.
Dachtest DU dir, aber es gibt für kein Problem eine pauschale Lösung. Auch die von dir aufgeführten sind nur deine eigenen.Da dachte ich mir, die könnte man ja fast pauschal lösen?!
Bin ich dabei DAS ist mal eine Pauschallösung für alles11.
Manchmal verstehe ich die Sinnhaftigkeit mancher Posts einfach nicht.
Meine Lösung:
Anhang anzeigen 11624491