- Reaktionen
- 106.700
- Checks
- 78
Bitte nicht die Hoffnungen zerstören junge Dame
Halt mi schon wieder raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nicht die Hoffnungen zerstören junge Dame
Du darfst dich jederzeit gerne einbringenHalt mi schon wieder raus...
Danke, aber ich hab's vorerst aufgegeben...Es wird bestimmt noch werden
Ich glaube daran dass jeder Mensch den passenden Partner findet
Du darfst dich jederzeit gerne einbringen
Positiv denken, happy feeling ist sehr wichtig
Dann wird es unverhofft funktionierenDanke, aber ich hab's vorerst aufgegeben...
Na mal schauen. Ich bin einfach zu anspruchsvoll und anstrengend, fürchte ich.Dann wird es unverhofft funktionieren
Frauen können nie anstrengend seinNa mal schauen. Ich bin einfach zu anspruchsvoll und anstrengend, fürchte ich.
Natürlich nichtFrauen können nie anstrengend sein
Anspruchsvoll in welche Richtung?
Hmm, definitiv oft die falschen getroffen... Einfach finden lassenNatürlich nicht
Anspruchsvoll was Männer angeht. Die meisten ziehen mich einfach nicht an. Mit dem Rest wird's irgendwie immer kompliziert (vergeben, Narzisst, zu weit weg, such dir was aus).
Ich nicht, deshalb muss ich @Mitglied #527049 recht gebenEs wird bestimmt noch werden
Ich glaube daran dass jeder Mensch den passenden Partner findet
Ich nicht, deshalb muss ich @Mitglied #527049 recht geben
Auch das hat bisher nicht wirklich funktioniert Aber es ist halt wie es ist.Hmm, definitiv oft die falschen getroffen... Einfach finden lassen
Naja, einfach mal abwartenIch nicht, deshalb muss ich @Mitglied #527049 recht geben
Langsam weiß ich nicht mehr weiterAuch das hat bisher nicht wirklich funktioniert Aber es ist halt wie es ist.
Ich sag doch, eh alles zu spät bei mirLangsam weiß ich nicht mehr weiter
Welches Alter hast du wenn die Frage gestattet ist?Ich sag doch, eh alles zu spät bei mir
44Welches Alter hast du wenn die Frage gestattet ist?
Dann ist ja noch viel Zeit. Nicht den Kopf hängen lassen, oder eventuell etwas Kompromisse eingehen? Aber, es ist besser wenn man keine eingehen muss...
Nie wieder Kompromisse...Dann ist ja noch viel Zeit. Nicht den Kopf hängen lassen, oder eventuell etwas Kompromisse eingehen? Aber, es ist besser wenn man keine eingehen muss...
Jetzt eine blöde Frage.Na mal schauen. Ich bin einfach zu anspruchsvoll und anstrengend, fürchte ich.