Der Traumschwanz

An alle lustigen hier - es geht nur um den Penis und die Vorliebe der Frau.

Was daran hängt soll ok diesem Fall mal außen vor gelassen werden.
Wer den Post genau gelesen hätte wüsste das.

Ich bitte sich die Ironie zu sparen, hier gehts um eine Umfrage und keine Ironie.

Wer nix damit anfangen kann bitte einfach weiterschicken.

Danke

Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.

Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw
Ich glaub du hast es noch immer nicht kapiert, auf was es einer Frau ankommt. Das ist dein größtes Problem, denn mit der Meinung, die du hast und Informationen, die du erfragst, ist es klar, dass du bei Frauen nicht der Gewinner bist.

Hallo an alle

Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.

Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.

Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?

Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich ☺️

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume ☺️

Beispielhafte Attribute:

Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw
Es hängt a Mann dran dessen Wesen und Charakter solche 🥰🥰🥰in mir auslöst oder solche 🤩🤩🤩 sind auch gut. Ein guter Teamplayer sollte das Schwänzele auch sein.
Weil was bringt es wenn er und sein Besitzer nicht teamfähig sind.
Und falls ich mir am fkk / oder in der Sauna mal einen Pimmel ansehen sollte gebts mir fest ...:hau:

Zurück
Oben