K
Gast
(Gelöschter Account)
Lila funkelnd , schön zart und am besten rotierend....so mein Traumpenis
Rotierend? Um die eigene Achse oder an einer Achse...so Uhrzeigermäßig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lila funkelnd , schön zart und am besten rotierend....so mein Traumpenis
Um seine eigene AchseRotierend? Um die eigene Achse oder an einer Achse...so Uhrzeigermäßig?
Aber in echt
Aber in echt
Aber bitte aus Fleisch und Blut und an so einem sexy Mäuserich wie ihr beide!Das Ding ist echt.
Dafür Hornzipfel?Wimmerlfrei
das ist aber halt einfach nicht möglichWas daran hängt soll ok diesem Fall mal außen vor gelassen werden.
Eigentlich schon - man braucht nur ein Skalpell und ein wenig Zeit...das ist aber halt einfach nicht möglich
Oh, sorry....Ich bitte sich die Ironie zu sparen, hier gehts um eine Umfrage und keine Ironie.
Aber bitte aus Fleisch und Blut und an so einem sexy Mäuserich wie ihr beide!
..., hier gehts um eine Umfrage und keine Ironie.
Ich glaub du hast es noch immer nicht kapiert, auf was es einer Frau ankommt. Das ist dein größtes Problem, denn mit der Meinung, die du hast und Informationen, die du erfragst, ist es klar, dass du bei Frauen nicht der Gewinner bist.Hallo an alle
Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.
Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?
Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume
Beispielhafte Attribute:
Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw
Es hängt a Mann dran dessen Wesen und Charakter solche in mir auslöst oder solche sind auch gut. Ein guter Teamplayer sollte das Schwänzele auch sein.Hallo an alle
Dieser Post richtet sich an alle Damen die eine lebhafte Fantasie haben, schon viele Penisse am Fkk/Sauna ooder wo auch immer gesehen oder /und gespürt haben oder einfach gern penisse mögen.
Abseits der Thematik dass die Größe etc. keinen so großen Einfluss wie die Technik oder der Mann dahinter hat -würde mich trotzdem folgende Umfrage sehr interessieren.
Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Welche Merkmale, Eigenschaften und Besonderheiten sollte er für euch selbst haben um euer perfekter Traumschwanz zu sein ?
Bitte beschreibt ihn doch individuell so genau wie möglich
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf außergewöhnliche Träume
Beispielhafte Attribute:
Dick, dünn, lang, kurz, beschnitten, unbeschnitten, dicke Eichel, dicker schaft, schmaler Schaft, glänzende Eichel, Adern, behaart, rasiert, gekrümmt, lange vorhaut, kurze vorhaut, Fleisch - Blutpenis usw
Es kann nur Härte nach Brinell für Penishärte geben.Was noch fehlt ist der 'Härtegrad'...wie bei Matratzen: H1, H2, H3, ... , Stahlhart, H4, Kruppstahlhart, ...