K
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist zu ungenau
Alternativvorschlag?
Druck in Pascal? Oder mmHg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist zu ungenau
Behaupte mal hat sich noch keine Frau in nen Penis verliebt oder von diesem Körperteil fantasiert ..An alle lustigen hier - es geht nur um den Penis und die Vorliebe der Frau.
Was daran hängt soll ok diesem Fall mal außen vor gelassen werden.
Wer den Post genau gelesen hätte wüsste das.
Ich bitte sich die Ironie zu sparen, hier gehts um eine Umfrage und keine Ironie.
Wer nix damit anfangen kann bitte einfach weiterschicken.
Danke
Es kann nur Härte nach Brinell für Penishärte geben.
Bist du dir da wirklich sicher?Behaupte mal hat sich noch keine Frau in nen Penis verliebt oder von diesem Körperteil fantasiert ..
Hmmm also ich hab keine Ahnung. Ich bin katholisch und ledig. Also so ziemlich jungfräulich. Wo bin ich hier überhaupt?Bist du dir da wirklich sicher?
Hmmm also ich hab keine Ahnung. Ich bin katholisch und ledig. Also so ziemlich jungfräulich. Wo bin ich hier überhaupt?
Wir haben schon mitbekommen was du willst aber was du willst muss nicht zwangsläufig das sein was du auch bekommst.An alle lustigen hier - es geht nur um den Penis und die Vorliebe der Frau.
Was daran hängt soll ok diesem Fall mal außen vor gelassen werden.
Wer den Post genau gelesen hätte wüsste das.
Ich bitte sich die Ironie zu sparen, hier gehts um eine Umfrage und keine Ironie.
Wer nix damit anfangen kann bitte einfach weiterschicken.
Danke
Zum Glück bist du nicht pinocchio. Da hättest jetzt bestimmt wen erstochenHmmm also ich hab keine Ahnung. Ich bin katholisch und ledig. Also so ziemlich jungfräulich. Wo bin ich hier überhaupt?
Wo bin ich hier überhaupt?
Auf a depperte TE'Frage , eine weitere depperte: ich steck immer so einen Sternderlspucker, wie man es früher am Christbaum ( darf man das Wort noch verwenden? Oder diskriminiert man damit?) hatte. vorn rein und zünde es an. Frage: findet ihr das nicht einen Super-Penis??Lila funkelnd , schön zart und am besten rotierend....so mein Traumpenis
Ganz ehrlich, was genau hast du dir davon erhofft?Oh Gott so kindisch wie das ganze hier ist lasst es
Keinen Erfolg und nur das eine denken … werd glaubt wird seelig
Auf a depperte TE'Frage , eine weitere depperte: ich steck immer so einen Sternderlspucker, wie man es früher am Christbaum ( darf man das Wort noch verwenden? Oder diskriminiert man damit?) hatte. vorn rein und zünde es an. Frage: findet ihr das nicht einen Super-Penis??
Oh Gott so kindisch wie das ganze hier ist lasst es
Keinen Erfolg und nur das eine denken … werd glaubt wird seelig
Ideal wäre es ein Abguss von einem realen Penis zu machen. Ein Silikon Penis ist viel pflegeleichter wenn kein unangenehmer Mann dran hängt. Aber das Thema wurde schon vielfach erörtert.Wenn Ihr euch als Frau euren Wunsch Penis egal ob Real oder als Dildo erschaffen könntet, wie wäre der genau ?
Dann rotierst Du in einem lila Traumland?Lila funkelnd , schön zart und am besten rotierend....so mein Traumpenis
Ich glaube diese Woche gab es noch keinenOb die Erwartungshaltung, ein Schwanzthread würde Ende 2023 nicht in der Luft zerrissen werden, nicht etwas naiv war?
Dann klebe noch Federn dran und du kannst ihn noch als Staubwedel benutzen!Auf a depperte TE'Frage , eine weitere depperte: ich steck immer so einen Sternderlspucker, wie man es früher am Christbaum ( darf man das Wort noch verwenden? Oder diskriminiert man damit?) hatte. vorn rein und zünde es an. Frage: findet ihr das nicht einen Super-Penis??
Ich glaube diese Woche gab es noch keinen