**SCHAUEN FRAUEN IN DER SAUNA, auf das Gemächt(Penis) des Mannes**

is ja süß :mrgreen:

nö - also in die sauna kriegt man mich nur max. unter 4 augen. und mir muss schon seeehr kalt nach dem schifahren sein, dass ich da überhaupt reingeh...

Schauen generell net - aber wenn z.B. die Glocken länger sind als der Strang, fällt das irgendwie schon automatisch ins Auge.....:mrgreen:

Aber deswegen braucht jetzt nicht der 100.000 Thread mit der Frage - ist die Pensigröße ausschlaggebend eröffnet werden!!!!

Bei uns in der öffentlichen Sauna gibt es zwei Hobbyaufgießer und eine Aufgießerin und die stehen schon irgendwie drauf, dass ihr Körper genauer begutachtet wird, denn sonst würden sie sich ein Handtuch um die Hüfte binden. Aber ich persönlich bin meistens schon froh wenn ich die Sauna ohne Herzkasperl überlebe. Sozusagen keine Zeit zum Gaffen.

Genau! Je kleiner der Schniedel, desto besser. Warum? Eh klar: Hat ein Mann einen riesengroßenriesen :oops:, dann ejakuliert er nahe dem Gebärmuttermund ergo müssen die kleinen Racker nicht so weit schwimmen ergo haben theoretisch auch die Loser eine durchaus realistische Chance ans Ziel zu kommen (vgl Halbmarathon). Ist der Befruchtungsstab aber kurz, kommen wirklich nur die besten und ausreichend motivierten ans Ei! Der Rest verschwindet sofort im Leintuch (falls ER auch noch sehr, sehr dünn ist, nämlich) oder verreckt auf halber Strecke.

:hahaha: :hahaha: :hahaha: ::daumen:

echt gut :daumen:

dampfbad? im hammam in der türkei, war der dampf so arg, dass ich nix mehr gesehen habe... frechheit :grantig:
aber nein, ned die männer sondern den ausgang hab ich nimmer gefunden :mrgreen:

dampfbad? im hammam in der türkei, war der dampf so arg, dass ich nix mehr gesehen habe... frechheit :grantig:
aber nein, ned die männer sondern den ausgang hab ich nimmer gefunden :mrgreen:

liebe schnecke...bitte weniger schreiben...mehr fotos reinstellen!! Danke!!

Zurück
Oben