- Reaktionen
- 54.531
- Checks
- 14
Ich schau immer!
wann, wo ... ???
PS: ... ich schau ja nie. Und wenn, dann nur rein aus wissenschaftlichen Interesse ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau immer!
Je kleiner der Schniedel, desto besser.
tja - und ich wiederum bevorzuge die feuchte gegenüber der trockenen hitze
Und dann hätt die geschätzte community auch etwas zum schauen
also in die sauna kriegt man mich nur max. unter 4 augen
nö - also in die sauna kriegt man mich nur max. unter 4 augen
hinten anstellen, ich hab mich z'erst g'meldt ...
geh sch..... ! das müßt ich also sturmfrau die augen verbinden ???? geh...............
Ich fürcht, wir müssen ins Dampfbad ausweichen.
hmm, wobei: sie mag ja verbundene augen ........
woher weißtn du das??
ah... bin auf der leitung gestanden, du meist die sturmfrau
wobei ungewollt eine gemeinsamkeit entdeckt wurde....
... wobei ungewollt eine gemeinsamkeit entdeckt wurde....
Deren dürfts noch mehrere geben.
Genau! Je kleiner der Schniedel, desto besser. Warum? Eh klar: Hat ein Mann einen riesengroßenriesen , dann ejakuliert er nahe dem Gebärmuttermund ergo müssen die kleinen Racker nicht so weit schwimmen ergo haben theoretisch auch die Loser eine durchaus realistische Chance ans Ziel zu kommen (vgl Halbmarathon). Ist der Befruchtungsstab aber kurz, kommen wirklich nur die besten und ausreichend motivierten ans Ei! Der Rest verschwindet sofort im Leintuch (falls ER auch noch sehr, sehr dünn ist, nämlich) oder verreckt auf halber Strecke.
Ich auch!ich geh lieber ins dampfbad. find ich erstens von der luft her angenehmer und zweitens bin ich nicht gezwungen, dinge - im wahrsten sinne des wortes - zu sehen, die ich nicht sehen will
dampfbad? im hammam in der türkei, war der dampf so arg, dass ich nix mehr gesehen habe... frechheit
aber nein, ned die männer sondern den ausgang hab ich nimmer gefunden
lieber pitbull... ich hab keine mehrliebe schnecke...bitte weniger schreiben...mehr fotos reinstellen!! Danke!!