Dienstleistungen Diverses PayPal Scam - Links bitte hier rein

Mitglied #202908

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
797
Hallo! Auf Locanto gibt es hunderte solche Anzeigen wo die Dämmen an einem Tag in alles Bundesländern anoncierrn
Verweisen zu Telegramm und dort verlangen sie dann 50€ Anzahlung.
Ich habe das auch schon gemeldet aber die Anzeigen wurden immer mehr danach.
Locanto schrieb zurück und sagte es wird erst kontrolliert wenn viele Nutzer die Anzeige melden sonst nicht .
Ist ja alles schon so wertlos

Hallo! Auf Locanto gibt es hunderte solche Anzeigen wo die Dämmen an einem Tag in alles Bundesländern anoncierrn
Verweisen zu Telegramm und dort verlangen sie dann 50€ Anzahlung.
Ich habe das auch schon gemeldet aber die Anzeigen wurden immer mehr danach.
Locanto schrieb zurück und sagte es wird erst kontrolliert wenn viele Nutzer die Anzeige melden sonst nicht .
Ist ja alles schon so wertlos
Könntest aber den Usern hier helfen, wenn Du solche Links hier reinpostest. Vielleicht wird dann auch öfter sowas gemeldet

Also alle Anzeigen wo du zu Telegramm verwiesen wirst handelt es sich darum ,dass Vorkassa verlangt wird.
Erste Frage ist Wo wohnst du!!
Und siehe da sie ist natürlich in deiner Stadt so ein Zufall

Lustigerweise ist es in den USA beispielsweise sogar üblich im voraus eine Anzahlung zu machen. Da frag ich mich auch, wer so blöd ist

Lustigerweise ist es in den USA beispielsweise sogar üblich im voraus eine Anzahlung zu machen. Da frag ich mich auch, wer so blöd ist

Habe ich auch schon gehört, dürfte sich durchgesetzt haben, weil nicht wenige Freier eine ziemlich lockere Auffassung von Verlässlichkeit haben. Wenn es kein Scam ist, sondern wirklich einer Anzahlung dient - warum auch nicht?

Habe ich auch schon gehört, dürfte sich durchgesetzt haben, weil nicht wenige Freier eine ziemlich lockere Auffassung von Verlässlichkeit haben. Wenn es kein Scam ist, sondern wirklich einer Anzahlung dient - warum auch nicht?
Weils ein Unsinn ist. Gerade in den USA bleibt man am Schaden sitzen weils ja dort generell verboten ist. Eine wollte von mir eine Anzahlung obwohl ich schon an der Adresse direkt vor dem hotel war. Hab sie gefragt, wozu du musst mir nur die Zimmernummer geben und in 3 Minuten hast du den vollen Betrag in der Hand. Wollte sie nicht. Vermutlich scam.

2 sehr deutliche Hinweise für Fake in Locanto:
1) zu schön um wahr zu sein
2) keine Telefonnummer

Weils ein Unsinn ist. Gerade in den USA bleibt man am Schaden sitzen weils ja dort generell verboten ist. Eine wollte von mir eine Anzahlung obwohl ich schon an der Adresse direkt vor dem hotel war. Hab sie gefragt, wozu du musst mir nur die Zimmernummer geben und in 3 Minuten hast du den vollen Betrag in der Hand. Wollte sie nicht. Vermutlich scam.

Verboten heisst keine Rechte für SW. Wird schon noch andere Gründe für die Anzahlung geben, nämlich, dass Freier nicht bezahlen, drohen etc.

In Teilen von Nevada sind Bordelle erlaubt.

Entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, dass Du Dich über einen Scamversuch aufregst, aber Dich nicht daran störst, das Prostitutionsverbot ignoriert zu haben.

Wäre cool, wenn man hier der Community mit Links hilft, anstatt Grundsatz-Diskussionen zu führen. Es geht bei dem Thema um klare Betrugsversuche

Wäre cool, wenn man hier der Community mit Links hilft, anstatt Grundsatz-Diskussionen zu führen. Es geht bei dem Thema um klare Betrugsversuche

Eine Grundsatz-Diskussion hat wenigstens Bestand und wenn Du genau mitgelesen hast, ging es in meinen Beiträgen auch um Betrugsversuche, wenn auch von Freiern.
Nicht jede SW, die eine Anzahlung verlangt, ist eine Scammerin.

Was bringt das Link-Sammeln? Die Links in den ersten beiden Beiträgen sind schon wieder gelöscht.
Diese Anzeigen kommen und gehen ständig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, worum es Dir geht aber in diesem Thread sollen User gewarnt werden, kein Geld vorab zu überweisen

Zurück
Oben