PayPal

Nein. Hab des Teil auf willhaben gestellt. Mir sind dort noch keine Möglichkeiten aufgefallen um jemanden zu bewerten oder zu melden🤔.
Hätt ich letztens gerne gemacht, als der funktionierende Bauknecht Kühlschrank doch ned kühlte🙄

Ok... Der Versuch einen Dachbodenfund an irgendeinen fanatischen Sammler zu verscherbeln, wäre für mich auch nicht ein Geschäft wo ich draufzahlen würde. Des würd ich eher mit einem Schulterzucken abtun und sagen:"Probiert hob is." Gekostet hats mich nix.
In dem Fall gehts aber um a Teil, des wir mal gekauft haben und jz nicht mehr gebraucht wird. Darum will ich da schon eher auf Nr. Sicher gehen, dass wir s'Geld bekommen🤷🏼‍♀️🤔
Da gibt's nur persönliche Übergabe oder Nachnahmesendung

Hi,

Ok... Der Versuch einen Dachbodenfund an irgendeinen fanatischen Sammler zu verscherbeln, wäre für mich auch nicht ein Geschäft wo ich draufzahlen würde. Des würd ich eher mit einem Schulterzucken abtun und sagen:"Probiert hob is." Gekostet hats mich nix.
In dem Fall gehts aber um a Teil, des wir mal gekauft haben und jz nicht mehr gebraucht wird. Darum will ich da schon eher auf Nr. Sicher gehen, dass wir s'Geld bekommen

bei z.B. Schallplatten und Hifi hab ich auch viel Geld dafür bezahlt. Gut, meistens nicht so viel, wie mir jetzt geboten wird, aber wenn ich z.B. einen Verstärker vor knapp 20 Jahren um umgerechnet 1.000 Euro gekauft habe, liegen die aktuellen Angebote in DE und AT bei 800 bis 1.200 Euro. Aus z.B. Russland oder Japan kommen Angebote von über 2.000 Euro.

Da will ich auch auf Nummer Sicher gehen, dass ich das Geld bekomme ... ich hab ja keinen Geldscheisser ... :D

Natürlich könnte ich sagen, dass ich auf Nummer sicher gehe, aber .... die Gier ist ein Hund .... :D

LG Tom

Hi,

bei z.B. Schallplatten und Hifi hab ich auch viel Geld dafür bezahlt. Gut, meistens nicht so viel, wie mir jetzt geboten wird, aber wenn ich z.B. einen Verstärker vor knapp 20 Jahren um umgerechnet 1.000 Euro gekauft habe, liegen die aktuellen Angebote in DE und AT bei 800 bis 1.200 Euro. Aus z.B. Russland oder Japan kommen Angebote von über 2.000 Euro.

Da will ich auch auf Nummer Sicher gehen, dass ich das Geld bekomme ... ich hab ja keinen Geldscheisser ... :D

Natürlich könnte ich sagen, dass ich auf Nummer sicher gehe, aber .... die Gier ist ein Hund .... :D

LG Tom
Ohje.... des heißt ich könnt für unseren riesigen alten Radio a kleines Vermögen kriegen. Aber weil ich selber so a kleiner Fanatiker bin, was bestimmte Altwaren angeht die schon immer am Haus waren, werd ich wohl niemals reich werden😭
Mei Vogl is a Hund😅

Hi,

LG Tom

Wuff! Wuff! WUUUFF!

Zurück
Oben