Paypig

Um das gehts nicht! Wollte fragen weil ich den Sinn dahinter nicht verste.
Aber wenn man da so unhöfliche Antworten bekommt lass ichs lieber.

Eigentlich eine geniale Erfindung so ein "Zahlschwein".
Ich werd's zwar nie kapieren oder nachvollziehen können - aber Chapeau allen Ladies die so jemand an Land ziehen können. :mrgreen:

Weil sie beim Googeln keine potentiellen Kunden auf sich aufmerksam machen kann.
Um das gehts nicht!
Aber wenn man da so unhöfliche Antworten bekommt lass ichs lieber.
Ich möchte mich entschuldigen - Ich glaube zwar trotzdem, dass es dir bei dem Thread um Eigenwerbung geht, aber angesichts der katastrophalen Situation in deiner Branche darf man das ruhig etwas entspannter sehen.

Ich möchte mich entschuldigen - angesichts der katastrophalen Situation in deiner Branche darf man das ruhig etwas entspannter sehen.

Die Frage ist nun wen du meinst der oder die sollte es entspannter angehen.
Aus meiner Sicht wäre es angebracht wenn du es entspannter angehen würdest.
Das ist nun aber wiederum meine Ansicht aber zu der stehe ich und muss mich auch nicht rechtfertigen oder entschuldigen.

Warst bei Trump in der Schulung ? Erst entschuldigen und gleich wieder mit dem Hammer drein schlagen ?
Da du des sinnerfassenden Lesens scheinbar nicht mächtig bist, nochmals in einfachen Worten speziell für dich:
Entschuldigt habe ich mich bei der TE wegen meiner unhöflichen Antwort.
Entspannt sehen sollte man derzeit den Versuch, etwas Werbung zu machen, auch wenns die falsche Rubrik ist.

Weil sie beim Googeln keine potentiellen Kunden auf sich aufmerksam machen kann.
Ich finde es spannend, wie Personen (vor allem Frauen) mit Dollar Zeichen im Profil in den meisten Forumsbeiträgen angefeindet werden...

Ich habe erst 20 Postings und bin mindestens einmal öffentlich attackiert worden. Noch dazu auf einer richtig tiefen Ebene und die Entschuldigung enthielt dann auch gleich eine neue Anfeindung.

So als hätten wir(Dollarzeichen) alle nichts anderes als Profit im Kopf und würden den anderen Usern Geld nur durch unsere Postings aus der Tasche ziehen...

Ich finde es spannend, wie Personen (vor allem Frauen) mit Dollar Zeichen im Profil in den meisten Forumsbeiträgen angefeindet werden...

Ich habe erst 20 Postings und bin mindestens einmal öffentlich attackiert worden. Noch dazu auf einer richtig tiefen Ebene und die Entschuldigung enthielt dann auch gleich eine neue Anfeindung.

So als hätten wir(Dollarzeichen) alle nichts anderes als Profit im Kopf und würden den anderen Usern Geld nur durch unsere Postings aus der Tasche ziehen...
geld aus der tasche ziehen nun ja das wäre diebstahl und strafbar..... es sei denn jemand hält sie euch hin und fordert euch dazu auf euch zu bedienen.....
aber nun trifft eben der spruch genau zu dass getroffene hunde bellen..... wer sich mit threads als $$ zeichen träger hier einbringt und dies mit themen die google auch beantworten kann, will einfach nur beachtet werden...... und wenn dieses dann bemerkt wird kann das eben auch unangenehm auffallen..... es zeugt auch nicht unbedingt von wirklicher grösse......
und da verstehe ich den einen oder anderen schon dem dann mal der kragen platzt..... aber es gibt ja mods die das auch regeln können falls es dann doch mal zu sehr aus dem ruder läuft......

und dies mit themen die google auch beantworten kann, will einfach nur beachtet werden

Ach komm, wie viele Threads gäbe es nicht, wenn google bemüht worden wäre? Und beachtet zu werden ist ja nichts schlechtes, vor allem gehören immer mindestens 2 dazu! :mrgreen:

da verstehe ich den einen oder anderen schon dem dann mal der kragen platzt

Ich nicht. Er könnte ja kommentarlos weiterziehen (Begründung siehe unten).

aber es gibt ja mods die das auch regeln können

Melden und gut ist´s - niemand wird je erfahren, wer es getan hat! :mrgreen:

Begründung zu obigem Absatz: Je mehr sich hier aufgeregt wird, umso mehr Aufmerksamkeit erfährt dieser Thread - auch von potentiellen Kunden. Bloß regen sich die nicht unnötig auf, die machen sich den Rest dezent im Hintergrund aus und denken sich über die Aufreger ihren Teil. Also eine durchaus mögliche win-win-win-Situation! :haha:

Und noch zur Sicherheit 3 Punkte: Ich kenne weder die eine noch die andere Dame und habe auch kein $-Zeichen im Profil. :happy:

Ach komm, wie viele Threads gäbe es nicht, wenn google bemüht worden wäre? Und beachtet zu werden ist ja nichts schlechtes, vor allem gehören immer mindestens 2 dazu! :mrgreen:

Ich nicht. Er könnte ja kommentarlos weiterziehen (Begründung siehe unten).

Melden und gut ist´s - niemand wird je erfahren, wer es getan hat! :mrgreen:

Begründung zu obigem Absatz: Je mehr sich hier aufgeregt wird, umso mehr Aufmerksamkeit erfährt dieser Thread - auch von potentiellen Kunden. Bloß regen sich die nicht unnötig auf, die machen sich den Rest dezent im Hintergrund aus und denken sich über die Aufreger ihren Teil. Also eine durchaus mögliche win-win-win-Situation! :haha:

Und noch zur Sicherheit 3 Punkte: Ich kenne weder die eine noch die andere Dame und habe auch kein $-Zeichen im Profil. :happy:
gibst aber auch eben gern deine kommentare dazu ab so wie ich auch.... ich versuche dies auch in einem angemessenen verbalen rahmen zu lassen.... gibt aber genug threads die die mods und admins auch beenden bzw in einen anderen bereich verschieben..... hier geht es ja um sextalk und eben die kommunikation darüber.....
und eine begriffserklärung ist eben kein sextalk anders sieht es aus wenn man über das thema dann eine ausgiebige diskussion hat.....

Zurück
Oben