- Reaktionen
- 203.256
- Checks
- 77
Was ist ein paypig? Ich bitte höflich um eine Antwort
ein ZAHLSCHWEIN !
einer der dir alles bezahlt, vlt ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um das gehts nicht! Wollte fragen weil ich den Sinn dahinter nicht verste.
Aber wenn man da so unhöfliche Antworten bekommt lass ichs lieber.
gibst aber auch eben gern deine kommentare dazu ab so wie ich auch.... ich versuche dies auch in einem angemessenen verbalen rahmen zu lassen.... gibt aber genug threads die die mods und admins auch beenden bzw in einen anderen bereich verschieben..... hier geht es ja um sextalk und eben die kommunikation darüber.....
und eine begriffserklärung ist eben kein sextalk anders sieht es aus wenn man über das thema dann eine ausgiebige diskussion hat.....
Ich finde es spannend, wie Personen (vor allem Frauen) mit Dollar Zeichen im Profil in den meisten Forumsbeiträgen angefeindet werden...
Ich habe erst 20 Postings und bin mindestens einmal öffentlich attackiert worden. Noch dazu auf einer richtig tiefen Ebene und die Entschuldigung enthielt dann auch gleich eine neue Anfeindung.
So als hätten wir(Dollarzeichen) alle nichts anderes als Profit im Kopf und würden den anderen Usern Geld nur durch unsere Postings aus der Tasche ziehen...
So ist das Forum nunmal
Ich kann dir versichern, dass du hier auch Attacken und Anfeindungen ohne Dollarzeichen ausgesetzt wärst. So ist das Forum nunmal
göNö, nicht "das Forum". Nur manche Mitglieder, großteils eh immer die selben Leute.
Kann sein, so viel Zeit verbringe ich hier dann auch nicht... Aber ich spreche mich grundsätzlich gegen Hass und Intoleranz aus. Traurig wenn das hier Alltag ist.Ich kann dir versichern, dass du hier auch Attacken und Anfeindungen ohne Dollarzeichen ausgesetzt wärst. So ist das Forum nunmal
Um das gehts nicht! Wollte fragen weil ich den Sinn dahinter nicht verste.
Chill malgeld aus der tasche ziehen nun ja das wäre diebstahl und strafbar..... es sei denn jemand hält sie euch hin und fordert euch dazu auf euch zu bedienen.....
aber nun trifft eben der spruch genau zu dass getroffene hunde bellen..... wer sich mit threads als $$ zeichen träger hier einbringt und dies mit themen die google auch beantworten kann, will einfach nur beachtet werden...... und wenn dieses dann bemerkt wird kann das eben auch unangenehm auffallen..... es zeugt auch nicht unbedingt von wirklicher grösse......
und da verstehe ich den einen oder anderen schon dem dann mal der kragen platzt..... aber es gibt ja mods die das auch regeln können falls es dann doch mal zu sehr aus dem ruder läuft......
Quasi die eierlegende Wollmilchsau!Was ist ein paypig? Ich bitte höflich um eine Antwort