Paypig

gibst aber auch eben gern deine kommentare dazu ab so wie ich auch.... ich versuche dies auch in einem angemessenen verbalen rahmen zu lassen.... gibt aber genug threads die die mods und admins auch beenden bzw in einen anderen bereich verschieben..... hier geht es ja um sextalk und eben die kommunikation darüber.....
und eine begriffserklärung ist eben kein sextalk anders sieht es aus wenn man über das thema dann eine ausgiebige diskussion hat.....

Natürlich gebe ich meine Kommentare zu für mich interessanten Themen, sonst könnte ich mich ja gleich abmelden, wenn dies untersagt wäre.

Gegen eine Diskussion spricht ja nichts, allerdings fallen negative Unterstellungen nicht unter den Begriff "Diskussion". Die sind einfach nur unnötig.

Ich finde es spannend, wie Personen (vor allem Frauen) mit Dollar Zeichen im Profil in den meisten Forumsbeiträgen angefeindet werden...

Ich habe erst 20 Postings und bin mindestens einmal öffentlich attackiert worden. Noch dazu auf einer richtig tiefen Ebene und die Entschuldigung enthielt dann auch gleich eine neue Anfeindung.

So als hätten wir(Dollarzeichen) alle nichts anderes als Profit im Kopf und würden den anderen Usern Geld nur durch unsere Postings aus der Tasche ziehen...

Ich kann dir versichern, dass du hier auch Attacken und Anfeindungen ohne Dollarzeichen ausgesetzt wärst. So ist das Forum nunmal 🤷‍♀️

Ich kann dir versichern, dass du hier auch Attacken und Anfeindungen ohne Dollarzeichen ausgesetzt wärst. So ist das Forum nunmal 🤷‍♀️

Richtig. Am Anfang dachte ich - wtf wo bist hier gelandet? Mit der Zeit lernt man aber damit umzugehen, sich eben nicht auf jeden Streit einlassen und möglichst mit einem Lächeln aus der Diskussion entfernen, oder, wenn es mir wichtig ist, halt ignorieren und weiterdiskutieren.

Kann sein, so viel Zeit verbringe ich hier dann auch nicht... Aber ich spreche mich grundsätzlich gegen Hass und Intoleranz aus. Traurig wenn das hier Alltag ist.

Was ist ein paypig? Ich bitte höflich um eine Antwort 🙈
Um das gehts nicht! Wollte fragen weil ich den Sinn dahinter nicht verste.

Erstens wolltest du nicht fragen, sondern du hast gefragt.

Zweitens lässt deine Eröffnungsfrage deine Intention nicht einmal ansatzweise erahnen.

Daraus ergibt sich mMn dass du drittens an deiner Art, deine Fragen zu verschriftlichen arbeiten solltest, um hier nicht unter die Räder zu geraten.

geld aus der tasche ziehen nun ja das wäre diebstahl und strafbar..... es sei denn jemand hält sie euch hin und fordert euch dazu auf euch zu bedienen.....
aber nun trifft eben der spruch genau zu dass getroffene hunde bellen..... wer sich mit threads als $$ zeichen träger hier einbringt und dies mit themen die google auch beantworten kann, will einfach nur beachtet werden...... und wenn dieses dann bemerkt wird kann das eben auch unangenehm auffallen..... es zeugt auch nicht unbedingt von wirklicher grösse......
und da verstehe ich den einen oder anderen schon dem dann mal der kragen platzt..... aber es gibt ja mods die das auch regeln können falls es dann doch mal zu sehr aus dem ruder läuft......
Chill mal 😳

Zurück
Oben