Hostessen Paysex heutzutage

Ausprobieren !?

Nur weil ich dann die Kohle habe, heißt das noch lange nicht, dass ich dann mehr für etwas zahle, wenn ich dasselbe billiger bekommen kann.

Ich akzeptiere die Meinung von Euch zu diesem Thema, ist es zuviel verlangt, dass Ihr meine Meinung auch akzeptiert ?

du äusserst deine Meinung einigermassen objektiv, ist ok, dich hab ich nicht direkt ansprechen wolln. Es gibt aber andere die wild um sich schlagen. ("Trottel"...) - da ist Neid und andere tiefe Motive naheliegend. Das solltest du auseinanderhalten.

Das hat mit Neid nichts zu tun, Mr. Arizona, wer 400 für eine Stunde bezahlt, der soll es tun, hat diese Dame denn eine goldene Muschi oder ist sie DIE FICK GÖTTIN, sei ma net Hab, ich bin nicht knausrig, bezahle den Preis für eine Stunde und wenn es besonders passt gebe ich noch Schmattes, aber KEIN Girl ist in der Kiste FÜR MICH so gut, dass ich 400 Euro zahle, ich zahle auch nicht für ein Produkt XY vielfach mehr, wenn ich es auch günstiger bekommen kann und dieses dann im Endeffekt länger hält und auch besser ist.

Selbst wenn ich ein Millionär wäre, würde ich nicht 400 Euro zahlen, muss ich weil ich Kohle zum Saufüttern habe deswegen vielfach mehr zahlen, wo sind wir denn ?

Zahl Du den Betrag, wenn es Dir wert ist, alles gut, aber komm nicht mit dieser Neiddebatte daher, bitte, jeder darf doch noch selber entscheiden oder ist das auch schon verboten !?
Das Angebot gilt für dich natürlich auch. Kannst ja gern mal paar Infos springen lassen. In welchem Preissegment bist du unterwegs. Was zahlst du pro Stunden und wieviel für Extras. Kannst auch gern Namen von SW nennen.

Weil dauerhaft nur alles schlechtreden etc wird bissl langweilig. Gibt paar Infos rüber.

Und das kannst du wissen ohne es probiert zu haben? Klingt für mich eher danach dass du es dir nicht leisten kannst oder willst, aber ohne Erfahrung den Wert der Diensleistung niederzuschreiben. Ich denke wir wiederholen uns sowieso schon.

Kannst ja gerne mal von deiner 200/h Sw erzählen wie der perfekte Service deiner Meinung nach aussieht
Nicht leisten will. Da es um 400 nicht besser sein kann 😎

Habe ein paar Stammmädchen die zwischen 150 und 200 Verlangen. Perfektes aussehen perfektes Service noch dazu sprechen sie perfekt deutsch. Also was soll nicht besser werden 😉 kannst mich ja aufklären

Wie ist das, wenn du zum Anwalt od.privat zum Arzt gehst? Dort sitzt du oft 30 min und es werden 200€ für die halbe Stunde od.300-400€ für eine Stunde beim Herrn Dr. aufgerufen. Gibts da auch ein Forum, wo man sich über diese Abzocke beschwert?
Diese Akademiker verdienen doch alle zu viel, nur damit sie sich noch einen Suv in die Garage ihrer Villa stellen können^^ausserdem arbeiten die oft bis weit übers Pensionantritts Alter, die kriegen wohl alle den Hals nicht voll.
Hab noch nie einen Anwalt gebraucht und werd auch nie einen brauchen. Hab wahrscheinlich ein normales Leben.
Also deine Ärzte möchte ich nicht sehen. Gehe selbst ausschließlich privat aber da zahle ich 150 .

Aber einen Arzt oder Anwalt mit einer käuflichen zu vergleichen ist schon etwas daneben

Liefern die Frauen um 400 😉.
Bekomme ich das garantiert

Ich hatte bissl jetzt Totalausfälle nur im unter 200 Euro Bereich, aber gibt natürlich in jedem Bereich schwarze Schafe.

Nicht leisten will. Da es um 400 nicht besser sein kann 😎

Habe ein paar Stammmädchen die zwischen 150 und 200 Verlangen. Perfektes aussehen perfektes Service noch dazu sprechen sie perfekt deutsch. Also was soll nicht besser werden 😉 kannst mich ja aufklären
Und hast du da auch ein paar Namen oder was ist in dem Preis inkludiert? Denke bei den 150-200 Damen kannst bei Service der von teils 300+ Euro Damen aufgerufen wird nicht wirklich mithalten. Gibt natürlich auch SW im oberen Preissegment mit überschaubaren Service, aber es geht sowieso um die Absolute aussagen, dass unter keinem Umstand ein gewissen Honorar ungerechtfertig ist.

Ich war so naiv, als ich mit der Sexarbeit begonnen habe...
Ich wusste, dass die Arbeit gesellschaftlich nicht sehr angesehen ist, aber ich dachte, dass sich zumindest die Kunden einfach freuen, dass es diese Dienstleistung gibt.
Diese harten Debatten um die Preise, die hier wieder einmal ausgebrochen sind, sind ernüchternd.

Das hat mit Neid nichts zu tun, Mr. Arizona, wer 400 für eine Stunde bezahlt, der soll es tun, hat diese Dame denn eine goldene Muschi oder ist sie DIE FICK GÖTTIN

Wenn sie einen Trottel findet

Ich habe einmal eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, in der ein tatsächlicher Millionär sagte, er zahle keine 3 oder 4 Euro an der Tankstelle für einen Kaugummi. Aus Prinzip.
Obwohl ich gerne der Shoppinglust fröne, hat diese Aussage einen gewissen Eindruck bei mir hinterlassen. Der Unterschied zu den beiden zitierten Beiträgen, die stellvertretend für viele andere gesehen werden können - der Herr hat es trotz seiner Prinzipien nicht als notwendig empfunden, Tankstellen oder KundInnen, die bereit sind, diesen Preis zu bezahlen, herabzuwürdigen.
Das hatte Stil.

Hab noch nie einen Anwalt gebraucht und werd auch nie einen brauchen. Hab wahrscheinlich ein normales Leben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? AnwältInnen leisten mit ihrer Fachexpertise ja nicht nur Beistand, wenn man straffällig geworden ist, sondern z.B. auch in arbeitsrechtlichen Belangen, Erbangelegenheiten oder beim Kauf oder Vermieten von Immobilien.

Zuletzt bearbeitet:
Aber einen Arzt oder Anwalt mit einer käuflichen zu vergleichen ist schon etwas daneben
Warum denn das? Mensch ist Mensch und Job ist Job. Allerdings kaufst du bei einer SW den Zugang zu ihrem Körper, so gesehen sollte das sogar höher bezahlt werden. Die Frauen arbeiten eben nicht wie Ärzte und Juristen bis 85, da müssen sie am besten in ihrer Primetime möglichst viel money zusammenstellen.
Wie die Sexarbeiterin oben schreibt -Juristen kann man bei einigen Gelegenheiten brauchen, Honorare von Privatärzten sind tw.noch bei 150€, werden aber in den nächsten Jahren bestimmt ansteigen.

Diese Akademiker verdienen doch alle zu viel,
Leider falsch, wir verdienen nur mehr als Du, aber meinen Verdienst schätze ich nicht zu hoch ein
nur damit sie sich noch einen Suv in die Garage ihrer Villa stellen können^^
Wieder falsch, ich verwende die Kohle um Spass mit den Mädels zu haben
ausserdem arbeiten die oft bis weit übers Pensionantritts Alter,
Leider auch falsch, es gibt ein paar, aber oft sicher nicht. Und was ist daran verwerflich, deinen Job nehmen sie dir sicher nicht weg
die kriegen wohl alle den Hals nicht voll.
Und auch das ist nicht richtig, das sind einfach Workaholics, die nicht gelernt haben die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

Da hast jetzt wirklich eine Pechserie beim Denken gehabt.
Ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Denkversuch

Das Angebot gilt für dich natürlich auch. Kannst ja gern mal paar Infos springen lassen. In welchem Preissegment bist du unterwegs. Was zahlst du pro Stunden und wieviel für Extras. Kannst auch gern Namen von SW nennen.

Weil dauerhaft nur alles schlechtreden etc wird bissl langweilig. Gibt paar Infos rüber.
Infos springen lassen, werde ich bestimmt NICHT tun, und ich rede nicht schlecht darüber, ich äußere nur MEINE Meinung und wie ich das handhabe, und was geht dich das an, in welchem Preissegment ich unterwegs bin, außerdem bin ich dann darauf nicht neugierig, wenn dann hin und her diskutiert wird um diesen Preis, jeder sollte in einem Alter sein und zurechnungsfähig, dass er das selber entscheiden kann, wenn ihm nur nicht die Notgeilheit übermannt und dann andere Preise bezahlt, soll es ja zu Hauf geben.

Leider falsch, wir verdienen nur mehr als Du,
Wir? Akademiker oder als Hochstapler hier unterwegs? Kluge Menschen hätten nämlich eine gewisse Ironie in meinem Text verstanden, aber für eher einfach gestrickte Kollegen werde ich in Zukunft das Ironie Emoji einbauen. (die ^^Zeichen stehen übrigens stellvertretend dafür -schau genau!) Dass nie alle gemeint sind, ist auch schlüssig, da 100% sehr selten vorkommen, es geht immer um Mehrheiten, wie in der Politik :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir? Akademiker oder als Hochstapler hier unterwegs? Kluge Menschen hätten nämlich eine gewisse Ironie in meinem Text verstanden, aber für eher einfach gestrickte Kollegen werde ich in Zukunft das Ironie Emoji einbauen. (die ^^Zeichen stehen übrigens stellvertretend dafür -schau genau!) Dass nie alle gemeint sind, ist auch schlüssig, da 100% sehr selten vorkommen, es geht immer um Mehrheiten, wie in der Politik :D
Ich habe nie behauptet das Akademiker klug sind.
So gesehen bin ich halt nicht klug, den Ladies denen ich nach eurer Sicht zu viel bezahle,wird es egal sein.
Eh schon Wissen, Geld stinkt nicht,

Das kann sich schneller ändern als du denkst.
Also deine Ärzte möchte ich nicht sehen. Gehe selbst ausschließlich privat aber da zahle ich 150 .

Stimmt, Anwälten darf man net trauen. Die kommen bald nach Politikern.

An Sexarbeiterin: ich habe mit der Aussage " Kohle zum Saufüttern " NIEMAND beleidigt oder HERABGEWÜRDIGT..

Du kennst offensichtlich diesen Ausdruck nicht, er bedeutet " Geld in Mengen usw ", hat aber NICHT die Intention, auch nicht von meiner Seite her, jemand zu beleidigen oder herabzuwürdigen.

Und die Aussage " goldene Muschi " und " Fick Göttin " war überspitzt ausgedrückt, die beiden Begriffe wurden hier im EF schon ein zwei Mal genauso wieder gegeben, und ich hörte sogar selber vor Jahren von einem Girl, das sie so gut ist und sie bezog beide Begriffe auf sich, da habe ich mich umgedreht und Nein Danke gesagt, wer sich selbst erhöht, und dann noch auf diese Weise wie dieses Girl, heißt für mich Finger weg ! Und sie hat noch andere Dinge vom Leder gelassen, das will ich hier gar nicht alles wieder geben und ich weiß zumindest von einer weiteren Person, wo sie dasselbe Spiel treiben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
An Sexarbeiterin: ich habe mit der Aussage " Kohle zum Saufüttern " NIEMAND beleidigt oder HERABGEWÜRDIGT..

Du kennst offensichtlich diesen Ausdruck nicht, er bedeutet " Geld in Mengen usw ", hat aber NICHT die Intention, auch nicht von meiner Seite her, jemand zu beleidigen oder herabzuwürdigen.

Danke für diese Erläuterung, ich werde meinen Beitrag abändern.

Ohne pauschal verurteilen zu wollen, aber man muss im Freierforum auf alles gefasst sein. Die Boshaftigkeit und der Zynismus der Wortwahl kennen keinen Grenzen, heute z.B. "Steckdosen", um die Intimregion von Frauen zu bezeichnen.

Und die Aussage " goldene Muschi " und " Fick Göttin " war überspitzt ausgedrückt

Alles gut, wer hier noch nichts überspitzt, formuliert hat, werfe den ersten Stein.
Es war nicht persönlich gemeint, dass ich Dich zitiert habe, ich habe einfach den erstbesten Beitrag verwendet, der, wie ich ja auch schrieb, exemplarisch für die viele Beiträge, in denen Damen aufgrund ihrer Preispolitik herabgewürdigt werden, steht.

Zu den leidigen Preisdiskussionen:
Es gab hier einmal eine Diskussion, ob Paysex ein Grundbedürfnis sei und dementsprechend für alle günstig verfügbar sein sollte. Ein Argument dagegen wäre die Tatsache, dass dies dem Selbstbestimmungsrecht derjenigen, die Sexarbeit anbieten, widersprechen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war so naiv, als ich mit der Sexarbeit begonnen habe...
Ich wusste, dass die Arbeit gesellschaftlich nicht sehr angesehen ist, aber ich dachte, dass sich zumindest die Kunden einfach freuen, dass es diese Dienstleistung gibt.
Diese harten Debatten um die Preise, die hier wieder einmal ausgebrochen sind, sind ernüchternd.

Ich habe einmal eine Dokumentation im Fernsehen gesehen, in der ein tatsächlicher Millionär sagte, er zahle keine 3 oder 4 Euro an der Tankstelle für einen Kaugummi. Aus Prinzip.
Obwohl ich gerne der Shoppinglust fröne, hat diese Aussage einen gewissen Eindruck bei mir hinterlassen. Der Unterschied zu den beiden zitierten Beiträgen, die stellvertretend für viele andere gesehen werden können - der Herr hat es trotz seiner Prinzipien nicht als notwendig empfunden, Tankstellen oder KundInnen, die bereit sind, diesen Preis zu bezahlen, herabzuwürdigen.
Das hatte Stil.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? AnwältInnen leisten mit ihrer Fachexpertise ja nicht nur Beistand, wenn man straffällig geworden ist, sondern z.B. auch in arbeitsrechtlichen Belangen, Erbangelegenheiten oder beim Kauf oder Vermieten von Immobilien.
Ja und wie kann man einen Preis von einer Nutte mit einem Anwalt oder Arzt vergleichen.

Warum denn das? Mensch ist Mensch und Job ist Job. Allerdings kaufst du bei einer SW den Zugang zu ihrem Körper, so gesehen sollte das sogar höher bezahlt werden. Die Frauen arbeiten eben nicht wie Ärzte und Juristen bis 85, da müssen sie am besten in ihrer Primetime möglichst viel money zusammenstellen.
Wie die Sexarbeiterin oben schreibt -Juristen kann man bei einigen Gelegenheiten brauchen, Honorare von Privatärzten sind tw.noch bei 150€, werden aber in den nächsten Jahren bestimmt ansteigen.
Falsch ich zahle nicht für den Menschen.
Ich zahle für eine Dienstleistung und für jede Dienstleistung gibt es eine Grenze.

Außerdem geht es um was ganz anderes. Würden alle den Preis von 400 die Stunde haben wäre diese Diskussion unnötig.

Hier geht's darum daß man um 150 bis 200 das gleiche bekommt wie für 400 die Stunde. Das wäre das selbe wenn ich für die gleiche Packung Zigaretten auf der Tankstelle den doppelten Preis bezahlen soll wie beim Automaten um die Ecke. Wenn wer sein Geld beim Fenster rausschmeißen will ist das seine Angelegenheit.

Zurück
Oben