PC-Muskeltraining/Trennung Orgasmus-Ejakulation

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-Männer,

ich hab von einem Bekannten gehört, dass er es durch sog. PC-Muskel-Training geschafft hat, seinen Orgasmus von der Ejakulation zu trennen und so mehrere Male hintereinander kann, aber nicht ejakuliert; dh für die Frau besser, weil keine Regenerations-Phase nach jedem Orgasmus mit Ejakulation.

Habt ihr damit Erfahrung?

Außerdem würd ich gern wissen, wie lange Eure Regenerations-Phase ist, nachdem ihr ejakuliert habt. ;) In Minuten bitte. ;)

Außerdem würd ich gern wissen, wie lange Eure Regenerations-Phase ist, nachdem ihr ejakuliert habt. ;) In Minuten bitte. ;)

ich werd das nächste mal ne stoppuhr richten *g*

und sonst zum thema: das hör ich zum ersten mal, kann ich mir nur schwer vorstelen dass das gehen soll:fragezeichen:

Liebe EF-Männer,

ich hab von einem Bekannten gehört, dass er es durch sog. PC-Muskel-Training geschafft hat, seinen Orgasmus von der Ejakulation zu trennen und so mehrere Male hintereinander kann, aber nicht ejakuliert; dh für die Frau besser, weil keine Regenerations-Phase nach jedem Orgasmus mit Ejakulation.

Orgasmus und Ejakulation zu trennen, funktioniert nicht wirklich, ich kann es unterbrechen, es reduziert die ausgestoßene Spermamenge.
Das geht 2-5x dann brauche ich eine Pause.
Die meisten Frauen brauchen nach dem Orgasmus eine Pause, das reicht mir auch. Geht es sofort weiter, ist nach dem 2ten x Schluß und ich brauche eine Pause.
Wir machen keinen Marathon daraus, und hetzen lasse ich mich nicht gerne. Aber 10 Min. würden reichen, doch die nächste Pause dauert sicher 1/2 Std.
Bei Oralverkehr, wenn die Frau nicht nachläßt, und alles will, funktioniert es zum. bei mir nicht, ich könnte eine Zeitlang zurückhalten, aber wenn sie mir schon etwas Gutes tun will, warum sollte ich, da lass ich mich einfach gehen.

Ich habe es schon oft gelesen, dass das funktionieren soll bzw. es Männer gibt, die das können. Ich kann es nicht, es funktioniert nichtmal ansatzweise.

Ich könnte dir jetzt die Zeitspanne nennen, seit dem ich es nicht mehr 2 x unmittelbar nacheinander gemacht habe ;) in Jahren ;) :mrgreen:
Dafür bin ich aber sehr ausdauernd und kann sehr gut kontrollieren wann ich komme. Nachher habe ich aber normalerweise eher Stunden keine Lust mehr...

hm,interessant,hör ich zum erstenmal. ob das wirklich geht?

also bei mir kommts auf die tagesverfassung an.wenn ich abgespritzt hab und es vorher immer und immer wieder rausgezögert hab so auf 1 bis 1 1/2 stunden,dann brauch ich sicher 2 stunden bis es wieder geht,aber wenn ich gleich abspritze wenn es das erste mal kommt,dann so ca halbe bis 3 viertel stunde

naja, was soll ich dazu sagen....bei mir ist öfter nikolaus, denn sex....:haha:....

und wenn, dann achtung, fertig......fertig....
anschließend dann regnerationsphase bis zum nächsten nikolaus, aber dann geht's wieder spitze...:haha:

zum thema...auch mal ein bissi ernschter....:mrgreen:
mit dem sog. beckenmuskeltraining, lässt sich offensichtlich die ejakulation hinauszögern. habe das aber selbst noch nicht trainiert...sohin keine erfahrungswerte...:schulterzuck:

ausserdem kennt die geübte frau auch einige kniffe, den frühzeitigen orgasmus zu verhindern....aber das ist eine andere geschichte....:mrgreen:

Ich kann jetzt hier nicht viel darüber berichten aber ich habe intensive Rückbildungsgymnastik über einige Wochen gemacht (nach der Geburt) und da war es wichtig die Scheidenmuskulatur aufzubauen, u.A. der PC-Muskel der mehrmals angespannt werden musste. Auch wichtig um Blasenschwäche vorzubeugen. Im Prinzip ist es einfach und wenn man oder besser frau :mrgreen: es konstant trainiert es wirklich was bewirkt.

Es gibt übrigens ein tolles Konzept aus Amerika für Frauen nach einer Entbindung, nennt sich: "Lose your mummy tommy" Sehr erfolgreich und kommt auch hierzulande immer mehr zu Popularität. Das Programm ist wie folgt: 5 x 100 Mal am Tag die Bauchmuskeln in bestimmter Art und Weise anzuspannen. Das lässt Pfunde purzeln und baut die Bauchmuskulatur extrem auf. (wenn man es wirklich so praktiziert)

Ich habe generell nur den Wunsch 1 mal zu kommen, jedoch da dauert es schon mal eine weile bis es soweit ist. Wenn ich komme habe ich sowieso keine kraft mehr für weiteres, da sinke ich total schweissgebadet und KO zusammen, mehr wäre für mich eine Plage.
Gerne jedoch nach 1-2 Stunden, jedoch wieder von vorne beginnend oder von oben nach unten, wie auch immer :)))

Zurück
Oben