Peepshows Peep Show Neuling

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Ich habe überlegt demnächst die Peepshow bei der Taborstrasse (Peep69) zu besuchen, habe das aber noch nie gemacht und habe dazu ein paar Fragen, ich hoffe das geht ok:

1) Bezahlt man dort Eintritt?
2) Wie ist das mit diesem Karusell, kann bzw. darf man da drinnen wichsen oder ist das verboten?
3) Wieviel kostet mich so eine Solokabine, kann ich mir da jedes Mädchen aussuchen?

Sorry, kenne mich kaum damit aus, ich hoffe jemand erbarmt sich und klärt mich auf!

Gute Nacht

Vino

Ist 2-3 Jahre her, dass ich dort war, aber ich nehme mal an, es wird sich nichts geändert haben.

1) Eintritt bezahlst in KEINER PS!
2) Wenn ein Mistkübel drin steht, dann wird das einen Grund haben.:D
3) Üblich sind 3 Euro (wenn ich mich nicht täusche hat mal eine PS 5 Euro verlangt), damit du ein Mädchen rufen kannst. Sie kommt, du plauderst mit ihr. Jedes Mädchen kommt. Dann zahlst 1 Euro pro Minute als Miete für die Kabine plus zusätzlich für das Mädchen, je nachdem was du machen willst.

Peep shows sind am toolsten wenns auf der Drehscheibe Pärchenspiele und Gruppensexvorführungen gibt. Da gehen wir selbst zu zweit in eine unverglaste Kabine und greifen uns gegenseitig kräftigst in die Genitale und geben die urigsten Seufzer Stöhner und ordinärsten Laute von uns. Dann sin d all die geilen Wichser vor unserer Kabine und wollen auch mitmachen. Sie tun dann alles was man ihnen sagt und wichsen so toll durch die Gegend.

Spalti gefällts.

Du bist ein echter Insider!!
Da kann man noch viel von dir lernen! :mrgreen:

Zurück
Oben