Peepshows Peepshow LINZ

Nein ist nichts persönliches das ist eben so Harry kein aber kannst du denken wie du willst es sind nur 3 Mädels und da immer die selben (Corona ist wahrscheinlich auch daran schuld)bisschen Abwechslung könnte nicht schaden so wie in den laufhäusern .war nicht böse gemeint aber ich kann nicht schreiben sind 8 Mädels und lauter neue.naja vielleicht im Dezember kommt was neues oder jänner auf jeden Fall viel Spaß noch

Besucht die Nr 4.Ein super tolles Mädchen. Unbedingt gut behandeln sie hat es sich wirklich verdient. Würde sehr von Corona gebeutelt.

Kenne sie schon einige Jahre. Bei uns stimmt einfach die Chemie. Sie ist super hübsch und unglaublich gefühlvoll. Geht super mit. Und anschließend immer nette Gespräche mit ihr.

Meinst du Raluka?
Sie entschädigt für das wenig einladende Ambiente.
Würde sie in einem Saunaclub arbeiten, wäre ihr Name hier omnipräsent :)

Endlich wurden die Scheiben erneuert. Die Damen sind alle wohl bekannt.
Die Dame beim Geldwechseln wie immer besonders charmant und freundlich (keien Ironie, die ist wirklich nett).
Euer
porcellus

Von erneuerten Scheiben habe ich ehrlich gesagt, nichts gemerkt. Und was mich besonders stört: Es ist sehr sehr dunkel. Man sieht keine Details und wofür gehe ich denn dahin, wenn ich noch nicht mal die Pussies deutlich sehen kann?

Wenig Mädels hier, laut Aussage einer Tänzerin seit der Wiederöffnung kaum Geschäft, deshalb kommen die wenig guten auch nicht mehr hierher. Es lohnt sich einfach nicht mehr.
Auch das Festnetz dürften sie in der Peep schon abgemeldet haben, kein Anschluss unter dieser Nummer.
Wann kommt die Burggasse aus Wien und macht endlich eine neue PS in Linz. War schon einmal im Gespräch.

Zurück
Oben