Peepshows Peepshow LINZ

Es sieht nicht so aus, als wenn da irgendetwas gemacht würde. Sehr schade.
Das ganze etwas heller (man hat die Mädels kaum gesehen, so dunkel war es) wäre klasse gewesen.
Ich bin oft in Linz und wäre Stammkunde.

Habt ihr wirklich angenommen dass da noch geld investiert wird … das grundstück ist ein vielfaches wert wenn da was grosses hingestellt wird … im augenblick is es mehr oder weniger a geduldete baracke … im augenblick bringt ein grundstücksverkauf mehr als des sexgeschäft … ohne zorres

Habt ihr wirklich angenommen dass da noch geld investiert wird … das grundstück ist ein vielfaches wert wenn da was grosses hingestellt wird … im augenblick is es mehr oder weniger a geduldete baracke … im augenblick bringt ein grundstücksverkauf mehr als des sexgeschäft … ohne zorres
Warum aber das Gerede von "Umbau"? Macht doch keinen Sinn... Sie können das Ganze sehr gerne an den Rand von Linz verlagern. Wäre mir egal...

Ich kenne viele geschäfte die wegen umbau vorübergehend geschlossen wurden … das vorübergehend dauert heute noch an …:mrgreen:

Weil in dem Gewerbe noch nie jemand gestanden hat das die Bude nicht läuft. Man lebt lieber die Illusion von den guten alten Zeiten die nicht mehr existieren.

ihr in der burggasse habt eigentlich ein faires system … glaub ich halt … es ist ein geben und nehmen .. leben und leben ladsen … im gegenseitigen respekt … man lebt doch von und miteinander …
de gschichten mit den mieten in den LH geht jetzt zwei jahre … und viele mädels sind am ende … ich kenn genug … leider …

ich hab so wie sexpert auch schon genug referiert .. hab mit einigen damen als wirtschafterinnen ( betreiber im vordergrund) gesprochen ... dann kam corona ... jetzt lass ich die finger definitiv davon ... abgesehen gehts bei mir aus beruflichen gründen nicht ...

das betriebsgelände wurde verkauft.....keine ahung was da draus wird
Wenn das stimmt, schade... aber wundert mich, war nirgendswo inseriert....vl hat die Stadt Linz selbst ein Angebot gemacht?!

Aber wenn es so weitergeht das jedes Jahr 1 "Bordell" verschwindet gibts bald gar nichts mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben