- Reaktionen
- 405
Bekommt man irgendwo Informationen zum Umbau? Die Telefonnummer funktioniert leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe fast das Gefühl das ist kein Umbau aber ok
Falls ich in nächster Zeit mal bei der Goethe vorbeikomme werd ich schaun ob man was sieht.
Ich fahre täglich vorbei und von außen sieht man leider Null, dass dort etwas gearbeitet werden würde. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Warum aber das Gerede von "Umbau"? Macht doch keinen Sinn... Sie können das Ganze sehr gerne an den Rand von Linz verlagern. Wäre mir egal...Habt ihr wirklich angenommen dass da noch geld investiert wird … das grundstück ist ein vielfaches wert wenn da was grosses hingestellt wird … im augenblick is es mehr oder weniger a geduldete baracke … im augenblick bringt ein grundstücksverkauf mehr als des sexgeschäft … ohne zorres
de gschichten mit den mieten in den LH geht jetzt zwei jahre … und viele mädels sind am ende … ich kenn genug … leider …
die Mitglieder hier im EF können ja ein Crowdfunding starten zum Erhalt der PeepshowAbsolut richtig, habe darüber im PO thread ausführlich geschrieben!
Wenn das stimmt, schade... aber wundert mich, war nirgendswo inseriert....vl hat die Stadt Linz selbst ein Angebot gemacht?!das betriebsgelände wurde verkauft.....keine ahung was da draus wird