Peepshows Peepshow Schönaugürtel 16.

Öfters Wechsel.
War 3 mal in der Solokabine:
1. 30€ eine Blonde - falsche Nummer gedrückt, war aber in Ordnung
2. 15€ für eine Vibr. Show - kam aber nicht in die Kabine - war eine mit Pärchenauftritt, deswegen kein Privatkontakt. War aber traumhaft!
3. 30€ für Tittengrapschen und Handbetrieb - war eine Schwarzhaarige - zwar geile Titten - aber lustlos und pinkelig -spirch null Stimmung!
Dazu muss man noch ein paar Euros für die Kabine rechnen!

Mein persönlicher Tipp! In den Laufhäusern bekommt man für sein Geld weit mehr - denn ab 40€ bist du bei einer Viertelstunde dabei - aber alles viel gepflegter und nicht so eng und mit diesem speziellem Geruch gesegnet. Aber bin trotzdem oft in der Peepshow, da immer ein paar leckere Mädels auf der Bühne sind, und das ganze gepflegter ist als in der Volksgartenstrasse!

Also ich habe nur positives dort erlebt.
Natürlich nicht in der Solokabine - ein No go für mich.
Es kann auch ein Zimmer gemietet werden und die Preisgestaltung ist absolut vertretbar.
Und es gibt immer wieder absolute Top Mädls dort.

Der filterlos nervt aber am meisten!!!! 2000 Beiträge und alles nur schrott....

Der filterlos nervt aber am meisten!!!! 2000 Beiträge und alles nur schrott....

der Hund is so fertig, warum hat ma den noch net gesperrt! unglaublich, was der für einen Müll von sich gibt...und zwar nur Müll......

Dann bist aber ein armerrudi, wenn diese (eigene und) seine Schreiberei Unterhaltung ist für dich.

hab schon des öfteren versch. Admin. gebeten diesen Wixer mit seinen Ansagen zu verbannen, aber er muß wohl einen bestimmten Draht zu denen haben, sonst kann ich es nicht verstehen das man nach so vielen persönlichen Angriffen nicht gesperrt wird.

@ alle geneigten Leser

Gentleman !! Hund- Wixer...nana..ist doch kein Grund ausfällig gegen Filterlos zu werden. Ohne Ihn würde doch die sarkastische Priese fehlen.oder? Da dreh ich mir doch gleich eine - mit Filter:ganja:

Sarkasmus hin oder her ist schon Ok,aber immer diese persönlichen Angriffe gehen schon ein wenig zu weit.

hab schon des öfteren versch. Admin. gebeten diesen Wixer mit seinen Ansagen zu verbannen, aber er muß wohl einen bestimmten Draht zu denen haben, sonst kann ich es nicht verstehen das man nach so vielen persönlichen Angriffen nicht gesperrt wird.

muss dir widersprechen.. habe keinen bestimmten, speziellen oder besonderen draht zu den admins hier im forum..

fasse gelegentlich mal eine verwarnung aus... aber zum glück ging der kelch der sperre bisher an mir vorbei... und auch wenn ich mal gesperrt werden sollte, wird keine welt für mich zusammenbrechen...

Zurück
Oben