Peepshows Peepshow- Schönaugürtel 16

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Sarah oder Isabelle? Wie sind ihre Preise? Ich habe dort übrigens paar neue Gesichte entdeckt. Irgendwelche Empfehlungen? Hat die Peepshow eine Hp?

Hat die Peepshow wirklich keine Hompage?? :shock: :shock: :shock:
Ziemlich unprofessionell!!!!!!!!!!!!!

Vorsicht, Isabella ist eine Abzockerin, Sara so la la. Meine Favoritin ist Sandra, die macht schon um 40€ GV!

Wer war schon bei Hajni oder bei Laura?

Die kleine blonde Henrietta ist toll bei der Sache, auch Naturfranzösisch mit Vollendung und Anspritzen sind möglich bei ihr (15€ Aufpreis), kein Zeitdruck, kein Hektik, keine Berührungsangst! Auch Sandra kann ich weiterempfehlen, sie macht auch Anal (60€) aber finger weg von Maria/Maca und von Sarah.

Wieviel Girls sind im Juli dort (nächste Woche bin ich wieder in Graz)?

Natürlich hat das Carisma eine HP !

Carisma Graz

Google ist dein Freund :)

Persönliche Erfahrungen habe ich keine ...

Öffnungszeiten hab ich leider auch keine gefunden!

lg
euer Doc

Wen interessiert schon das Carisma? Wir reden über die Peep-Show!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat die Peep-Show auch eine HP, mit Fotos/Anwesendheitsliste?????????????

Hallo miteinander,

der Webauftritt ist ja wirklich ganz gut gelungen, bis auf die Prosa z.B. in der Rubrik "Über uns"! Also ich hab' da so meine Probleme mit der dort verwendeten Sprache :fragezeichen:

Gestern hab' ich mir ein paar schöne Minuten mit Stella gegönnt.
Nun, die Preise die auf der Seite angegeben werden, stimmen nicht:nono: Blasen wie üblich doch 40,- Euro.

Die waren aber bestens angelegt. Obwohl kurz vorm Feierabend hat sich Stella wirklich Zeit gelassen. Kein Drängen, gut gelaunt und kein 08/15 highspeed wichsen, sondern schönes, langsames Saugen und Blasen:bussal: Danke das war sehr schön.

Also Stella kann ich nur empfehlen:daumen:

... allgemein gängige Praxis unter Webdesignern, die auf neu eingestellte Seiten lateinischen Text stellen, damit die Seite nicht so leer ist und der Auftraggeber sich bei der Abnahme der Seite auf das Layout bzw. auf die technische Umsetzung konzentriert und den Webdesigner nicht mit Meldungen wie: "Na das müssen wir aber schon noch umschreiben!", nervt.
Für den Inhalt ist ja auch der Auftraggeber selber verantwortlich.

lg
cervisia

Hallo miteinander,

der Webauftritt ist ja wirklich ganz gut gelungen, bis auf die Prosa z.B. in der Rubrik "Über uns"! Also ich hab' da so meine Probleme mit der dort verwendeten Sprache :fragezeichen:

Gestern hab' ich mir ein paar schöne Minuten mit Stella gegönnt.
Nun, die Preise die auf der Seite angegeben werden, stimmen nicht:nono: Blasen wie üblich doch 40,- Euro.

Die waren aber bestens angelegt. Obwohl kurz vorm Feierabend hat sich Stella wirklich Zeit gelassen. Kein Drängen, gut gelaunt und kein 08/15 highspeed wichsen, sondern schönes, langsames Saugen und Blasen:bussal: Danke das war sehr schön.

Also Stella kann ich nur empfehlen:daumen:

Nach dem die Preise anscheinend von den Mädchen noch immer zu hoch gemacht werden. Wird ab dem 4.8.2008 die möglichkeit bestehen auch an der Kassa die gewünschte Leistung zu bezahlen.

Hallo Peepland,
ist ja löblich auf die Inflationsbremse zu treten! Scheint ja offensichtlich ja auch zu funktionieren:daumen:.
Die Möglichkeit als Gast zu den Mädchen jeweils Kommentare abzugeben macht aber natürlich nur dann (für den Gast) Sinn wenn dann auch negative Kommentare nicht einfach wieder gelöscht werden :nono:
Konkret: Für Vanessa wurde ein nicht eben schmeichelhafter Kommentar abgegeben. Dieser verschwand dann wieder sehr schnell. Nun, das Vanessa eine, gelinde gesagt, arogante Art an sich haben kann hat sich bei den meisten rumgesprochen:!:
Also bitte etwas mehr Ehrlichkeit.

Liebe Gäste !
Ja es stimmt wir haben Kommentare gelöscht, das Problem ist das manche Leute in 2 Minuten 40 Bewertungen alle negativ auf ein Mädchen abgegeben haben und das kann nicht der Sinn sein. Wir überarbeiten die Seite jetzt das man sich Registrieren muss bevor man Bewerten kann, der Vorteil darin ist das ich auch die Möglichkeit hab nachzufragen was nicht passt. Bei dir waren 3 Negative Bewertungen in 1 Minute das ist auch nicht fähr. Hättest du nur eine Bewertung abgegeben würde sie noch drinnen sein. Wobei ich bei Vannesa teilweise deiner Meinung bin.

wurde gerne mal mit meine freundin hin kommen,kann mir jemand helfen

Zurück
Oben