Peepshows Peepshow St. Poelten - Danielgranstrasse

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

War dort schon jemand drinnen? Kann man dort den Maedels nur zusehen oder geht da auch mehr? Gibts Fotos oder eine Homepage? Mat was fuer Preise habe ich ca. zu rechnen? Muss ja wissen ob ich dort mit 40 oder 140 Euro reingeh :)

lg,

Josef

vor ca 1 1/2 jahren war ich einmal kurz dort (einmal, kurz - damit ist schon fast alles gesagt...)

der laden macht einen ziemlich heruntergekommenen eindruck, so wie die 69 vor der renovierung. ca. 6 girls anwesend, keine davon aus den wiener peepshows bekannt, außer scarlett, die damals noch tätig war.
2 winzige solokabinen, in denen man sich kaum bewegen kann - kann mir kaum vorstellen, daß da drinnen sexuelle aktivitäten stattfinden sollen.

homepage gibts meines wissens nicht, aber vielleicht weiß ja google etwas tum stichwort "hardcoresexpress". über preise weiß ich leider nichts.

fazit: zum vergessen!

Auch dort geht mehr. Die Kabínen sind zwar klein, aber als ich das letzte Mal dort war (ist allerdings schon über 3 Jahre her) kam das Mädchen auch aus der Kabine raus. Über die Preise kann ich natürlich nach 3 Jahren nix mehr sagen. Damals wars ein Mädchen, daß auch in Wien gearbeitet hat. Und Sie hat dort das gleiche verlangt wie in Wien, war aber deutlich relaxter als die Zeit abgelaufen war. Zumindest damals, dürften die Sitten in der "Provinz" lockerer gewesen sein.

auf deine frage josef, ja in st.pölten geht mehr als nur zusehen, die eine solokabine wurde vergrössert so das man dort jetzt auch bequem liegen kann, klima gibts auch (gsd) und die preise sind in der regel 40 für blasen und 80 für ficken :poppen:

"...bequem liegen kann...": die vergrösserte Solokabiene ist ca. 50cmx170cm. Na gut, wenn man kleinwüchsig ist, ich meine nicht grösser als 100cm, dann ist ok. :confused:

Zurück
Oben