Peepshows peepshow verkehrt - menzelgasse, kunden werden fotografiert!!

N

Gast

(Gelöschter Account)
war man bis jetzt immer der meinung, dass in der peepshow zahlende männliche kunden dafür bezahlte mädchen beobachten, so kann man jetzt in der peep-erotic menzelgasse das umgekehrte phänomen beobachten.
wer von euch schon das vergnügen hatte, die solo 4 (vip solo) zu besuchen, der hat wohl schon den verhältnismäßig großen spalt unterhalb der tür zur garderobe bemerkt. nun, im zuge der aktionen der abzockmafia gegen leistungswillige girls, hat sich ein mädchen (oder waren es zwei?) damit gebrüstet, dass sie ein "ihnen verdächtiges" mädchen beim NF mit einem gast per handykamera durch den türspalt fotografiert hätten. die kamerakünstlerin, in ihrem vorleben typischerweise polizistin in der tschechoslowakei, bildet sich sogar noch viel darauf ein. vielleicht ergibt sich ja sogar noch ein nebenverdienst, nicht gerade das, was sonst die polizistinnenen machen, aber wenn man schon so lange in den peepshows arbeitet. vielleicht könnte sich der geschäftsführer, herr dodi, einmal dafür interessieren oder zumindest dem schlitz die durchsicht nehmen, denn ich glaube kaum, dass der durchschnittliche männliche kunde davon erbaut ist, dass er beim französisch -egal ob mit oder ohne- von einem neidischen peepgirl abgelichtet wird.

Ich würde sagen keiner Geht mehr hin und in kürzester Zeit ist der Laden dicht! :fragezeichen: Oder vielleicht wäre ein Tip bei der Polizei einmal nicht schlecht. Grüsse Asiat.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie weit Leute aus persönlichen bzw. Konkurenz- Gründen gehen können und wollen. Auffalend ist nur, daß wir die einzige Peep-Show sind, welche von nou camp dermaß angegriffen und haltlos beschuldigt wird. Diffamierung war ja schon im 3. Reich ein sehr wirksames Mittel um unliebsame Konkurenz los zu werden. :mauer:

.....und wie kurz die argumentation, die keine ist, zurückkommt, ist auch bemerkenswert. ich würde es zwar nicht als diffamierung sehen, dass sie mir eine peepshow als besitz andichten. ich möchte hier betonen, dass ich keine ps besitze und auch von keiner bezahlt werde, im gegenteil ich war ziemlich lange einer ihrer guten kunden. ich habe auch nicht die peepshow "haltlos" beschuldigt, der spalt unter der tür ist ja eine tatsache, den jeder sehen kann, sondern ein, bzw zwei mädchen, die sich gegenüber anderen damit brüsteten oder rechtfertigten. meine aufforderung an den geschäftsführer war ja auch diese praxis(?) abzustellen, sonst gar nichts. der hinweis, welches mädchen das war oder dies zumindest behauptete, war ja deutlich genug, nehme ich an. denn in ihrem geschäftsinteresse kann so etwas ja nicht sein. vielleicht können sie aber sehen, wie weit manche mädchen bereit sind, in ihrem rein persönlichen interesse zu gehen (nämlich dass sie einer anderen kollegin etwas "anhängen" können) ohne auf die geschäftsinteressen rücksicht zu nehmen. dass sie es noch herumerzählen, sagt nur etwas über ihren geistig tiefen horizont aus.
ich glaube, sie brauchen nicht die nazikeule ausfahren und sich mit verfolgten "arisierten" jüdischen geschäftsleuten vergleichen, das macht sie doch nur lächerlich. sie sollten lieber die kritik der kunden hören, die ja gar nicht so sehr ihnen als betreiber gilt, sondern dem verhalten etlicher mädchen, die in den männlichen kunden nicht wie bei den guten mädchen einen "gast" sehen, sondern wie besagte dame ja auch ununterbrochen es sieht und sagt, als "wixer", die ausgenommen gehören. mit solch einem kundenbild als geschäftsmodell wird das ganze aber nie lange funktionieren. ansonsten kann ich zum verhalten ihrer angestellten nur das allerbeste sagen, mir gegenüber waren sie immer zuvorkommend und hilfsbereit.

@ nou camp :

Völlig in Ordnung !!! Nur leider können ( mangels geistiger Kompetenz ) oder wollen ( weil weder interessiert oder sogar verstrickt mit den Abzockweibern ) diese Herren nicht reagieren.

War gestern wieder in der Menzelgasse und mußte feststellen, dass es auch diesen Monat wieder nur den üblich Peep - Müll gibt ( Mafia-verseucht, Abzocke pur ! "Ich bin so schön"-Spielchen, ... ) bis auf eine Ausnahme.

Am besten wäre es sicherlich diese Peepshow, aufgrund der Vielzahl der negativen Berichte hier, zu meiden / boykottieren.

Aber leider lesen diese Seite die so zahlreich dort vertretenen Männer aus der Türkei, Ex-Jugo und anderen "Balkan"-Staaten nicht.

Daher wird es auch in dieser Peepshow immer genug notgeile, dumme Männer geben.

Ich als zufriedener Kunde kann nur sagen,
liebe PS-Betreiber erspart es Euch, diese Postings hier zu lesen.
Es tut einem im Herzen weh.

Das bei einer unangebrachten Kritik, die eher eine Beleidigung ist, sich die PS-Betreiber auch noch die Mühe machen hier zu antworten und den Kontakt zum Kunden suchen, zeigt wie bemüht sie um jeden einzelnen Kunden sind, auch wenn er es gar nicht verdient.

Eine PS bietetet die Möglichkeit mit wirklich schönen und netten Mädchen sexuellen Kontakt zu haben (wobei meiner Meinung nach die wenigsten die hier schreiben es verdient haben auch nur mit einen Mädchen aus der PS in Kotakt zu kommen, egal wieviel sie zahlen).

Die Vorteile liegen auf der Hand:

> Wunderschöne Mädchen
> fixe Preise (die von allen Mädchen eingehalten werden)
> Es wird immer ein Kondom vewendet
(Das schützt die Gesundheit und kann sogar Leben retten)

Meiner Erfahrung nach ist es in den meisten Bordellen teurer, besonders wenn man keinen Alkohol trinkt. Die Frauen meist nicht so attraktiv, die Leistung schlechter und man kauft die Katze im Sack.

PS: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! Wer nett zu den Mädchen ist und sie nicht gleich beim ersten Augenkontakt als Schlampe bezeichnet, wird auch ein schönes Erlebnis haben.

Hallo!

Na wenn dort wirklich von einer Ex Polizistin fotografiert wird, haben wir ja nichts zu befürchten. Die geht am Ende noch zu ihren "Kollegen" um Anzeige zu erstatten, selbstverständlich nur gegen das garstige Mädel, welches einem unbedarften Kunden beim Oralverkehr das Kondom vorenthalten hat. Vielleicht wird die ´Schlimme ja dann endlich aus dem Verkehr gezogen und die hiesige Polizei installiert Überwachungskameras in den Solokabinen um für Recht und Ordnung zu sorgen - ja auch beim Bumsen ist man auf den Freund und Helfer angewiesen, damit man keine Blödheiten wie Streicheln (schlimm) oder an den Brüsten des Mädels zu saugen (noch schlimmer) bzw. NF (am schlimmsten, passiert aber zum Glück nicht so oft) macht. Vielleicht sollte die besagte Dame mal versuchen in sich selbst hineinzuschauen, ob sie wirklich mit sich und ihrer Situation zufrieden ist, das Kamera Handy könnte dabei helfen, selbstverständlich nur nachdem es ihr einer den Hals runter geschoben und ihr einen ordentlichen Schwinger in den Jello Bauch verpasst hat um den Auslöser zu drücken.

Cheers

"nur" fotografiert.......... :fragezeichen:

und ich dachte immer man wird gefilmt, und die filme werden dann gleich weiterverkauft... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg,
Marie-Christine

Die Vorteile liegen auf der Hand:

> Wunderschöne Mädchen
Das liegt zumindest dieses Monat im Auge des Betrachters!
(Das schützt die Gesundheit und kann sogar Leben retten)
Jeder ein I..... der das nicht verlangt!

Wenn einmal mehr Stadtbekannte Abzockerinnen das Lokal bevölkern als "normale" wirds Zeit sich darüber Gedanken zu machen und warum normale Mädchen von ihren Kolleginnen oder deren Freund verprügelt werden! :kopfab:

vor allem gibt es in österreich keine handhabe gegen kameras... glaub kaum das jemand so naiv ist der in egal was geht glaubt das er nicht dabei gefilmt wird.

Eraser schreibt:

"Es wird Zeit sich darüber Gedanken zu machen warum "normale" Mädchen von deren Freund verprügelt werden."

@ gentleman029 :

Armer Mann !!! Wie notgeil muß du wohl sein ??
Genau solche "Vollidioten" ( entschuldige den derben Ausdruck, aber etwas harmloseres fällt mir zu deiner Meinung nicht ein ) verschaffen auch den schlimmsten Abzocktussen immer noch genug Kohle.

Es steht ausser Zweifel, dass die Optik vieler Mädchen sehr gut ist und es aufgeilt einen tollen Mädchenkörper zu sehen.

Aber, gentleman029, was die Solo anbelangt, da scheiden sich die Geister.

Es gibt ( und wird immer geben ) genug Männer die mit dem Minimal-Service zufrieden sind. Geil sein - Mädel auf Bühne anschauen - Solo gehen - für ca 7-8 Minuten 100.- Euro zahlen - einmal kurz gevögelt - die Dame langweilig nur auf die Uhr geschaut - abgespritzt - und raus .

Ein tolle Erlebnis, wenn man sonst nichts anderes kennt !!!!!!

Zum Thema Preisvergleich zu den Bars :
Lieber Kollege, vergleiche doch Preis / Leistung zwischen der Peepshow und einer normalen Bar ( nicht 1. Bezirk ! ).

Dann solltest du sehr schnell erkennen, dass du in der Bar fürs gleiche Geld mehr Leistung und ein bequemeres Abenteuer bekommst.

Alles erwiesen, aber wenn du immer nur in die Peepshows gehst und dich von den Abzockschlampen ausnehmen lässt ( "Mensch die schaut ja so toll aus !!!" ), dann kann ich nur sagen = Intelligenz kann man nicht kaufen

Oder ist vielleicht gentleman029 wieder einmal ein versteckter Peepshow-betreiber oder gar eine Abzocktussi.
Eigenwerbungen haben wir hier schon oft gehabt !

gentleman029@

"Ich als zufriedener Kunde kann nur sagen,
liebe PS-Betreiber erspart es Euch, diese Postings hier zu lesen.
Es tut einem im Herzen weh."

mir auch, nämlich der zustand der peepshows und wohlgemerkt nicht der örtlichkeit, die ist in ihrem rahmen durchaus akzeptabel.

"Das bei einer unangebrachten Kritik, die eher eine Beleidigung ist, sich die PS-Betreiber auch noch die Mühe machen hier zu antworten und den Kontakt zum Kunden suchen, zeigt wie bemüht sie um jeden einzelnen Kunden sind, auch wenn er es gar nicht verdient."

wenn ein kunde das wiedergibt, was ihm anscheinend andere mädchen erzählt haben und was den geschäftsgang betrifft, verdient er aufmerksamkeit und nicht ihre lobhudelei, die auf den vorfall nicht eingeht.

"Eine PS bietetet die Möglichkeit mit wirklich schönen und netten Mädchen sexuellen Kontakt zu haben (wobei meiner Meinung nach die wenigsten die hier schreiben es verdient haben auch nur mit einen Mädchen aus der PS in Kotakt zu kommen, egal wieviel sie zahlen)."

erster teil ist richtig, zweiter teil in klammer recht dumm, denn die mädchen können ja jeden wegschicken und "verdienen" tun immer noch die mädchen, denn sonst wären sie nicht dort.

" > Wunderschöne Mädchen
> fixe Preise (die von allen Mädchen eingehalten werden)
(Das schützt die Gesundheit und kann sogar Leben retten)"

zur schönheit stimm ich dir bei vielen zu, zu den fixpreisen kann ich nur sagen, du hast keine ahnung, wovon du redest. fixpreise gibt es genau für die leute, die das glauben, das sind nämlich die obergrenzenpreise, runter kann man sehr oft gehen, wenn man ein wenig verhandlungsgeschick hat. kondom verlange ich sowieso immer, auch dort, wo NF angeboten wird, ich glaube auch nicht, dass es das oft in der PS gibt.

"Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus! Wer nett zu den Mädchen ist und sie nicht gleich beim ersten Augenkontakt als Schlampe bezeichnet, wird auch ein schönes Erlebnis haben."

als grundsatz wohl richtig, aber nicht immer gültig bei den abzocktanten wie JULIA, SIMONE, EMMA, CLEO ua, die meinen 5 minuten seien genug oder man müsse nochmal zahlen oder ein derart schlechtes service bieten, dass man selbst davonläuft und das obwohl man höflich ist und sich benimmt, als wäre man nicht bei einem bezahlten treffen. dass es auch anders geht haben viele mädchen schon bewiesen, eine ANIKO zb ist immer ein hochgenuss, aber diese mädchen werden immer weniger oder werden hinausgemobbt wie ANGELINA. die LENKAS etc aber bleiben und terrorisieren die anderen.

Es gibt ( und wird immer geben ) genug Männer die mit dem Minimal-Service zufrieden sind. Geil sein - Mädel auf Bühne anschauen - Solo gehen - für ca 7-8 Minuten 100.- Euro zahlen - einmal kurz gevögelt - die Dame langweilig nur auf die Uhr geschaut - abgespritzt - und raus .

Ich spritze in der Solokabine nur selten ab. Warum 8 Minuten GV 100 Euro kosten kann ich mir nicht erklären. Wenn man weiß man ist nach 8 Minuten fertig wirft man einfach weniger ein, oder nimmt eine Karte.

Ein tolle Erlebnis, wenn man sonst nichts anderes kennt !!!!!!

Es stimmt wahrscheinlich das mein Horizont nicht der weiteste ist.
Ich weiß das es in Wien ganz tolle Bordelle gibt mit wunderschönen Mädchen und tollen Zimmern. Aber in den wenigen die ich besucht habe, war es furchtbar. Das waren großteils Lokale am Stadtrand. Viele Lokale konnte ich mir auch einfach nicht leisten. Alles was über das Minimalservice hinausging (20 Minuten) war für mich einfach nicht leistbar. Hinzu kam das man in diesen Lokalen immer etwas trinken mußte. In der Peepshow konnte ich mir die Mädchen vorher immer genau ansehen. In der PS hat es mir gefallen und ich bin immer wieder gekommen.

Zum Thema Preisvergleich zu den Bars :
Lieber Kollege, vergleiche doch Preis / Leistung zwischen der Peepshow und einer normalen Bar ( nicht 1. Bezirk ! ).

In den Bars am Stadtrand kosteten 30 Minuten 150 Euro. In einer PS konnte ich für dieses Geld eine ganze Stunde bleiben.

Dann solltest du sehr schnell erkennen, dass du in der Bar fürs gleiche Geld mehr Leistung und ein bequemeres Abenteuer bekommst.

Lustiger weise hasse ich es im Bett Sex zu haben. Ich bin es einfach nicht gewohnt. Es wackelt, quietscht und man findet kaum halt. Ein fester allerdings weicher Untergrund ist mir lieber.

Alles erwiesen, aber wenn du immer nur in die Peepshows gehst und dich von den Abzockschlampen ausnehmen lässt ( "Mensch die schaut ja so toll aus !!!" ), dann kann ich nur sagen = Intelligenz kann man nicht kaufen

Also die einzigen Mädchen die mich ausgenommen haben, gehörten zu jenen die als die nicht "Abzock-tu.."(ich weigere mich dieses Wort zu schreiben) gelten. Ich war daran aber immer selbst Schuld. Ich habe mit allen "AT" wunderbare Erlebnisse gehabt.

Oder ist vielleicht gentleman029 wieder einmal ein versteckter Peepshow-betreiber oder gar eine Abzocktussi.
Eigenwerbungen haben wir hier schon oft gehabt ![/QUOTE]

Tja das müssen Sie schon selber herausfinden.

wenn ein kunde das wiedergibt, was ihm anscheinend andere mädchen erzählt haben und was den geschäftsgang betrifft, verdient er aufmerksamkeit und nicht ihre lobhudelei, die auf den vorfall nicht eingeht.

Wenn ein Mädchen Probleme hat, wird Sie zum Geschäftsführer gehen und nicht zu einem Kunden. Wenn Sie hier was reinschreiben was Sie nur vom Hörensagen gehört haben, schädigt das die PS und letztendlich das Mädchen selbst.

erster teil ist richtig, zweiter teil in klammer recht dumm, denn die mädchen können ja jeden wegschicken und "verdienen" tun immer noch die mädchen, denn sonst wären sie nicht dort.

Stimmt. Nur glaube ich nicht dass Du zur Alina gehst und Ihr erzählst was Du über sie in diesem Forum schreibst.

zur schönheit stimm ich dir bei vielen zu, zu den fixpreisen kann ich nur sagen, du hast keine ahnung, wovon du redest. fixpreise gibt es genau für die leute, die das glauben, das sind nämlich die obergrenzenpreise, runter kann man sehr oft gehen, wenn man ein wenig verhandlungsgeschick hat.

Das entscheidende ist ja nicht die Untergrenze, sondern die Oberngrenze (meiner Meinung nach die Standartpreise). Und die sind niedriger als in den meisten Bordellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Mädchen mit sich handeln lassen mir ist es in 10 Jahren nie passiert. Aber nur weil man jeden Tag zum selben Bäcker geht und ihn über die Jahre kennt, kann man auch nicht erwarten dass man die Semmeln gratis bekommt.

als grundsatz wohl richtig, aber nicht immer gültig bei den abzocktanten wie JULIA, SIMONE, EMMA, CLEO ua, die meinen 5 minuten seien genug oder man müsse nochmal zahlen oder ein derart schlechtes service bieten, dass man selbst davonläuft und das obwohl man höflich ist und sich benimmt, als wäre man nicht bei einem bezahlten treffen. dass es auch anders geht haben viele mädchen schon bewiesen, eine ANIKO zb ist immer ein hochgenuss.

Wenn die Chemie nicht stimmt hat man eben Pech gehabt, dann muss man sich nächstes Mal ein anderes Mädchen suchen und zu jenen wieder kommen, wo es einen gefallen hat. Das ich mit Julia und Cleo und Veronica schöne Erlebnisse hatte hilft ihnen da nur wenig. Auch weiss ich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, wenn einem ein Mädchen besonders gut gefällt und das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, es sein zu lassen und zu einer anderen zu gehen.

aber diese mädchen werden immer weniger oder werden hinausgemobbt wie ANGELINA. die LENKAS etc aber bleiben und terrorisieren die anderen.[/QUOTE]

Mobbing gibts auch in der Frima wo ich arbeite. Sollte es Gewalt oder Kriminelle Handlungen geben, ist es sicher nicht hilfreich dies hier öffentlich zu machen.

Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass ich Angelina leider nie persönlich kennengelernt habe (in der Solo gebucht), vielleicht ergibt sich das ja noch.

Ich frag mich selber manchmal warum ich früher sehr oft Gast in den Peepshows und vor allen in den Solos war und in den letzten 2-3 Jahren so gut wie nicht mehr, auch wenn ich diese Woche das erste mal seit 2 Jahren wieder in einer Solo war.
Liegt es vielleicht daran dass ich früher oft nur 500 ATS für ein Fullservice bezahlt habe und oft die Kabinenmiete mehr ausmachte als das was das Peepgirl von mir bekommen hat?
Ein paar mal ist es mir passiert, dass ich in eine Solo ging, ein Peepgirl noch daran war ihre Sachen vom letzten Gast zusammenzupacken mich sah und weil sie mich kannte erwartete dass ich ihre Nummer drücke. Als ich das zwei, drei mal nicht getan habe (also ein anderes Peepgirl als dass noch anwesende gerufen hatte) und ich mit "Liebesentzug" bestraft worden war, war mich schon irgendwie klar dass das auch mit dem großen und guten Angebot zu tun haben muss.(abgesehen von meiner undiplomatischen, unsensiblen Art dieses betreffend)
Nun dieses Problem habe ich schon geraume Zeit nicht mehr, dank der lieben Peepshowbetreiber.
Einerseits wußte und weiß ich es durchaus zu schätzen dass mit dem Euro alles um 40, 50 % teurer geworden ist, aber siehe da, der darauf folgende relativ schlechte Geschäftsgang hatte doch auch irgendwie inspiriende Eigenschaften, z.B. heute am 3.3.05 in der BG (und ab 18:00 Uhr) und z.B. im Februar in der Peep 69 ja zu beobachten.
Natürlich blöd dass das Ganze doch seit geraumer Zeit von den Peepgirls konterkariert wird, aber wie hat doch Martin Fo.. (BG) damals so schön geschrieben, Mädels macht euch doch das Geschäft nicht selbst zunichte indem ihr so schlechte Leistungen bietet und dann fügte er noch hinzu, mehr als immer wieder daran zu appellieren könne er auch nicht.
Eines ist uns damals doch noch dazu eingefallen, nämlich vielleicht mehr Augenmerk auf die Peepgirlauswahl zu legen.
Das ist ja inzwischen geschehen und auch nachhaltig. Leider nur diametral entgegengesetzt zum Notwendigen und Erwünschten.
Na jedenfalls vielen Dank liebe Peep Erotic und Konsorten, einen Parkplatz in eurer Umgebung zu finden war sowieso fast immer ein Ding der Unmöglichkeit, aber das ist ja inzwischen hinfällig geworden.

gentelman whatsoever@

es gibt auch einige peepmädchen, die mit dem über einstimmen, was hier an kritik gebracht wird, denn von wem glaubst du kommen die infos. aber hauptsache, du bist glücklich, dein anscheinend weniges geld dort abgeben zu können. ich respektiere deine erfahrungen, sie sind die, die du gemacht hast und es ist gut so, aber meine und die von anderen sind verschieden von deinen und vielleicht sind wir auch nicht alle trottel, vielleicht, aber nur vielleicht haben wir sogar ein bisschen mehr ahnung als du, was dort passiert. könntest du dir zumindest in einer kleinen ecke deines kopfes vorstellen?? versuchs mal, dann schauen die 110€ für GV und franz. gleich nicht mehr so toll aus, weil es am selben ort auch um 80 gemacht wird, von besseren mädchen, wenn du glück hast und marihuana oder vielleicht auch nur um 40 oder unvorstellbar auchmal um nichts, wenn du freilich schon öfter da warst. aber das - fürchte dich nicht - sind reminiszenzen, long gone by, wenn du brav bist, erzähle ich dir meinen ersten soloaufenthalt und was dafür zu bezahlen war, warum ich auf ihn hinauf gerne in die ps ging und was sich seitdem verändert hat.

@barca1
ich kann nur voll zustimmen, was du geschrieben hast, bravo!!
500ös für fullservice waren nichts außergewöhnliches und da gab es sonst auch alles inklusive und - mag sien , dass die erinnerung verklärt - auch schönere mädchen als heute.

gentelman whatsoever@

versuchs mal, dann schauen die 110€ für GV und franz. gleich nicht mehr so toll aus, weil es am selben ort auch um 80 gemacht wird, von besseren mädchen, wenn du glück hast und marihuana oder vielleicht auch nur um 40 oder unvorstellbar auchmal um nichts, wenn du freilich schon öfter da warst. aber das - fürchte dich nicht - sind reminiszenzen, long gone by, wenn du brav bist, erzähle ich dir meinen ersten soloaufenthalt und was dafür zu bezahlen war, warum ich auf ihn hinauf gerne in die ps ging und was sich seitdem verändert hat.

Obwohl ich sehr oft in der PS war hab ich leider nie weniger beazhlt.
Vielleicht bin ich nicht so attraktiv, oder eben kein so guter
Liebhaber, oder was auch immer. Ich gönne Dir den Erfolg bei den Mädchen. Ich bin schüchtern und hatte sowieso nie viel Erfolg bei den Frauen.

Da ich nicht auf französisch stehe hab ich nie mehr als 80 Euro für GV bezahlt.

Nach meinem ersten PS Besuch wäre ich beinahe nicht mehr hingegegangen, denn Samantha hat zunächst einmal einen Becher mit NS angefüllt und gefragt ob ich kosten möchte. Sie war dann allerdings auch die Erste die für mich die Trennwand geöffnet hat.

500ös für fullservice waren nichts außergewöhnliches und da gab es sonst auch alles inklusive und - mag sien , dass die erinnerung verklärt - auch schönere mädchen als heute.
500öS :fragezeichen:
Wann war das??
Vor 20Jahren? :shock:

Zurück
Oben