Peepshows peepshow verkehrt - menzelgasse, kunden werden fotografiert!!

@eraser, im Schillingzeitalter, also 2001 und davor, vor 20 Jahren war ich noch inzestuös belegt und hatte recht wenig Sinn für Peepshows.
@grünbaum, es tut so gut wenn einer einem zustimmt. Ob schöner weiß ich nicht, aber auf jedem Fall waren die Brüste damals kleiner, dafür aber auch meistens echt.
@gentelman029, du warst mir immer schon ein Rätsel, aber ich weiß du haßt mich, deswegen bin ich schon still.

Ich glaube nicht daß ich Dich hasse, aber ich weiß auch nicht wer du bist.
Jedenfalls hat mir dein Beitrag über "die schweren Jungs" so gut gefallen, dass ich mich hier registriert habe.

@eraser, im Schillingzeitalter, also 2001 und davor,
Ich denke da verwirrt dich die Erinnerung!
Ich habe schon vor der Jahrtausendwende bei verschiedenen Mädchen 500öS für BJ ohne Anfassen + 700öS für BJ mit Anfassen bezahlt.
Verkehr wollte ich damals nicht, hätte aber wenn ich mich recht erinnere 1000.- gekostet.

@eraser,

bei mir muss es wohl ebenfalls kurz vor der jahrtausendwende gewesen sein. tatort: menzelgasse. die schönheit eines mädchens im kessel begeisterte mich und machte mich geil zugleich. ich rief sie in die solokabine, französisch wurde vereinbart für 500öS und plötzlich gab es dazu die schönste busenerotik, massage mit den brüsten und ich weiß gar nicht, wie es geschah, fickten wir aufs allerschönste und gleichzeitig allerzärtlichste, ohne dass zusätzlich was verlangt wurde. euphorisiert verließ ich das lokal und war ab da ein fan der peepshow. gar nicht wegen dem preis, sondern der tatsache wegen, dass so dinge überhaupt möglich waren, dass der moment auch mal über die ökonomie einen sieg davon tragen konnte. ich habe damals dann viele mädchen probiert und abzocke war eine ausnahme. heute ist es aber meist umgekehrt.

Vielleicht hattest du auch einfach Glück und eines der Mädchen erwischt die gerne auch ein bisschen mehr geben ohne gleich zu kassieren.
Ich halte die anderen deswegen nicht für abzockerinnen denn wer arbeitet schon gerne umsonst aber so kleine Gratisbeigaben erfreuen natürlich ungemein und ehrlich gesagt mit sowas kann ein Mädchen sehr gut einen neuen Kunden an sich binden.
Weil bei sowas kommt man doch gerne jederzeit wieder und lässt aufs Jahr gesehen wesentlich mehr Geld bei ihr als das sonst der Fall wäre.

War gestern wieder in der Menzelgasse und mußte feststellen, dass es auch diesen Monat wieder nur den üblich Peep - Müll gibt ( Mafia-verseucht, Abzocke pur ! "Ich bin so schön"-Spielchen, ... ) bis auf eine Ausnahme.

Wie meinst du das mit Mafia?? Versteh das nicht

Zurück
Oben