R
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber Amor,
gut gewählte Worte denen ich nichts hinzuzufügen habe.
Lg, Rodney
gut gewählte Worte denen ich nichts hinzuzufügen habe.
Lg, Rodney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du Karel100000´s kleine Schwester?
Wo ist denn bittschön dieses?Dann war ich mal, von Westbahnhof die Hauptstraße entlang runter richtung Längefeldgasse, da ist auf der rechten Seite so eine Peepshow direkt an der Hauptstraße. Ich rein weil ich mal gelesen hatte mit Showeinlagen.
Die "Sexshow..." (also Päärchen) welche um 19:30 uhr startete (angeblich) war um 19:32 uhr schon vorbei??????!
Als dann die Sexmaschine am Start war (21:30 uhr, ja manchmal hat man echt lange weile so lange zu warten xD) gabs nen kurzen und die Kabinen gingen nicht. Der Typ hat den Fehler behoben, aber die Show war vorbei (merkt die dass nicht das keiner "kam" ?!) und dachte mir, klasse...wusste die doch oder?
Nunja weiter. Das Mädel aber danach oder eine der späteren hatte eine traumhaft schöne Show vorgelegt! Blickontakt, Bewegungen und und und. Und dazu sah sie traumhaft schön aus!
klingt wohl eher nach movieline am mariahilfergürtel. er sagte ja vom westbahnhof die hauptstrasse entlang richtung längenfeld. da hat er wohl den gürtel gemeint
RICHTIG! Dachte eigentlich ich habs ordentlich formuliert.
Nochmal bitte, ich sitz auf der Leitung: Gehts da um die Movieline, die schon lang Pleite sein soll und in der man früher nicht bumsen, sondern nur schauen konnte?