- Reaktionen
- 5.861
- Checks
- 20
Vielen Dank für die Zahlreichen Infos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss einen besseren platz für ungestörtes treiben.Vielen Dank für die Zahlreichen Infos...
Einfach PN,Hallo die Runde würden gern uns morgen abend vergnügen könnt uns ein pärchen Tips geben wo
Melde dich ich wüsste wasHallo die Runde würden gern uns morgen abend vergnügen könnt uns ein pärchen Tips geben wo
Wie wärs mit Pichlingersee, Pleschingersee oder Weikerlsee......Hallo die Runde würden gern uns morgen abend vergnügen könnt uns ein pärchen Tips geben wo
Bei der almWo ist denn immer was los?
Da hast du leider rechtSobald ein "Hetero-Treffpunkt" auch nur irgendwie öffentlich gemacht wird,wird er überrannt und das wars dann auch wieder denk ich
ja, auf der alm da gibt s koa sünd.Bei der alm
Stimmt leider.... Am Besten per PN was ausmachen, damit keine Schwanzwedler dort sind.Sobald ein "Hetero-Treffpunkt" auch nur irgendwie öffentlich gemacht wird,wird er überrannt und das wars dann auch wieder denk ich
ist auch kein wunder wenn auf eine fickfreudige frau 1000 bedürftige männer kommen. so sieht s aus. die evolution ist schuld an der misere.Da hast du leider recht
es liegt ja nicht an den heterotreffpunkten sondern an den sexfreudigen damen, die sind eben nicht vorhanden.Stimmt leider.... Am Besten per PN was ausmachen, damit keine Schwanzwedler dort sind.
Da hast du natürlich absolut recht. Aber mich wundert es nicht, wenn sich so manche Frau auf keinem Treffpunkt fahren traut, weil dort meist nur Spinner oder grausige Typen sind.es liegt ja nicht an den heterotreffpunkten sondern an den sexfreudigen damen, die sind eben nicht vorhanden.
Da hast du natürlich absolut recht. Aber mich wundert es nicht, wenn sich so manche Frau auf keinem Treffpunkt fahren traut, weil dort meist nur Spinner oder grausige Typen sind.
Die Verlässlichkeit lässt natürlich auch oft zu wünschen übrig.
keiner von euch beiden kann für alle sprechenMöchte dazu sagen das wir keine Spinner und grausliche Typen sind sondern gepflegt und pünktlich. Zu unser Verteidigung...!