- Reaktionen
- 466
İst heute was los 15 Minuten schaue mir an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meldet euch einfach das nächste mal bei uns,Waren letztens da! Aber dort tut sich gar nichts wir hatten unseren spass zu zweit aber mitgemacht hat leider keiner einer wollte aber das wurde nichts da er nicht wirklich konnte!
Hört sich gut anMeldet euch einfach das nächste mal bei uns,
können uns gerne zu viert vergnügen.
Einfach melden Helf euch gerne ausWaren letztens da! Aber dort tut sich gar nichts wir hatten unseren spass zu zweit aber mitgemacht hat leider keiner einer wollte aber das wurde nichts da er nicht wirklich konnte!
Hallo möchte mit machenHört sich gut an
Können Sie melden mache gerne mitWaren letztens da! Aber dort tut sich gar nichts wir hatten unseren spass zu zweit aber mitgemacht hat leider keiner einer wollte aber das wurde nichts da er nicht wirklich konnte!
Wenn man sich was ausmacht schonUnd tut sich dort was?
Alles klar sunst also nichtWenn man sich was ausmacht schon
Man achte auf den schwarzen Skoda mit den 2 Damen drinnen. Die dürfen aber einen Uniformfetish habenMöglicherweise ist meine Ansicht etwas altmodisch, aber unter Tags wo da eigentlich ständig Betrieb ist und auch des öfteren ein Streifenwagen dort rumkurvt will sich ständig wer treffen. Im Schutz der Dunkelheit wo man jede Möglichkeit hat ist fast immer tote Hose. Irgendwas läuft da verkehrt find ich......