Outdoor Pendlerparkplatz Asten neben Firma backerldrin

nun ist es so weit, werde am Samstag den 03.08. in einen Zeitraum von späten Nachmittag bis zum finster werden meine Frau vorführen, sie hat verbundene Augen und ist spärlich gekleidet.
auf Grund des überhand nehmen der homo und bi-szene beschränkt sich unser Vorhaben nur auf das Vorführen. ihr könnt jetzt schreiben spießig intolerant aber nicht nur das hetero paar sollte tolerant sein gegenüber anderen sexuellen Neigungen auch der bi-sexuelle sollte tolerant gegenüber dem hetero-Paar sein. einen schwulen interessiert unser Vorhaben bestimmt nicht, lach.
Hetero-Herrn die von mir per PN ein OK bekommen teile ich den genauen Zeitpunkt mit und dürfen sie auch sexuell verwöhnen und werden verwöhnt.
pfiart eich.
es haben sich ja schon einige gemeldet, werde noch bis Donnerstag anfragen annehmen. anfragen ab Freitag werden nicht mehr beantwortet.
so wie am Foto werde ich meine frau vorführen und ausgesuchten Herrn zur Benützung überlassen.
 

Anhänge

  • 20240731_090842.jpg
    20240731_090842.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 259
Erste Vorbereitungen
nun ist es so weit, werde am Samstag den 03.08. in einen Zeitraum von späten Nachmittag bis zum finster werden meine Frau vorführen, sie hat verbundene Augen und ist spärlich gekleidet.
auf Grund des überhand nehmen der homo und bi-szene beschränkt sich unser Vorhaben nur auf das Vorführen. ihr könnt jetzt schreiben spießig intolerant aber nicht nur das hetero paar sollte tolerant sein gegenüber anderen sexuellen Neigungen auch der bi-sexuelle sollte tolerant gegenüber dem hetero-Paar sein. einen schwulen interessiert unser Vorhaben bestimmt nicht, lach.
Hetero-Herrn die von mir per PN ein OK bekommen teile ich den genauen Zeitpunkt mit und dürfen sie auch sexuell verwöhnen und werden verwöhnt.
pfiart eich.
Erste vorbereitungen
 

Anhänge

  • 20240803_092503.jpg
    20240803_092503.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 150
  • 20240803_092854.jpg
    20240803_092854.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 151
neue erfahrung: abbruch wegen unsicherheit, ein herr mit dem ausgemacht war hier, respekt. unser nächstes vorhaben wird in privat räumen sein oder an einem unbekannten platz.
diejengigen die nachkommen sorry wir sind schon weg
 
Ja der Platz neigt dazu Zuschauer zu haben und ich vermute Mal dass Auto hinfahren stehen bleiben und nicht aussteigen und blöd in ihr Handy gucken .
 
Zurück
Oben