- Reaktionen
- 463
Ich war unterwegs vor halbe Stunde bin wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt daJemand da der geil spritzt?
Würd mich auch interessieren!Und wie läuft das dort ab? Im Auto oder Outdoor?
Viele glauben so viele Frauen suchen sie park platz schwänzeWürd mich auch interessieren!
Ich denke sowohl als auch, bei Dunkelheit hinten bei der Lok oder soWürd mich auch interessieren!
Ma bitte geh in einen Deutsch Kurs!Viele glauben so viele Frauen suchen sie park platz schwänze
Deutschkurs*Ma bitte geh in einen Deutsch Kurs!
Deutschkurs*
Kannst ja gleich mitgehen...
Muss ich aber mit dir deutschkurs gehen vielleicht kennen wir uns besserMa bitte geh in einen Deutsch Kurs!
Glaub es gibt keine beste Zeit um jemanden zu treffen. Natürlich ist man am Abend ungestörter, aber ich finde es am Besten sich was privat per pn auszumachen. Bin schon so oft dort gewesen weil irgendwer geschrieben hat, bin da, und was ist ¿??¿ Entweder nicht dort oder im Auto sitzen bleiben und warten auf was auch immer....Und wann ist die beste Zeit? Gegen 17-18uhr wenn die Schwänze vom Arbeiten heimfahren?